Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

versteh ich nicht. die punkterl tragen iwie 0 zur gesamtästhetik bei. und das andere.. *seufz* jetzt nicht direkt auf das design bezogen, aber ich hätt mir schon so oft gewünscht, dass rapid longsleeve wäsch verkauft. das aktuelle home in der ec-ausführung-longsleeve = super säksi. aber shortsleeve ... uuh-uuh.

go longsleeve => http://www.skrapid.at/typo3temp/pics/95a27a32a8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bamm, variante 1 & 2 von el nino san a wahnsinn :super:

find diese 'weinroten' trikots nicht so gut von der farbe her, aber vom design her würdens mir schon gefallen. was hier schon an trikots entworfen wurden, da haben wir eig eh schon genug entwürfe für die nächsten zwei jahrzehnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es tut mir leid, dass ich immer noch nichts vom Andy zu berichten weiß, aber ich hab heute dreimal angerufen und ihn leider gar nicht erreicht. Zuletzt war gleich die Mobilbox. Hab ihm jetzt aber mal eine zweite email geschrieben.

Und weil photoshop doch Spaß macht, wenn man es mal halbwegs checkt, ...

post-24533-1263825980,8241_thumb.jpg

post-24533-1263826232,6597_thumb.jpg

post-24533-1263826663,5715_thumb.jpg

post-24533-1263826731,015_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, liebe Mitdesigner: Die Antwort vom Andy Marek ist da ..

... und sie ist leider negativ. Was ja auch aufgrund diverser Meldungen hier schon zu erwarten war. Hab jedenfalls gerade mit ihm gesprochen und er hat mir das im Großen und Ganzen so erklärt (wie es hier schon vermutet/kolportiert wurde):

- das neue Auswärtsdress, das wir ab Juni haben werden, ist bereits fertig. Und laut Andy ist es ein echtes Prachtstück (wobei da jetzt einmal die Objektivität von mir nicht hinterfragt wird :)).

- der "Ältestenrat" hat es beschlossen.

- wie gehabt wird im Zweijahreswechsel Heim- bzw. Auswärtsdress erneuert. Das nächste Heimdress kommt also (wie erwartet) mit der Saison 2011/12.

- so ein Fanwettbewerb würde ihm persönlich sehr zusagen, aber mit Adidas ist das so ein Problem. Vor allem die Machbarkeit der Entwürfe steht so einem Bewerb im Weg, da Adidas bestimmte Modelle umgesetzt wissen will, da bleibt dann mitunter nur wenig Spielraum. Auch will er nicht, dass da x-hundert tolle Entwürfe eingelangen, die Erwartungshaltung ins Unermessliche gesteigert wird und es dann am Ende vom Hersteller heißt "Sorry, aber das Siegertrikot ist nicht machbar".

+ Was aber sehr wohl denkbar wäre in Punkto (Diskussions-)Forum wäre eine Art Meinungsbildung bzw. eine Umfrage, damit der Verein und Adidas wissen, was gewünscht wird. Wäre dann halt in etwas mehr als einem Jahr der Fall und würde auch irgendwie von Vereinsseite gestartet werden.

Schade, dass es nichts wird. Es waren einige sehr tolle Entwürfe dabei. Hoffen wir mal, dass das neue Trikot mit der aufgebauten Erwartungshaltung mithalten kann.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehr forza von dir und andy, dass da konstruktiv kommuniziert wurde, auch wenn das resultat leider vorhersehbar war. aber in diesem sinne: fangen wir an mit entwürfen fürs nächste home-leiberl, voten in ein paar moanten die top3 in einer umfrage und dann weiß man in h'dorf auch woran man sich zwischen vorgaben seitens adidas und fan wünschen richten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, liebe Mitdesigner: Die Antwort vom Andy Marek ist da ..

... und sie ist leider negativ. Was ja auch aufgrund diverser Meldungen hier schon zu erwarten war. Hab jedenfalls gerade mit ihm gesprochen und er hat mir das im Großen und Ganzen so erklärt (wie es hier schon vermutet/kolportiert wurde):

- das neue Auswärtsdress, das wir ab Juni haben werden, ist bereits fertig. Und laut Andy ist es ein echtes Prachtstück (wobei da jetzt einmal die Objektivität von mir nicht hinterfragt wird :)).

- der "Ältestenrat" hat es beschlossen.

- wie gehabt wird im Zweijahreswechsel Heim- bzw. Auswärtsdress erneuert. Das nächste Heimdress kommt also (wie erwartet) mit der Saison 2011/12.

- so ein Fanwettbewerb würde ihm persönlich sehr zusagen, aber mit Adidas ist das so ein Problem. Vor allem die Machbarkeit der Entwürfe steht so einem Bewerb im Weg, da Adidas bestimmte Modelle umgesetzt wissen will, da bleibt dann mitunter nur wenig Spielraum. Auch will er nicht, dass da x-hundert tolle Entwürfe eingelangen, die Erwartungshaltung ins Unermessliche gesteigert wird und es dann am Ende vom Hersteller heißt "Sorry, aber das Siegertrikot ist nicht machbar".

+ Was aber sehr wohl denkbar wäre in Punkto (Diskussions-)Forum wäre eine Art Meinungsbildung bzw. eine Umfrage, damit der Verein und Adidas wissen, was gewünscht wird. Wäre dann halt in etwas mehr als einem Jahr der Fall und würde auch irgendwie von Vereinsseite gestartet werden.

Schade, dass es nichts wird. Es waren einige sehr tolle Entwürfe dabei. Hoffen wir mal, dass das neue Trikot mit der aufgebauten Erwartungshaltung mithalten kann.

sehen können wir das aber leider noch nicht oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

neiche wäsch reloaded. immer wieder ein spass, die verschiedensten entwürfe zu begutachten. nice stuff dabei.

hier drei weitere vorschläge. passend dazu jeweils blaue hosen und stutzen, exakt wie im celtic park.

variante 1: ynwa.

post-25822-1263760139,913_thumb.jpg

variante 2: two faced.

post-25822-1263760354,2435_thumb.jpg

variante 3: the daltons are back.

post-25822-1263760373,0346_thumb.jpg

Variante 2 Trikot nr. 2 weiß

Herrlich!das hat Style

Barvo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

So, liebe Mitdesigner: Die Antwort vom Andy Marek ist da ..

... und sie ist leider negativ. Was ja auch aufgrund diverser Meldungen hier schon zu erwarten war. Hab jedenfalls gerade mit ihm gesprochen und er hat mir das im Großen und Ganzen so erklärt (wie es hier schon vermutet/kolportiert wurde):

- das neue Auswärtsdress, das wir ab Juni haben werden, ist bereits fertig. Und laut Andy ist es ein echtes Prachtstück (wobei da jetzt einmal die Objektivität von mir nicht hinterfragt wird :)).

- der "Ältestenrat" hat es beschlossen.

- wie gehabt wird im Zweijahreswechsel Heim- bzw. Auswärtsdress erneuert. Das nächste Heimdress kommt also (wie erwartet) mit der Saison 2011/12.

- so ein Fanwettbewerb würde ihm persönlich sehr zusagen, aber mit Adidas ist das so ein Problem. Vor allem die Machbarkeit der Entwürfe steht so einem Bewerb im Weg, da Adidas bestimmte Modelle umgesetzt wissen will, da bleibt dann mitunter nur wenig Spielraum. Auch will er nicht, dass da x-hundert tolle Entwürfe eingelangen, die Erwartungshaltung ins Unermessliche gesteigert wird und es dann am Ende vom Hersteller heißt "Sorry, aber das Siegertrikot ist nicht machbar".

+ Was aber sehr wohl denkbar wäre in Punkto (Diskussions-)Forum wäre eine Art Meinungsbildung bzw. eine Umfrage, damit der Verein und Adidas wissen, was gewünscht wird. Wäre dann halt in etwas mehr als einem Jahr der Fall und würde auch irgendwie von Vereinsseite gestartet werden.

Schade, dass es nichts wird. Es waren einige sehr tolle Entwürfe dabei. Hoffen wir mal, dass das neue Trikot mit der aufgebauten Erwartungshaltung mithalten kann.

Hat er wenigstens verraten obs wieder ein rot-blaues wird? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.