FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2010 hiho, da ich ja nciht so der konzertgeher bin wollt ich mal da fragen ob man schon über das donauinselfest irgendwas bescheid weiß bez. bands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2010 und wieder eine wissenslücke geschlossen Hab ja extra TN dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 und wieder eine wissenslücke geschlossen Hab ja extra TN dazugeschrieben hättestas ausgschrieben hätt ichs auch gmerkt langsam aber sicher beginne ich machine head zu lieben, geiles konzert heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) langsam aber sicher beginne ich machine head zu lieben, geiles konzert heute na bitte, geht doch War echt wieder ein sehr feiner Abend. Eines der Highlights war Peter?!, welcher Aesthetics of Hate statt Robb spielen durfte War auch mal interessant zu sehen, was Robb ohne Gitarre in der Hand so veranstaltet. Die Setlist war sehr ansprechend, auch wenn noch ein bisserl mehr gegangen wäre. Peters Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=f-yg7mkefjE bearbeitet 11. Februar 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2010 ja peter war echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2010 Dem kann ich nur zustimmen. War aber allgemein sehr sehr geil. Hab jetzt noch Nackenschmerzen. Leider wie immer der Sound im Gasometer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2010 haha ich auch und links hör ich noch ein bissl wenig. fand den sound eigentlich ganz passabel fürn gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Februar 2010 Leider wie immer der Sound im Gasometer. schon mal in der Szene gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Februar 2010 UAF: BOYS NOIZE DIGITALISM MOONBOOTICA Ich muss da hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Februar 2010 Leider wie immer der Sound im Gasometer. schon mal in der Szene gewesen? Ja, war ich auch schon. Ist auch nicht wirklich gut wie ich finde. haha ich auch und links hör ich noch ein bissl wenig. fand den sound eigentlich ganz passabel fürn gasometer Naja, es galt wie immer die Devise "Solangs richtig wummert und vibriert muss es ja passen" Auch die Gitarren bei den Solos waren zu laut eingestellt. Ich hab normalerweise nichts gegen laut aber dieses Mal wars schlimm. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mir einen dauerhaften Tinitus zugezogen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2010 UAF: BOYS NOIZE DIGITALISM MOONBOOTICA Ich muss da hin Nimm dir Oropax mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2010 12.märz JEROSCHA im shelter !!! www.myspace.com/jeroscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2010 am 24. April Arena - Millencolin am 28. April Gasometer - Strike Anywhere am 23. Juni Arena - Rise Against 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) am 28. April Gasometer - Strike Anywhere ...kommen als Support für Pennywise um echt günstige 21€! bearbeitet 17. Februar 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Februar 2010 Pennywise mit neuen Frontman wär interessant....leider nicht so sehr wie das Original Bloodhound Gang ist ebenfalls im Gaso -> Fixtermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts