Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2009 Bisher nur eine Karte für das verschobene White Lies Konzert am 20.2., geplant sind aber auch The Locos, Che Sudaka und Shout Out Louds.. Festivalmäßig UAF und Sziget Pflicht, der Rest wird sich zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2009 5. April: Fuckin Faces in der Arena. Wow, dass die nochmal kommen hätt ich nicht gedacht. Wird hart, da ich von 2-4. April in Berlin auf nem Festival bin, erst am 5. wegfahr. Da muss ich wohl schnell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2009 allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Dezember 2009 Blind Guardian Wann und wo gibts Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2009 Blind Guardian wann? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Dezember 2009 BRMC? Karten, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab grad Karten fürs "Rock Hard" (die Zeitung) Festival im Mai in Gelsenkirchen bekommen. Unter anderem mit: Virgin Steel The Devil's Blood Kreator Sonata Arctica Nevermore Artillery Evile bearbeitet 30. Dezember 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Dezember 2009 Blind Guardian wann? wo? Ich glaub am 10. Okt in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2009 Blind Guardian wann? wo? Ich glaub am 10. Okt in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Dezember 2009 Blind Guardian Wann und wo gibts Karten? http://www.planet.tt/PMMP/detailview.php?event_id=4109 aber natürlich ist es relativ wahrscheinlich, dass das vorher verschoben/abgesagt wird, im besten Fall am Tag davor (ist mir bei Planet Music schon 2x (!) passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2010 gibts bei wacken nur 3 tagespässe oder auch einzeltickets oder bin ich nur zdeppat zum suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Januar 2010 Karten für BRMC sind gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Januar 2010 29.01. Ezra Furman & the Harpoons (KiK, Ried im Innkreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2010 gibts bei wacken nur 3 tagespässe oder auch einzeltickets oder bin ich nur zdeppat zum suchen Ich glaub nur 3-Tages weils sowieso jedes Jahr lange im vorhinein ausverkauft is. Kanns aber nicht sicher sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2010 gibts bei wacken nur 3 tagespässe oder auch einzeltickets oder bin ich nur zdeppat zum suchen Ich glaub nur 3-Tages weils sowieso jedes Jahr lange im vorhinein ausverkauft is. Kanns aber nicht sicher sagen. ok danke, wäre nur wegen iron maiden hingfahren und da zahlt sich ein 3tagespass net aus...naja vl. ein andermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts