SVR Jahrhundert Elf


eisenherz

Recommended Posts

ASB-Nihilist

vorauer, wetscher, kodat, viehböck, emprechtinger :RiedWachler: oder höll sind jene, die mir spontan einfallen. bei einem blick ins schlaue buch, würde ich mir wohl noch bei ein paar anderen "ah jo stimmt" denken.

quelle papa angezapft, ein paar namen aus den siebzigern (ohne garantie auf zeitliche richtigkeit, vollständigkeit, richtige schreibweise usw.): dizile franz + martin, schneglberger anton, höll helmut, angermayr peter, dirnberger anton, knoll josef, baier leo, zillner edi, meserosch (vom lask), windbauer karl, grasl helmut, bachschwöll herbert, rathner wolfgang, buchinger josef, wintersteiger horst + manfred, zillner edi, seitz rudolf, horvath, leeb, dieß helmuth, kaltenböck karl, koch joschi, obermair joschi, zinnöcker walter, emrich michael

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Kuljic _Österreich_ - Dampfhofer _Österreich_

Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Stanisavljevic _Serbien_ - Lexa _Österreich_

Dabac _Kroatien_ - Kitka _Slowakei_ - Lesiak _Polen_ - Hujdurovic _Bosnien_

Gebauer _Deutschland_


Bank: Unger _Österreich_, Hiden _Österreich_, Węgrzyn _Polen_ , Glasner _Österreich_, Anicic _Serbien_ , Jacek Berensztajn _Polen_ , Lexa _Österreich_ , Mayrleb _Österreich_, Salihi _Albanien_

Große Bank... :D

Trainer: Roitinger bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leo Kiesenhofer, o-uouo!!!!

oder der Sliwo (allein schon für das

- um in der hier gewählten Begriffswelt zu bleiben - gegen Maccabi Haifa)... ;)

Sturm

Sanel Kuljic

Gerald Strafner

Mittelfeld

Michael Angerschmid

Marinko Ivšić

Goran Stanisavljević

Wiggerl Drechsel

Abwehr

Leo Kiesenhofer

Andrzej Lesiak

Günter Steininger

Oliver Glasner

Tor

Thomas Gebauer

Trainer

Klaus Roitinger

---------------------------

Bank

Milan Oraze

Manuel Ortlechner

Faruk Hujdurovic

Jung-Won Seo

Stefan Lexa

Muhammet Akagündüz (I)

Ronald Brunmayr (I)

---------------------------

Schweren Herzens nicht dabei

Ronald Unger

Pepi Bögl

Thomas Nentwich

Markus Hiden

Helmut Zeller

Andreas Lasnik

Manfred Rothbauer

Nacho

Hamdi Salihi

Pavel Mraz

Maciej Sliwowski

Wauki Waldhör

Marcel Oerlemans (<==die größte Enttäuschung für mich, dass der nix geworden ist, bei uns! Lieb hab ich ihn trotzdem immer noch ;) )

... meine Güte... wenn man so drüber nachdenkt... es gibt viel zu viele "Lieblingsspieler"... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotz unserem derzeit erfolgreichen System stell ich ein klassisches 4-4-2 auf!

Trainer: Klaus Roitinger

Tor: Thomas Gebauer

Abwehr: Kazimierz Wegrzyn, Lesiak, Glasner, Kitka (Positionen links, mitte, rechts; bitte ignorieren)

Mittelfeld: Wiggerl, Lexa, Jacek Berensztajn, Seo

Sturm: Marco Villa, Sanel Kuljic

Bank: Oraze, Ove Hansen, Sidibe, Brenner, Strafner, Rainer Schütterle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mayrleb hat mal in ried gekickt?! :eek:

ried ist mit mayrleb groß geworden und mayrleb mit ried. als er dann zur admira ging waren viele fast ein wenig angebissen und haben ihm ein künftiges bankerldasein prophezeit (eh ich auch). man könnte fast sagen, das war ein irrtum... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mayrleb hat mal in ried gekickt?! :eek:

91-94, 35 Tore in 76 Spielen lt. Wiki. War damals dafür verantwortlich, dass wir in der ersten Saison in der 2. Division nicht gleich wieder abgestiegen sind. Story ist ein alter Hut: 0-0 in Donaufeld, Mayrleb trotz Verletzung auf der Bank, in der 2. HZ eingewechselt, das 1-0 erzielt und dann wieder ausgewechselt. Donaufeld und nicht Ried ist abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mayrleb hat mal in ried gekickt?! :eek:

91-94, 35 Tore in 76 Spielen lt. Wiki. War damals dafür verantwortlich, dass wir in der ersten Saison in der 2. Division nicht gleich wieder abgestiegen sind. Story ist ein alter Hut: 0-0 in Donaufeld, Mayrleb trotz Verletzung auf der Bank, in der 2. HZ eingewechselt, das 1-0 erzielt und dann wieder ausgewechselt. Donaufeld und nicht Ried ist abgestiegen.

und darum pfeift man einen mayrleb niemals aus in ried. egal wo er grad spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.