eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 des öfteren gibts ja jahrhundert elf wahlen bei anderen klubs. wie würde eure "SVR jahrhundert-elf" aussehen (trainer inklusive)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Schwierig. Kuljic _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Stanisavljevic - Lexa _Österreich_ Ortlechner _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Steininger _Österreich_ - Brenner _Österreich_ Gebauer Mayrleb deswegen, weil es ohne ihn das "Wunder Ried" nie gegeben hätte. Kuljic hat die Renaissence ermöglicht. Drechsel, Angerschmid und Stani sind für mich Selbstläufer im MF, Lexa kickt zwar erst die zweite Saison hier, es gab aber selten einen besseren und sympathischeren Flankenspieler in Ried. Hinten die alten Haudegen, Ortlechner ist wohl auch der längstdienende LV der Vereinsgeschichte. Bank: Oraze _Österreich_ Ivsic Nentwich _Österreich_ Rothbauer _Österreich_ Zeller _Österreich_ Brunmayr _Österreich_ Salihi TR: Roitinger _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 ich mach ein 3-4-3 draus Kuljic _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_ - Salihi Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Stanisavljevic - Lexa _Österreich_ Dabac - Glasner _Österreich_ - Kitka Gebauer Trainer: Gludovatz Co-Trainer: Roitinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Kuljic _Österreich_ - Salihi Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Lexa _Österreich_ Ortlechner _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Steininger _Österreich_ - Brenner _Österreich_ Lesiak Oraze _Österreich_ Aufstellung von themanwho mit kleinen Änderungen. Gebauer raus, Oraze rein. Aufstellen tu ich eine Formation mit Libero, weil ich sowohl den Lesiak als auch das IV-Duo Steininger/Glasner unbedingt drinhaben wollte. Alternative wäre gewesen, Glasner als RV aufzustellen und Lesiak in die IV mitzunehmen. Glasner's Position wär dann halt nicht ganz passend, ich hab aber trotzdem alle drei drinnen, Brenner wär weg und es würde wieder ein Platz im ZM frei werden. Statt Mayrleb ist Salihi drin, weil ich von Mayrleb's Zeit in Ried altersbedingt nicht viel mitgekriegt habe. bearbeitet 26. Dezember 2009 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Möchte keine neue Jahrhundertelf präsentieren, sondern nur einige Spieler in Erinnerung rufen. Gegenüber der 1. Aufstellung sind berechtigterweise auch Dabac, Kitka u. Lesiak aufgetaucht. Faruk Hujdurovic, spielt noch immer beim VFB Pößneck (OLNOF-Süd); VFB = Verein für Bewegungsspiele, heißt das auch bei Stuttgart so? Michael Anicic - ein Genie - mit einer guten Portion Wahnsinn - das man nicht vergessen sollte! Also, wenn man Ortlechner aufstellt, dann sollten auch Schiemer und Ulmer einen Platz haben, oder? 2 weitere Stürmer: Ibrahim Sidibe, Christoph Lauwers 2 Mittelfeldspieler: Didi Berchtold, Andi Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Meine Jahrhundertelf besteht mit Ausnahme der 3 Rieder Urgesteine und unserem Tormann des Jahres ausschließlich aus Teamspielern (welche leider kaum während ihres Engagements bei der SVR zu dieser Ehre kamen) und wird in einem 4-3-3 gespielt, welches mit Ausnahme der Ära Lesiak so wohl nie gespielt wurde. Kuljic _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_ - Strafner _Österreich_Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Seo _Südkorea_ Dabac - Glasner _Österreich_ - Lesiak - Hujdurovic Gebauer Bank: Oraze _Österreich_, Kitka , Schiemer _Österreich_, Stanisavljevic , Lexa _Österreich_, Akagündüz _Österreich_, Salihi Trainer: Roitinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 wer mir noch einfällt: 1) Ronny Brunmayr: 19 tore 1999/2000 2) Tomas Rzasa 3) Norman Mapeza (natürlich kaum gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 wer mir noch einfällt: 1) Ronny Brunmayr: 19 tore 1999/2000 2) Tomas Rzasa 3) Norman Mapeza (natürlich kaum gespielt) willst du nun eine positive jahrhundertelf oder eine negative? rzasa war meiner meinung nach über weite strecken eine katastrophe und mapeza hat auf die svr geschissen wie kaum ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 wundert mich, dass bisher der pauli mraz noch nie genannt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 wundert mich, dass bisher der pauli mraz noch nie genannt worden ist. wollte ich soeben machen. alleine aufgrund seiner mattn hätt er sich das verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisenherz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 willst du nun eine positive jahrhundertelf oder eine negative? rzasa war meiner meinung nach über weite strecken eine katastrophe und mapeza hat auf die svr geschissen wie kaum ein anderer. naja, eigentlich eine positive: Rzasa: das offensiv spiel war eher bescheiden, aber mir gefiel er ansonsten sehr gut Mapeza: stimmt das er schlussendlich auf die SVR geschissen hat. aber vom potenzial her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) heißt das auch bei Stuttgart so? ja Ulmer ein Spieler, der nur ein halbes Jahr in Ried gespielt hat, hätte bei mir keine Berechtigung in ein Jahrhundert-Team zu kommen allerdings weis ich eh ned wirklich nach welchen Kritieren ich die Spieler auswählen würde - also lass ichs lieber gleich bearbeitet 27. Dezember 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 ein Spieler, der nur ein halbes Jahr in Ried gespielt hat, hätte bei mir keine Berechtigung in ein Jahrhundert-Team zu kommen allerdings weis ich eh ned wirklich nach welchen Kritieren ich die Spieler auswählen würde - also lass ichs lieber gleich Ich hab ja schon allein meine Bedenken mit der Bezeichnung "Jahrhundert-Team", weil a) gibt's die SVR noch keine hundert Jahre... b) gilt nun die Zeitspanne für das 20. Jahrhundert? oder c) gilt die Zeitspanne für die neun Jahre des 21. Jahrhundert??? deswegen fred freezen und im Jahr 2012 wieder auftauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab ja schon allein meine Bedenken mit der Bezeichnung "Jahrhundert-Team", weil a) gibt's die SVR noch keine hundert Jahre... b) gilt nun die Zeitspanne für das 20. Jahrhundert? oder c) gilt die Zeitspanne für die neun Jahre des 21. Jahrhundert??? deswegen fred freezen und im Jahr 2012 wieder auftauen... d) wieviele der hier aktiven user könnten spontan überhaupt einen einzigen spieler nennen, der beispielsweise vor 1980 bei der svr gekickt hat? (i ned...) bearbeitet 28. Dezember 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 d) wieviele der hier aktiven user könnten spontan überhaupt einen einzigen spieler nennen, der beispielsweise vor 1980 bei der svr gekickt hat? (i ned...) vorauer, wetscher, kodat, viehböck, emprechtinger oder höll sind jene, die mir spontan einfallen. bei einem blick ins schlaue buch, würde ich mir wohl noch bei ein paar anderen "ah jo stimmt" denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts