Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenherz

SVR Jahrhundert Elf

33 Beiträge in diesem Thema

Schwierig.

Kuljic _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_

Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Stanisavljevic _Serbien_ - Lexa _Österreich_

Ortlechner _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Steininger _Österreich_ - Brenner _Österreich_

Gebauer _Deutschland_

Mayrleb deswegen, weil es ohne ihn das "Wunder Ried" nie gegeben hätte. Kuljic hat die Renaissence ermöglicht. Drechsel, Angerschmid und Stani sind für mich Selbstläufer im MF, Lexa kickt zwar erst die zweite Saison hier, es gab aber selten einen besseren und sympathischeren Flankenspieler in Ried. Hinten die alten Haudegen, Ortlechner ist wohl auch der längstdienende LV der Vereinsgeschichte.

Bank:

Oraze _Österreich_

Ivsic _Serbien_

Nentwich _Österreich_

Rothbauer _Österreich_

Zeller _Österreich_

Brunmayr _Österreich_

Salihi _Albanien_

TR:

Roitinger _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ein 3-4-3 draus

Kuljic _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_ - Salihi _Albanien_

Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Stanisavljevic _Serbien_ - Lexa _Österreich_

Dabac _Kroatien_ - Glasner _Österreich_ - Kitka _Slowakei_

Gebauer _Deutschland_

Trainer: Gludovatz

Co-Trainer: Roitinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuljic _Österreich_ - Salihi _Albanien_

Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Lexa _Österreich_

Ortlechner _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Steininger _Österreich_ - Brenner _Österreich_

Lesiak _Polen_

Oraze _Österreich_

Aufstellung von themanwho mit kleinen Änderungen.

Gebauer raus, Oraze rein. Aufstellen tu ich eine Formation mit Libero, weil ich sowohl den Lesiak als auch das IV-Duo Steininger/Glasner unbedingt drinhaben wollte. Alternative wäre gewesen, Glasner als RV aufzustellen und Lesiak in die IV mitzunehmen. Glasner's Position wär dann halt nicht ganz passend, ich hab aber trotzdem alle drei drinnen, Brenner wär weg und es würde wieder ein Platz im ZM frei werden. :=

Statt Mayrleb ist Salihi drin, weil ich von Mayrleb's Zeit in Ried altersbedingt nicht viel mitgekriegt habe.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte keine neue Jahrhundertelf präsentieren, sondern nur einige Spieler in Erinnerung rufen. Gegenüber der 1. Aufstellung sind berechtigterweise auch Dabac, Kitka u. Lesiak aufgetaucht.

Faruk Hujdurovic, spielt noch immer beim VFB Pößneck (OLNOF-Süd); VFB = Verein für Bewegungsspiele, heißt das auch bei Stuttgart so?

Michael Anicic - ein Genie - mit einer guten Portion Wahnsinn - das man nicht vergessen sollte!

Also, wenn man Ortlechner aufstellt, dann sollten auch Schiemer und Ulmer einen Platz haben, oder?

2 weitere Stürmer: Ibrahim Sidibe, Christoph Lauwers

2 Mittelfeldspieler: Didi Berchtold, Andi Lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jahrhundertelf besteht mit Ausnahme der 3 Rieder Urgesteine und unserem Tormann des Jahres ausschließlich aus Teamspielern (welche leider kaum während ihres Engagements bei der SVR zu dieser Ehre kamen) und wird in einem 4-3-3 gespielt, welches mit Ausnahme der Ära Lesiak so wohl nie gespielt wurde. :=

Kuljic _Österreich_ - Mayrleb _Österreich_ - Strafner _Österreich_

Drechsel _Österreich_ - Angerschmid _Österreich_ - Seo _Südkorea_

Dabac _Kroatien_ - Glasner _Österreich_ - Lesiak _Polen_ - Hujdurovic _Bosnien_

Gebauer _Deutschland_

Bank: Oraze _Österreich_, Kitka _Slowakei_, Schiemer _Österreich_, Stanisavljevic _Serbien_ , Lexa _Österreich_, Akagündüz _Österreich_, Salihi _Albanien_

Trainer: Roitinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer mir noch einfällt:

1) Ronny Brunmayr: 19 tore 1999/2000

2) Tomas Rzasa

3) Norman Mapeza (natürlich kaum gespielt)

willst du nun eine positive jahrhundertelf oder eine negative? :D

rzasa war meiner meinung nach über weite strecken eine katastrophe und mapeza hat auf die svr geschissen wie kaum ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du nun eine positive jahrhundertelf oder eine negative? :D

rzasa war meiner meinung nach über weite strecken eine katastrophe und mapeza hat auf die svr geschissen wie kaum ein anderer.

naja, eigentlich eine positive:

Rzasa: das offensiv spiel war eher bescheiden, aber mir gefiel er ansonsten sehr gut

Mapeza: stimmt das er schlussendlich auf die SVR geschissen hat. aber vom potenzial her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißt das auch bei Stuttgart so?

ja

Ulmer

ein Spieler, der nur ein halbes Jahr in Ried gespielt hat, hätte bei mir keine Berechtigung in ein Jahrhundert-Team zu kommen

allerdings weis ich eh ned wirklich nach welchen Kritieren ich die Spieler auswählen würde - also lass ichs lieber gleich ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Spieler, der nur ein halbes Jahr in Ried gespielt hat, hätte bei mir keine Berechtigung in ein Jahrhundert-Team zu kommen

allerdings weis ich eh ned wirklich nach welchen Kritieren ich die Spieler auswählen würde - also lass ichs lieber gleich ;)

Ich hab ja schon allein meine Bedenken mit der Bezeichnung "Jahrhundert-Team", weil

a) gibt's die SVR noch keine hundert Jahre...

b) gilt nun die Zeitspanne für das 20. Jahrhundert? oder

c) gilt die Zeitspanne für die neun Jahre des 21. Jahrhundert???

deswegen fred freezen und im Jahr 2012 wieder auftauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon allein meine Bedenken mit der Bezeichnung "Jahrhundert-Team", weil

a) gibt's die SVR noch keine hundert Jahre...

b) gilt nun die Zeitspanne für das 20. Jahrhundert? oder

c) gilt die Zeitspanne für die neun Jahre des 21. Jahrhundert???

deswegen fred freezen und im Jahr 2012 wieder auftauen...

d) wieviele der hier aktiven user könnten spontan überhaupt einen einzigen spieler nennen, der beispielsweise vor 1980 bei der svr gekickt hat? (i ned...)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

d) wieviele der hier aktiven user könnten spontan überhaupt einen einzigen spieler nennen, der beispielsweise vor 1980 bei der svr gekickt hat? (i ned...)

vorauer, wetscher, kodat, viehböck, emprechtinger :RiedWachler: oder höll sind jene, die mir spontan einfallen. bei einem blick ins schlaue buch, würde ich mir wohl noch bei ein paar anderen "ah jo stimmt" denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.