IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2009 Mir keine unnötigen Vorsätze zu machen, die ich eh nicht einhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Dezember 2009 najo i wissat scho an vorsatz für dich, tätowierung weglasern Wos?wieso? schaut doch e gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Dezember 2009 # 2 Und ich hab immer gedacht, ich bin der einzige hab ich eig auch glaubt xD alle redn wegn abnehmen und so, und ich bin irgendwie immer der einzige der zunehmen will xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Dezember 2009 Weltmeistertitel 2010 feiern Weltmeistertitel für Schumi und Mercedes feiern fanatics in den selbst.... treiben endlich im Cambridge-8er Oxford schlagen ein wenig nachsichtiger gegenüber den Neidern im ASB sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Dezember 2009 I muaß abnehmen, geh Richtung 90 93 kg [x] 1) Mal über die alte Ex hinwegkommen 2) Eine Arbeit finden 3) Was fixes suchen und nicht herumhuren.. Das mitn rauchen aufhören nimm i mir garnet vor weil es eh net klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2009 Systemsteuerung->Zeit,Sprache und Region->Regions und Sprachoptionen->Tastaturen und Sprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) - noch mehr Sport - etwas gesünder ernähren - Halbmarathon laufen - die 5km endlich unter 19 Minuten laufen - unter die besten 500 beim vienna night run (sofern er im oktober wieder stattfindet) - dieses jahr wars platz ~790 - neues auto uuuund - weiter single bleiben und das leben genießen bearbeitet 27. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Dezember 2009 die matura schaffen und dann eine leiwande maturareise haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2009 sind nun doch 92 kg x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 sind nun doch 92 kg x/ ich habe noch um 2,5kg mehr aber ich hoffe nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Dezember 2009 -10 tore (sprich 8 in 11 spielen ) -rauchen aufhören (same shit, different year...oder so ) -arbeit behalten -freundin behalten -5 kilo zunehmen (optimal wäre muskelmasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2009 sind nun doch 92 kg x/ Grad abgewogen, 69,7kg bei 1,75m Größe. Das heißt über Weihnachten sogar bissl ab statt zugenommen (aber minimal, eigentlich is es fast gleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2009 meine vorsätze: ich möchte... mindestens 3 kilo abnehmen nicht mehr als 2 zigaretten täglich rauchen (fortgehn zählt nicht ) endlich mal mein auto putzen bzw. waschen freundlicher zur mama sein wohnung nicht immer putzen lassen meister mit meiner fußballmannschaft werden gesünder ernähren ein blumenbeet am balkon mir noch mehr zeit für meine gitarre nehmen. 2010 "gscheiter" sein als 2009 ...uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) baldigst nach shanghai kommen 1-2 Londonbesuche im Jahr '10 bearbeitet 28. Dezember 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe noch um 2,5kg mehr aber ich hoffe nicht mehr lange Na ja, im Jänner geht die neue Hackn an, da purzeln dann sicher ein paar Kilos! Seit dems mir mein MTB gestohlen haben 0 Sport & das macht sich hald in meinem höheren Alter [] sichtlich bemerkbar; Zusätzliche Vorsätze: mehr Sport, sprich neues MTB zulegen inkl. schwimmen! weniger rauchen > scheiß Laster das ist! Das neue Lokal mit besseren Umsätzen verwöhnen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts