mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 I muaß abnehmen, geh Richtung 90 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 me2, kiffen will ich auch lassen für dieses jahr...muss halt wieder mehr alk trinken, den ich jetzt seit einem halben jahr total vernachlässigt habe... leider is immer dasselbe mit den guten vorsätzen...man hält sie nicht ein.... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 I muaß abnehmen, geh Richtung 75 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 du armer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Wennst 1,50 groß bist, ist das verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Na ja, bei 1m 10 Körpergröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Wennst 1,50 groß bist, ist das verständlich na, bei 1,71 m macht sich das auch schon bemerkbar, zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 muss unbedingt ZUnehmen... und jez ned mit "mehr essn" kommen, das hilft ned allzu viel...gar ned so leicht wie es sich anhört bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 marathon laufen studium abschliessen weniger pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 na, bei 1,71 m macht sich das auch schon bemerkbar, zumindest bei mir Das kenn ich, bin 1,74 verstehst also meine Gedanken .. Nur der A-Vitamin hat gsogt des passt ma guat! Befürchte aber das der A.Vitamin da kein Maßstab ist, gö Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 @greenblizzard fang zum kiffen an, ich sags dir gewichtszunahme ca. 3 kilo pro woche keine geldzurück garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 @greenblizzard fang zum kiffen an, ich sags dir gewichtszunahme ca. 3 kilo pro woche keine geldzurück garantie naja is eher nicht so meins xD ich versuchs mal auf legalem weg, dann red ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 i hob ka.. bin jetzt scho perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 i hob ka.. bin jetzt scho perfekt A typische Roztpippn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts