Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Paros

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

14 Beiträge in diesem Thema

;)

Schöne Aktion der Pfeilchen - angeblich haben "meine" Grünen bei ihren Besuchen im St.Anna genau einen Rundgang durch die Bettenzimmer gemacht, Autogrammkarten dagelassen, und tschüss. Die Violas hingegen waren mehrere Stunden dort und haben nen richtigen Zirkus veranstaltet, also Zirkus jetzt im positiven Sinn, für viele Kinder dort einfach das größte, denen (den meisten, siehe Bild :D) ists nämlich herzlich Powidl ob Grün oder Violett.

(Das Posting kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie. :p)

gwg

post-25393-1262886576,231_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.