Recommended Posts

1911%

Hat einige erwischt wo man sich nur am Kopf greift ...

Wird aber angeblich diesbezüglich in den nächsten 2 Wochen was passieren.

Wie aber gloryhunter schon richtig geschrieben hat, wenn man völlig grundlos und unbegründet ausgesperrt wird, bleibt wohl ein übler Nachgeschmack ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Beschliesst die ganzen HV´s höchstpersönlich und nur M.K.? Oder haben da andere auch was zum sagen.

Ich finde es auch lobenswert, dass nur mit stillen Protest diesmal Zeichen gesetzt werden, alles andere würde alles nur verschlimmern. Trotzdem wie schon von anderen erwähnt, wird das M.K scheiss egal sein, solange die Mannschaft gewinnt ist niemand auf "gute Stimmung" angewiesen. Ich finds halt nur traurig für die MAnnschaft. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Spieler sich auskennen, warum es auf einmal so leise ist im Stadion. zb. da Linz nachm 3:2 von Klein wie er die Ost zu mehr Stimmung antreiben wollte mit seiner geste. Ich glaub der hat keinen Plan warum totenstille herscht.

Wie in der EL ja gesehn, kann diese Euphorie in dem Stadion sehr viel zum Ergebnis beitragen, und ehrlicherweise gehört Stimmung, Choreos und Phyro einfach dazu zu einem spiel.

Ich hoff, dass hier bald wieder eine Annäherung kommt, das wir endlich wieder auch ne geile Stimmung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hat einige erwischt wo man sich nur am Kopf greift ...

Wird aber angeblich diesbezüglich in den nächsten 2 Wochen was passieren.

Wie aber gloryhunter schon richtig geschrieben hat, wenn man völlig grundlos und unbegründet ausgesperrt wird, bleibt wohl ein übler Nachgeschmack ...

Das ist wirklich zu hoffen. Weg mit den unbegründeten HV's. Dann wirds auch stimmungstechnisch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das ist wirklich zu hoffen. Weg mit den unbegründeten HV's. Dann wirds auch stimmungstechnisch wieder besser.

Begründung stand in KEINER Aussendung des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mein senf in aller kürze:

netz: stört optisch offensichtlich nicht wirklich. kann mich nur auf aussagen einiger ostgeher verlassen und ich selbst habe beim blick aus dem pub keine sichtbehinderung festgestellt. von der nord aus ist das netzt eigentlich fast "unsichtbar".

ist aber trotzdem ärgerlich inkl. der primaten die sich jetzt -wie erwartet-erst recht zum schmeissen bemüßigt fühlen. der jetzt dürf ma ja!-effekt.

kontrollen: was mich wirklich stört, sind die fotos von den ausweisen. erscheint mir nutzlos und die optik ist katastrophal.

hv: hier wurde bei einigen personen übers ziel hinausgeschossen und es ist schleunigst korrektur angesagt.

stimmung: natürlich bescheiden bis nicht vorhanden ohne aktives mittun der fcs

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

mein senf in aller kürze:

netz: stört optisch offensichtlich nicht wirklich. kann mich nur auf aussagen einiger ostgeher verlassen und ich selbst habe beim blick aus dem pub keine sichtbehinderung festgestellt. von der nord aus ist das netzt eigentlich fast "unsichtbar".

rotzdem ärgerlich inkl. der primaten die sich jetzt -wie erwartet-erst recht zum schmeissen bemüßigt fühlen. der (jetzt dürf ma ja!)-effekt.

kontrollen: was mich wirklich stört, sind die fotos von den ausweisen. erscheint mir nutzlos und die optik ist katastrophal.

hv: hier wurde bei einigen personen übers ziel hinausgeschossen und es ist schleunigst korrektur angesagt.

stimmung: natürlich bescheiden bis nicht vorhanden ohne aktives mittun der fcs

Kann man eigentlich genau so unterschreiben.

Die Fotos sind wirklich ein Witz und solange sie fotografieren werden sie von mir auch keinen Ausweis zu sehen bekommen.

Netz stört eigentlich überhaupt nicht, glaube auch nicht, dass jetzt mehr oder weniger geworfen wird als vorher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoff der Verein überdenkt sein handeln ganz, ganz schnell .... soviele angfressene Gesichter (quer durch alle Altersklassen und sozialen Schichten) hab ich vor einem Spiel selten bei der Austria gesehen!!!

Der Verein wird nichts überdenken. Der Verein will das Publikum austauschen. so einfach ist das

der verein oder die verantwortlichen sollten aber manches überdenken...

denn so verärgert man die restlichen zuschauer vollends...

der umsatz am vorplatz, im pub und fanshop wird dadurch auch nicht gefördert ;)

viele wollten zum fanshop und sind dann doch nicht rein, weil sie sich das prozedere nicht antun wollten.

momentan geht bei uns gar nix einfach, egal was man will oder braucht...man darf sich auf komplikationen einstellen.

neue abokarte(alte defekt) wird benötigt, man wird von einer stelle zur anderen geschickt(fanshop -> kassa -> pressekassa).

um bei der dritten stelle zu erfahren..."na, des geht nur im sekretariat"

herzallerliebst war die vorplatzkontrolle nach dem match...

security verlangt wieder mal den ausweis...

auf meine frage was er denn jetzt damit anfängt(ohne liste)

antwort: "i hob zwa wochen alle 65 namen auswendig gelernt...i hob ois gspeichert im kopf, wer eine derf und wer net"

naaatüüüüürlich :)

zum glück sind die direkt fürs pub verantwortlichen schlauer und können vernünftig differenzieren bei der kontrolle.

man fühlt sich momentan richtig willkommen...jaja

edit: laut krone wolltens net mal den okotie ohne ausweis durchgehen lassen :) *kopfschüttel*

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Begründung stand in KEINER Aussendung des Vereins.

das ist aber nur zu verständlich, weil du sonst auch noch mit 90% der aus legitimen gründen betroffenen in langwierige verhandlungen treten kannst.

ich verstehe nicht, was man sich hier erwartet.

erwarten darf man sich, dass HV nur mit größter sorgfalt ausgesprochen werden, damit es möglichst niemanden erwischt, der es sich nicht verdient hat.

fühlt sich jemand tatsächlich ungerecht behandelt, kann er ja auch so den kontakt mit den verantwortlichen suchen.

letztlich ist aber klar, dass der verein nur zwei otion hat, wenn er sich zu schwerwiegenden maßnahmen entscheidet:

1.) er spricht das eine oder andere HV zu viel aus. (was durchaus bedauerlich ist)

2.) er entscheidet im zweifel immer für den "angeklagten" und lässt zahlreiche leute weiterhin ins stadion, die sich ihr recht darauf eigentlich verwirkt haben.

es geht hier aber eben nicht um eine rechtssprechung, sondern bloss um ein HV.

soll der verein weiterhin nachsichtig sein, nachdem was im spätherbst passiert ist?

ich meine nein, man muss sich jetzt auch gegen widerstände durchsetzen.

zu unrecht ausgesprochene HV gehören dennoch zurückgenommen, da sollte man mit vernunft und weitblick agieren. jedoch werden in jedem fall grenzfälle bleiben, die dann mMn jene fans zu verantworten haben, die den ganzen mist angezettelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

edit: laut krone wolltens net mal den okotie ohne ausweis durchgehen lassen :) *kopfschüttel*

War definitiv so, wollte zu seiner eigenen Autogrammstunde und musste den Ausweis vorzeigen. :laugh:

Für mich eine fristlose für den Typen.

http://www.sportnet.at/okotie_bei_linzgala_ausgesperrt.urla

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War definitiv so, wollte zu seiner eigenen Autogrammstunde und musste den Ausweis vorzeigen. :laugh:

fingerspitzengefühl ist eben alles

aber passt schooo...da könnt ja a jeder kumman und behaupten er is da rubin

bitte beim nächsten match a transpi: "freiheit für okotie" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fingerspitzengefühl ist eben alles

aber passt schooo...da könnt ja a jeder kumman und behaupten er is da rubin

bitte beim nächsten match a transpi: "freiheit für okotie" :)

mach mal ein transparent. aber ich fürchte für ein transparent brauchst du im moment wahrscheinlich: eine ausweiskopie (notariell beglaubigt), ein leumundszeugnis, einen kurzen lebenslauf, eine umweltverträglichkeitsprüfung (wegen der giftigen farbe) und einen drogentest.

jaja george W und mk gegen die achse des pösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich gehe schon ca. 43 Jahre auf div. Spiele man wird solche Ausschreitungen nie ganz verhindern können.

Die Ausweiskontrollen finde ich echt ein bisserl übertrieben ich selbst habe auch ein Abo auf der Ost.

Das Netz stört echt nicht wirklich. Habe mich echt gewundert wenn einige sagen sie müßen sich auf der Ost

fürchten. Zum Fürchten ist dort echt nichts, das ist mehr als übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Diese Jungen Leute, die der Clown meint, opfern ihr ganzes Taschengeld für Auswärtsfahrten, während er selbst wahrscheinlich noch kein Stadion auswärts von innen gesehen hat und unterstellt diesen Leuten, sich nicht für die Austria zu interessieren. Unpackbar eigentlich !

Da kann ich dem bergiboy zustimmen - ich kenne mehr als einen jungen Herren in meinem Bekanntenkreis der wirklich jeden Cent zusammenkratzt um sich die Spiele leisten zu können.Und genau mit solchen Vorurteilen ist er auch konfrontiert wurden - aber wos red i,i bin a nua so ein Ultrabruder! :feier:

Könnte mir einer der User hier vielleicht das Transparent "Free Lerphat" erklären - ich hab' über einige Leute schon erfahren,dass das ein netter Kerl sein dürfte,weiß jemand,weswegen er HV erhalten hat?

Grüße!

lerphat ist überhaupt kein netter kerl , eher ein ungustl :finger: , das HV gegen ihn ist trotzdem eine sauerei , hoffe dieser fehler wird bald korrigiert

lg. wei4tla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Von Austria Familie kann keine Rede mehr sein...............Leider.

Da muss ich dir recht geben. Schön langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr Austrianer zu sein. Die "Nordler" schimpfen die "Ostler", die Ostler schieben alles auf die "Südler" und dabei vergessen alle, dass wir (fast) alle DIE SELBEN SPIELER anfeuern und ihnen die Daumen drücken...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag