Recommended Posts

Weltklassecoach

Denke nicht, dass das 2 sind. Schaut so aus als würde es sich so bauschen, dass es wie 2 aussieht.

die bad vöslauer haben fotos auf ihrer HP,

ich sehe da nur ein netz:

http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?273

ist trotzdem schiach...

stimmt, da sieht man es besser ... wär ja auch recht absurd gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass das 2 sind. Schaut so aus als würde es sich so bauschen, dass es wie 2 aussieht.

die bad vöslauer haben fotos auf ihrer HP,

ich sehe da nur ein netz:

http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?273

ist trotzdem schiach...

ich seh auch nur eines. Das sieht anscheinend desshalb wie wenn es zwei wären aus, weil die Nätze über die Mikros liegen.....

Was mich mehr aufrägt ist, dass das Netzt schwarz is... das Schwarz beeinträchtig die Sicht ja zusätzlich :(

Obwohl ich nur wening Erfahrungen mit Netzen habe, behaupte gegenteiliges. MMn sieht man durch schwarz besser als durch weiß, grau oder gelb (da Licht nicht reflektiert wird)

Hmm, sieht so aus, als ob die Fotos von den Vöslauern und das auf der HP zu verschiedenen Zeiten entstanden wären?

Ich sehe es eigentlich schon kommen. Sollte es trotz verschäfter Regelungen trotzdem zu Vorkommnissen kommen, steht uns ein kleiner "Taylor-Report" bevor. Dann gibts im Horr nur noch "Sitzplatzschweine" :x

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hmm, sieht so aus, als ob die Fotos von den Vöslauern und das auf der HP zu verschiedenen Zeiten entstanden wären?

Wenn 5 Minuten Unterschied "verschiedene Zeiten" sind, dann ja ;-)

Sind alle gestern um rund 12:30 enstanden.

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dem Vernehmen nach, haben sogar Leute HV, die seit 6 Monaten oder 1 Jahr, nicht mehr im Stadion waren,......

Ich Frage mich ernsthaft, was solche HV bringen sollen, außer vielleicht einen Solidaritätseffekt unter den Fans gegen den Verein, den gerade jetzt keiner braucht, denn einige HV oder SV, sind sicher berechtigt und notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Dem Vernehmen nach, haben sogar Leute HV, die seit 6 Monaten oder 1 Jahr, nicht mehr im Stadion waren,......

Ich Frage mich ernsthaft, was solche HV bringen sollen, außer vielleicht einen Solidaritätseffekt unter den Fans gegen den Verein, den gerade jetzt keiner braucht, denn einige HV oder SV, sind sicher berechtigt und notwendig.

qft

hört sich nach einer taktischen meisterleistung an. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Was mich mehr aufrägt ist, dass das Netzt schwarz is... das Schwarz beeinträchtig die Sicht ja zusätzlich :(

Laut heutiger PK wurden die schwarzen Netze sogar wegen der Sicht ausgesucht. Sind angeblich die "angenehmsten" für Zuseher. Schau ma mal wie das morgen wirklich aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

mark mit hv :lol:

Na eh wurscht ... beginnt a mit "M" :feier:

Da hat einer den Namenskatalog durchgeblättert und einfach mitm Finger rein .... "M".... MARK ... nehm ma! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ist Mark nicht der frühere Vorsänger? War der in letzter Zeit im Stadion?

war er eben nicht.

hier dürften echte sicherheits-profis am werk sein...

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ist Mark nicht der frühere Vorsänger? War der in letzter Zeit im Stadion?

war er eben nicht.

hier dürften echte sicherheits-profis am werk sein...

Tja leider ist es nicht das erstemal das "solche HV´s" ausgesprochen werden/wurden ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag