Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2010 ad netz - müss ma halt ein loch mit den bengalos reinbrennen zwecks sicht verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2010 Denke nicht, dass das 2 sind. Schaut so aus als würde es sich so bauschen, dass es wie 2 aussieht. die bad vöslauer haben fotos auf ihrer HP, ich sehe da nur ein netz: http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?273 ist trotzdem schiach... stimmt, da sieht man es besser ... wär ja auch recht absurd gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Februar 2010 Naja, ich glaube wir sind uns alle einig das es am Samstag sicher nicht langweilig wird. Der Austrianer ansich, ein Profi-Raunzer, wird seines dazu beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Denke nicht, dass das 2 sind. Schaut so aus als würde es sich so bauschen, dass es wie 2 aussieht. die bad vöslauer haben fotos auf ihrer HP, ich sehe da nur ein netz: http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?273 ist trotzdem schiach... ich seh auch nur eines. Das sieht anscheinend desshalb wie wenn es zwei wären aus, weil die Nätze über die Mikros liegen..... Was mich mehr aufrägt ist, dass das Netzt schwarz is... das Schwarz beeinträchtig die Sicht ja zusätzlich Obwohl ich nur wening Erfahrungen mit Netzen habe, behaupte gegenteiliges. MMn sieht man durch schwarz besser als durch weiß, grau oder gelb (da Licht nicht reflektiert wird) Hmm, sieht so aus, als ob die Fotos von den Vöslauern und das auf der HP zu verschiedenen Zeiten entstanden wären? Ich sehe es eigentlich schon kommen. Sollte es trotz verschäfter Regelungen trotzdem zu Vorkommnissen kommen, steht uns ein kleiner "Taylor-Report" bevor. Dann gibts im Horr nur noch "Sitzplatzschweine" bearbeitet 11. Februar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Hmm, sieht so aus, als ob die Fotos von den Vöslauern und das auf der HP zu verschiedenen Zeiten entstanden wären? Wenn 5 Minuten Unterschied "verschiedene Zeiten" sind, dann ja ;-) Sind alle gestern um rund 12:30 enstanden. bearbeitet 12. Februar 2010 von trollet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 12. Februar 2010 Dem Vernehmen nach, haben sogar Leute HV, die seit 6 Monaten oder 1 Jahr, nicht mehr im Stadion waren,...... Ich Frage mich ernsthaft, was solche HV bringen sollen, außer vielleicht einen Solidaritätseffekt unter den Fans gegen den Verein, den gerade jetzt keiner braucht, denn einige HV oder SV, sind sicher berechtigt und notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Leider nicht die richtigen bearbeitet 12. Februar 2010 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Februar 2010 Dem Vernehmen nach, haben sogar Leute HV, die seit 6 Monaten oder 1 Jahr, nicht mehr im Stadion waren,...... Ich Frage mich ernsthaft, was solche HV bringen sollen, außer vielleicht einen Solidaritätseffekt unter den Fans gegen den Verein, den gerade jetzt keiner braucht, denn einige HV oder SV, sind sicher berechtigt und notwendig. qft hört sich nach einer taktischen meisterleistung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Februar 2010 Was mich mehr aufrägt ist, dass das Netzt schwarz is... das Schwarz beeinträchtig die Sicht ja zusätzlich Laut heutiger PK wurden die schwarzen Netze sogar wegen der Sicht ausgesucht. Sind angeblich die "angenehmsten" für Zuseher. Schau ma mal wie das morgen wirklich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 12. Februar 2010 hört sich nach einer taktischen meisterleistung an. Wie so viele in letzter Zeit,................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2010 mark mit hv meisterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2010 mark mit hv Na eh wurscht ... beginnt a mit "M" Da hat einer den Namenskatalog durchgeblättert und einfach mitm Finger rein .... "M".... MARK ... nehm ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2010 mark mit hv meisterleistung Ist Mark nicht der frühere Vorsänger? War der in letzter Zeit im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Ist Mark nicht der frühere Vorsänger? War der in letzter Zeit im Stadion? war er eben nicht. hier dürften echte sicherheits-profis am werk sein... bearbeitet 12. Februar 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Februar 2010 Ist Mark nicht der frühere Vorsänger? War der in letzter Zeit im Stadion? war er eben nicht. hier dürften echte sicherheits-profis am werk sein... Tja leider ist es nicht das erstemal das "solche HV´s" ausgesprochen werden/wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts