Recommended Posts

ASB-Messias

aber wurscht, auf gehts zum Opernball :v:

was macht man bitte am Opernball?? :confused:Lugners Katzi angraben vielleicht? :lol:

ich hoffe, daß keiner von euch sooo geschmacklos ist ... :nervoes:

wenn Opernball dann draussen mit brennender Fackel. drinnen würd ichs nicht aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so toll, in 2 Tagen beginnt Teil 2 der Saison und noch nie war es so beschissen :clap: danke an die Verantwortlichen, vollhonks :RiedWachler:

Ja und wer ist schuld daran, dass man zu solchen Massnahmen greifen musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

so toll, in 2 Tagen beginnt Teil 2 der Saison und noch nie war es so beschissen :clap: danke an die Verantwortlichen, vollhonks :RiedWachler:

Ja und wer ist schuld daran, dass man zu solchen Massnahmen greifen musste?

...der hujilu

qft :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wo sind da zwei netze?

auf dem bild geht eines von ganz oben runter und ein zweites vom 2. rang schräg runter.

somit hat der 1. rang 2 netze vor sich ... wenn das so bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß man da noch viel sehen kann.

abgesehen davon kann man gar keine transparente mehr aufhängen ... der SA wird dann beides zeigen.

http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=1680&h=b65f41b1b61a386e5ab2e4fa2d6e1fccbed2afe8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

wo sind da zwei netze?

auf dem bild geht eines von ganz oben runter und ein zweites vom 2. rang schräg runter.

somit hat der 1. rang 2 netze vor sich ... wenn das so bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß man da noch viel sehen kann.

abgesehen davon kann man gar keine transparente mehr aufhängen ... der SA wird dann beides zeigen.

http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=1680&h=b65f41b1b61a386e5ab2e4fa2d6e1fccbed2afe8

Denke nicht, dass das 2 sind. Schaut so aus als würde es sich so bauschen, dass es wie 2 aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Denke nicht, dass das 2 sind. Schaut so aus als würde es sich so bauschen, dass es wie 2 aussieht.

die bad vöslauer haben fotos auf ihrer HP,

ich sehe da nur ein netz:

http://bad-voeslau.heim.at/index/gallerie/shower/shower.html?273

ist trotzdem schiach...

ich seh auch nur eines. Das sieht anscheinend desshalb wie wenn es zwei wären aus, weil die Nätze über die Mikros liegen.....

Was mich mehr aufrägt ist, dass das Netzt schwarz is... das Schwarz beeinträchtig die Sicht ja zusätzlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag