J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 das waren sicher die ust http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=330371&cat=334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. April 2010 das waren sicher die ust http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=330371&cat=334 Wenn du es unbedingt wissen willst dann schreib dem Clemens ne PN! Der wird dich ob deines Vorurteiles sicherlich aufklären können. Ansonsten würde ich vorsichtig sein mit solchen Behauptungen wenn man nicht weiß ob sie stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. April 2010 also jetzt wirds echt schon bald fad. sich über irgendein geschreibsel von irgendwelchen fakes in irngendwelchen facebookgruppen (!) aufzuregen ist echt schon lächerlich.. Naja Fakes sind das nicht, denn unser "Freund" Clemens UST ist da auch dabei. Und irgendwelche Facebookgruppen sind das auch nicht. Ist immerhin die offizielle Fb Seite vom Verein. Mag zwar älter sein, drückt trotzdem aus welche Gesinnung die UST haben Rassisten, Faschisten, Hooligans und wie der Verein mit ihnen umgeht und was für eine tolle Tribünenpolizei sie sind. :huh?deppat?: Und nein ich finde so etwas nicht zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. April 2010 Die linke ASB Hälfte versucht die Nazikeule wieder zu schwingen und jeden, der nicht ihrer Meinung ist als Rassist hinzustellen, der Nazi Fetzen auf der Ost gut heißt.. Also bitte, ich bin auch gegen eine Pauschalverurteilung, aber jemand der solche Sätze: Wir sind keine Juden, das ist gut so ... ablässt, hat es sich doch wohl verdient als Nazi und Rassist hingestellt zu werden oder bist du da anderer Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 Wenn du es unbedingt wissen willst dann schreib dem Clemens ne PN! Der wird dich ob deines Vorurteiles sicherlich aufklären können. Ansonsten würde ich vorsichtig sein mit solchen Behauptungen wenn man nicht weiß ob sie stimmen! mein post war eigentlich so gemeint, dass diese behauptung von den üblichen verdächtigen kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. April 2010 Die linke ASB Hälfte versucht die Nazikeule wieder zu schwingen und jeden, der nicht ihrer Meinung ist als Rassist hinzustellen Jetzt fängt wieder das Geschrei nach Meinungsfreiheit an. Warum hält sich dieses dumpfsinnige "Argument" so lange? Wer sich in den Graubereich von Verbrechen begibt, muss damit rechnen, dass seine Meinung kritisiert und verurteilt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Aber gut, noch ein Beispiel, was Meinungen wert sind: Wer sagt, dass Kinderschänder geile Hawara sind, kriegt eine aufs Maul. Wer sagt, dass Nazis eh leiwand sind, kriegt Beifall und Rückendeckung. "Hinstellen" ist übrigens oft gar nicht notwendig. Das ist Logik auf Forrest-Gump-Niveau. Dumm ist der, der Dummes tut. Rassist ist, usw... Und neeeein, das ist keine Pauschalverurteilung. Ich weiß doch, wie empfindlich manche hier sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. April 2010 Und nein ich finde so etwas nicht zum nun ja...aber was bringen noch weitere hundert postings in diversen foren, genau nix. der verein hat sich eigentlich schon deklariert...also weiß man mittlerweile welcher weg eingeschlagen wurde. folglich bringen irgendwelche meinungsäußerungen im netz nichts, denn es ändert nichts an der situation im stadion und schon gar nicht wird sich an der gesinnung mancher aktivisten etwas ändern. also ich hab mit dem thema abgeschlossen, und teilweise auch mit dem verein(auf jeden fall mit einigen verantwortlichen personen, denn antworten bekommt man eh keine, mail an den verein kannst genau so gut in den rundordner verfrachten, gleiches feedback) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2010 Aber was hat das alles hier verloren !?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. April 2010 Aber was hat das alles hier verloren !?!?!? 'Tschuldigung, aber wozu ist ein Forum dann gut, wenn man darüber nicht diskutieren darf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. April 2010 Also bitte, ich bin auch gegen eine Pauschalverurteilung, aber jemand der solche Sätze: [...] ablässt, hat es sich doch wohl verdient als Nazi und Rassist hingestellt zu werden oder bist du da anderer Meinung? Ich kenn den Helmut nicht persönlich, nur vom sehen her. Wie er diesen Satz gemeint hat weiß ich daher nicht. Es stimmt aber schon, dass dieser Satz - sagen wir es mal so - äußerst unglücklich gewählt wurde. Dass es dann von linkslastigen Personen solche Ausdrücke, Wörter und Sätze hagelt verstehe ich ja. Aber Sméagol hat irgendwie schon recht, ich frag mich auch was diese Diskussion rund um die Neustadt Eskapaden hier im "Maßnahmen" Thread zu suchen haben. mein post war eigentlich so gemeint, dass diese behauptung von den üblichen verdächtigen kommen wird Aso gut okay, mein Fehler, nehm alles zurück 'Tschuldigung, aber wozu ist ein Forum dann gut, wenn man darüber nicht diskutieren darf?? Diskutieren darf man über alles, aber der Thread ist halt der falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2010 Vor der Kleiderbauer-Filiale in der Wiener Straße zertrat einer von ihnen eine verletzte Taube, er wurde wegen Tierquälerei angezeigt. Sorry Leute, aber das ist echt das letzte, selbst für an Violettn Echt unfassbar Denjenigen könntens auch aufn Schädl steigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) 'Tschuldigung, aber wozu ist ein Forum dann gut, Sorry Leute, aber das ist echt das letzte, selbst für an Violettn Echt unfassbar Denjenigen könntens auch aufn Schädl steigen.... weil er eine verletzte taube von ihrem leid erlöst hat? bearbeitet 6. April 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. April 2010 'Tschuldigung, aber wozu ist ein Forum dann gut, wenn man darüber nicht diskutieren darf?? Kommt immer drauf an wo man über was diskutiert ... Wen interessiert denn bitte was irgendeiner im Facebook macht ... demnächste erfahren wir dann hier auch wann welche UST wo einkaufen war und was er sich beim Schnitzelhaus gekauft hat, wieviel Bier er am Freitag getrunken hat und ob er deshalb am Sonntag beim Match noch Restalkohol haben wird oder wie? Man kann echt alles übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) 'Tschuldigung, aber wozu ist ein Forum dann gut, wenn man darüber nicht diskutieren darf?? naja aber braucht es wirklich dieses fußball forum um immer wieder die selbe geschichte durchzukauen, und immer aufs neue völlig unnötige und wenig zielführende diskussionen zu starten !? manche suchen ja nur nach irgendwelchen gründen um sich aufzuregen oder gewisse themen wieder ansprechen zu können... nur wozu !? ja wir haben ein paar nazis, ein paar rassisten, ein paar faschisten auf der tribüne, ja von denen sind vl auch welche bei den UST dabei, ja die UST mag teilw. für 'rechtes' Gedankengut stehen... das ist aber auch schon allen klar, also warum jedes mal aufs neue irgendwas anfange, obwohls eh zu nix führt - ausser das man (ganz normalen) fans die laune verderdirbt, und der verein schlechte presse bekommt... ...solange die UST nichts illegales macht oder den verein nicht (erneut?) in irgendeiner form schaden zufügt, gibt es in meinen Augen einfach keinen grund dieses thema jedesmal aufs neue durchzukauen. genauso wenig wie es angebracht wäre darüber zu diskutieren das es schwule, kinderschänder, kriminelle, kommunisten, rechtsanwälte, ärzte, chinesen, bauern, gärtner usw auf unserer tribüne gibt ... edit: dafür mag es auch eigene foren geben... aber deswegen brauch ichs noch lange nicht hier, und fb aussagen kann man ja genauso gut auf fb diskutieren !? bearbeitet 6. April 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 Naja Fakes sind das nicht, denn unser "Freund" Clemens UST ist da auch dabei. Und irgendwelche Facebookgruppen sind das auch nicht. Ist immerhin die offizielle Fb Seite vom Verein. Mag zwar älter sein, drückt trotzdem aus welche Gesinnung die UST haben und wie der Verein mit ihnen umgeht und was für eine tolle Tribünenpolizei sie sind. :huh?deppat?: Und nein ich finde so etwas nicht zum lass das mit der "tribünenpolizei" endlich mal aussen vor, zeigt leider nur von ahungslosigkeit.. du hast 10000 leute im stadion, 4000 auf der tribüne. es ist klar, dass du da jede mögliche gesinnung findest, die es in österreich gibt. diese sollte natürlich nicht zur schau gestellt werden, aber antworten in lächerlichen facebookgruppen herzunehmen, um die "diskussion" hier weiterzudrehen ist lächerlich.. nach dem neustadtspiel und alten fetzn ohne jedegliche vorkommnisse dachte ich hier wird wieder um fussball diskutiert, aber dann müssen eben internetzantworten vom vorjahr herhalten. ich bin wieder weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts