Ultraviolett89 <3 Geschrieben 1. April 2010 Ich versteh jetzt eig. nicht worüber sich manche Herren jetzt noch so aufregen? Das böse Transparent wird abgeändert also.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 Mit euch kann ma echt über keine ernsthaften Themen reden ... wo verdammt nochmal is die Heislfrau hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 Mit euch kann ma echt über keine ernsthaften Themen reden ... wo verdammt nochmal is die Heislfrau hin? die nuttige schwarze über die der martinovic drüber will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht gehen wir nur aufs falsche Heisl , die Ost ist gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. April 2010 die nuttige schwarze über die der martinovic drüber will? Der Martin - Ovic wird doch nur bei seinem Führer scharf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. April 2010 Ich versteh jetzt eig. nicht worüber sich manche Herren jetzt noch so aufregen? Das böse Transparent wird abgeändert also.... Bitte, wenn schon, dann "böse" unter Anführungszeichen setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. April 2010 geh bitte, glaub nicht das Clemens-UST der "Chefideologe" der IG ist. da wirds schon welche geben der was in der birne hat und gezielt taktiert und nicht im internet postet etc... oder die IG ist wirklich einfach FETZENdeppert, was ich aber nicht glaube. ciao ciao. ich gebe dir schon recht... aber der clemens kommt mir vor wie ein 14jähriger der im gegensatz zu seinen freunden ab und zu ein buch liest... trotzdem kommt halt immer wieder seine pubertät durch das es bei all diesen banden einen chef gibt der was am kasten hat steht außer zweifel... alleine können sich ja die hirnlosen nicht mal eine junior-tüte bestellen denke aber auch, dass der sich schön im hintergrund hält und mit all diesen vorfällen aber genau nix am hut hat... blöd wäre er. ich kenne den herrn clemens-ust nicht persönlich. im/vorm stadion ist er aber meistens nicht zu übersehen. da könntet ihr beide ja mal vorsprechen, wenns euch das so beschäftigt. und die spekulationen, ob er chefideologe ist oder sich keine junior-tüte bestellen kann, hätten auch ein ende. auch ich bin mit reichsadlern und b&h symbolen nicht einverstanden. ich mag auch keine politischen symbole im stadion, aber was hier verzapft wird geht auf keine kuhhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2010 ich kenne den herrn clemens-ust nicht persönlich. im/vorm stadion ist er aber meistens nicht zu übersehen. da könntet ihr beide ja mal vorsprechen, wenns euch das so beschäftigt. und die spekulationen, ob er chefideologe ist oder sich keine junior-tüte bestellen kann, hätten auch ein ende. auch ich bin mit reichsadlern und b&h symbolen nicht einverstanden. ich mag auch keine politischen symbole im stadion, aber was hier verzapft wird geht auf keine kuhhaut. die junior-tüte kam nicht vor mir. wollte eigentlich nur festhalten das beide transparente - das alte und das neue - einfach für DÄMLICH halte. ich weis, hätt ich mir sparen können. den clemens werd ich sicher nicht ansprechen - erstens genügt mir das was er hier schreibt ehrlich gesagt und zweitens geh ich ja nie ins horr (ha!). trotzdem wünsch ich der austria alle gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 die nuttige schwarze über die der martinovic drüber will? Nein die Original-Klofrau™ die früher auf der West das Heisl bewacht hat! Vielleicht gehen wir nur aufs falsche Heisl , die Ost ist gross Des hab ich ma am Anfang auch dacht, aber sie is am Anfang kurz im ersten Rang auf der rechten Seite gsessen ... und jetzt is weg ! Hoffentlich habens net die Nazis erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) und zweitens geh ich ja nie ins horr (ha!). zu geil diesen thread zu lesen. einfach zu geil. PS: muss man grünen, notorischen dauer-,kampfraunzern, komplett unbeteiligten,-wissenden, hetzenden'untergangs'journalisten hier wirklich noch länger eine bühne bieten !? was ist überhaupt das problem !? wir haben eine IG auf der Tribüne dessen Gedankengut nicht Mainstream kompatibel ist - ok, soweit so schön - aber sonst? ja es gab unpassende Transparente (die trotzdem nicht illegal waren), es gab eine Aussprache - woraufhin ein anderes Transparent gemalt wurde (welches besonders spitzfindigen wieder nicht passte und welche (zu recht?) wieder für einen großen Tumult sorgten - jz wird auch dieses geändert - also was gibts im moment wieder zu beanstanden !? achja die drogen sache... ich vergas( von vergessen, nicht das man hier wieder (bewusst) was missversteht ) bearbeitet 1. April 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 zu geil diesen thread zu lesen. einfach zu geil. PS: muss man grünen, notorischen dauer-,kampfraunzern, komplett unbeteiligten,-wissenden, hetzenden'untergangs'journalisten hier wirklich noch länger eine bühne bieten !? war jetzt ein paar tage nicht im asb, und hab erst jetzt wieder 2 seiten dieses freds gelesen. unglaublich was hier alles zum besten gegeben wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) zu geil diesen thread zu lesen. einfach zu geil. Ja und wenn dann als Sitzplatzschwein oder so. http://www.facebook.com/topic.php?uid=12379960982&topic=11272 Dieses Internet ein Wahnsinn, was man sich da alles erlauben kann. :-) Die Austria liegt mir halt auch ganz ein wenig am Herzen... aber ich seh die Unverhältnismäßigkeit ein und halt endgültig meine Schnauze... (finger still auf keyboard natürlich bearbeitet 1. April 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. April 2010 Ich hab die Klofrau schon vergessen gehabt http://www.facebook.com/topic.php?uid=12379960982&topic=11272 Kenne ich schon. Einfach zu geil der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2010 .. und halt endgültig meine Schnauze... (finger still auf keyboard natürlich na wenigstens was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 1. April 2010 Ich kann über soviel Hirnlosigkeit wie hier wirklich nur schmunzeln und erfreue mich an eurer Hilflosigkeit. Wenn ihr wenigstens die wertigkeit hättet, dass man mit euch diskutiert, aber da kann man genauso einem Hund die Relativitätstheorie erklären. ich glaub, da hast jetzt übers ziel hinausgeschossen. es soll ja auf der ganzen welt nur eine handvoll leute geben, die die relativitätstheorie WIRKLICH verstanden haben. keine ahnung obs stimmt, aber ohne dir nahe treten zu wollen, ich gehe nicht davon aus, dass du einer davon bist. und bezüglich wertigkeit: über wertes und unwertes leben brauchen wir hier aber nicht zu diskutieren, oder? ansonsten gratulation zur "nicht-provokation" mit dem neuen fetzn, zumindest habe ich das so bei der "fansitzung" verstanden, immerhin wurde dezitiert gefragt (und zwar von meinereiner), ob wieder szene-interne codes drauf sind, es gab zwar kein klares nein, aber ihr (g. und du) habt selbst gesagt, ihr wollt die provokationen "vorerst" unterlassen. hm, hat wohl nicht ganz geklappt, aber die "prinzessin" ist eh nicht sooo böse ... btw: ich stelle mich jeder sinnvollen diskussion auch im real-life, betonung auf sinnvoll. aber ob ich es wert bin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts