XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) hui jetzt zerfetzt sich die IG "Joint & Co" - wie sie von der IG "hauptsach bled posten" () genannt wird - intern?! bearbeitet 31. März 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2010 hui jetzt zerfetzt sich die IG "Joint & Co" - wie sie von der IG "hauptsach bled posten" () genannt wird - intern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. März 2010 höhö, runter vom gas - ich hab sehr wohl dazugeschrieben dass das genau nichts rechtfertigen soll!!! kauf dir eine brille alter mann Darum sage ich ja,lies genau Joint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 31. März 2010 höhö, runter vom gas - ich hab sehr wohl dazugeschrieben dass das genau nichts rechtfertigen soll!!! kauf dir eine brille alter mann der hat schon eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2010 der hat schon eine Gaenau Vielleicht brauch ich eine stärkere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. März 2010 Also das mit da Klofrau interessiert mich da aber schon mehr als die privatn gschichtl von dem komiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. März 2010 Um nochmal aufs wesentliche zu kommen: Wer weiß jemand über den Verbleib "unserer Klofrau" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2010 Um nochmal aufs wesentliche zu kommen: Wer weiß jemand über den Verbleib "unserer Klofrau" ? Die könnte uns in dieser Causa tatsächlich weiterhelfen, schließlich weiß sie am besten, wie man mit braunen Häusln umgehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. April 2010 Um nochmal aufs wesentliche zu kommen: Wer weiß jemand über den Verbleib "unserer Klofrau" ? Gerüchten zufolge wurde sie von einem Talentscout der WC-Ente entdeckt ! Um den vorherrschenden Marktanteil von Meister Propper & Co zu brechen - wird die ehemailge Marlboro-Mann Werbestrategie in betracht gezogen ... man will so die in Vergessenheit geratene Berufsgruppe der Sanitärologen zu einem neuen Image verhelfen ... Die Jugend soll in Zeiten der mangelnden Arbeitsplätze diesem vom aussterben bedrohtem vormals angesehenem Beruf (im wahrsten Sinne) neuen Glanz verleihen ... Man darf gespannt sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. April 2010 was ich gehört habe, hat sie den strohsack franz geheiratet und weilt jetzt in kanada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2010 Scheisse ... wo bekomm ich jetzt bei den Auswärtsfahrten mein Heroin her?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. April 2010 Du kaufst einfach die neue Todesdroge aus dem Osten ... oh,wait,das geht auch nicht mehr,den zuständigen Austriafan haben sie ebenfalls verhaftet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2010 Scheisse ... wo bekomm ich jetzt bei den Auswärtsfahrten mein Heroin her?! drogen süchtiger naziverein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 drogen süchtiger naziverein :aaarrrggghhh: Das wird alles in "Mein Buch" rauskommen, alles, ihr seid geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2010 Nachdem hier wieder Heiterkeit eingekehrt ist... Gratulation and diese "Interessensgemeinschaft" UST die es wirklich schaffen einen dämlichen Fetzen ("Krawallalerie") im Zuge eines "Kompromisses" durch einen fast noch dämlicheren Fetzen zu ersetzen. Aber jeder wie er meint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts