Recommended Posts

Mit der Aussage disqualifizierst dich gleich mal mit deinem ersten Post zum Thema als Lügner und kannst dich somit schon wieder ausklinken!

Hast sicher noch a paar Liedtexte zum auswendig lernen bis Samstag hoppi! Baba!

Jetzt darfst mir den Post noch kurz erklären, dann werd ich Liedtexte lernen gehn...:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dich nicht auf!

Kannst im Selbststudium alles aufholen!;)

http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/satzbau

Tut mir Leid, die Deutschkurse für uns Arbeitslose Rapidler machen in den Ferien auch Pause. Für die Kursleiter wäre so ein niedriges Niveau ohne Pause nicht auszuhalten. Und daher bin ich zZ leider auch nicht für Grammatik aufnahmefähig..

Naja, noch viel Spaß beim cool sein.. Ormes Violahascherl.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

http://derstandard.at/1269448575040/Wir-sind-ja-keine-Geschichtsprofessoren

:facepalm:

also dass dem ust & co auf der nase herumtanzen wundert mich garnicht.

Was für ein erbärmliches, eierloses Etwas, dieser Herr. Grindig, was sich bei der Austria, offenbar nicht nur auf der Tribüne, breitmacht.

Und tschüss :winke:

:finger2:

Besser als mit diesem Bild kann man das Interview aber nicht beschreiben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Was für ein erbärmliches, eierloses Etwas, dieser Herr. Grindig, was sich bei der Austria, offenbar nicht nur auf der Tribüne, breitmacht.

Dass der Typ ein absoluter Vollpfosten ist wussten wir alle aber schon lange bevor er dieses Interview gegeben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und tschüss :winke:

:finger2:

:zzz:

Der Beissreflex ist wiedermal herrlich "buhuuu der ist ja ein Rapidler, der darf gar nicht mitreden mimimimimi"

Wennst das nicht verkraftest, drück das Kreuzerl rechts oben. Mit 95% der Violas kann man normal reden, solche Kipferl wie du gehen mir ned ein.

@ontopic

Das iview is der wahnsinn, totschweigen bis zum geht nicht mehr.

Ja nicht weiter als zum Tellerrand blicken, der Typ is die Bestätigung dass ein junges Gesicht noch lang keinen modernen Menschen macht.

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:zzz:

Der Beissreflex ist wiedermal herrlich "buhuuu der ist ja ein Rapidler, der darf gar nicht mitreden mimimimimi"

Wennst das nicht verkraftest, drück das Kreuzerl rechts oben. Mit 95% der Violas kann man normal reden, solche Kipferl wie du gehen mir ned ein.

@ontopic

Das iview is das wahnsinn, totschweigen bis zum geht nicht mehr.

Ja nicht weiter als zum Tellerrand blicken, der Typ is die Bestätigung dass ein junges Gesicht noch lang keinen modernen Menschen macht.

Glaub mir, er hat gute Gründe dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

http://derstandard.at/1269448575040/Wir-sind-ja-keine-Geschichtsprofessoren

:facepalm:

also dass dem ust & co auf der nase herumtanzen wundert mich garnicht.

ich stelle mir gerade die verhandlungen zwischen dem rauchi und einem rhetorisch geschickten und strategisch sehr klugen kopf wie dem clemens-ust vor und mir wird schwummrig. plaudern mit einfacheren gemütern wie den fanatics trau ich dem herren ja zu, aber da spielt er in einer anderen liga...

da ist ja wie ein duell rooney vs. patocka.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Grandios ist die glatte Lüge, dass es kein Treffen gab, die gab es und zwar vor dem Derby und auch danach, glaubt der Dillo wirklich, dass ihm das irgendjemand abnimmt. Also sowas von keine Eier, ka Wunder, dass ihm die Ustler auf der Nase herumtanzen,............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich versteh jetzt die grosse Aufregung nicht. Das Transparent wird abgeändert, somit gibts nicht mal mehr für die paranoidsten Leute eine Symbolik zu erkennen, der Rauchhofer als Vertreter der Austria in diesem Fall hetzt nicht gegen die Fans sondern ist Lösungsorientiert, was denke ich jedem hilft.

Nur so kann über kurz oder lang ein nebeneinander zwischen Fans und Verein funktionieren und wenn nicht dauernd die eigenen Fans verteufelt werden ist auch die Zufriedenheit in der (ultraorientierten) Szene grösser, und die Bereitschaft dem Verein schaden zuzufügen geringer.

Man muss nicht alles in den Medien breittreten und vor jedem Pressefritzen in die Knie gehen. Wenn Probleme intern gelöst werden (siehe der Stein des Anstosses, unser Transparent) dann ist die hochgelobte Selbstreinigung und Selbstreglementierung auf der Ost keine Vision mehr sondern Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Grandios ist die glatte Lüge, dass es kein Treffen gab, die gab es und zwar vor dem Derby und auch danach, glaubt der Dillo wirklich, dass ihm das irgendjemand abnimmt. Also sowas von keine Eier, ka Wunder, dass ihm die Ustler auf der Nase herumtanzen,............

wenn das nur die einzige äh sagen wir mal "faktenferne" aussage des herren wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag