Recommended Posts

Posting-Maschine

Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen.

VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht.

Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby.

man kann zu den ultras stehen, wie man will, aber es ist sicher hauptsaechlich ihr verdienst, dass diese subjekte von der tribuene vertrieben wurden...

unsinn. besagter küssel steht noch heute auf der west....

informiert euch bitte über eure eigene szene....

hast du dafuer auch belege, oder wirst du, wenn man dich danach fragt, ebenso ausweichend antorten wie bei der farge nach den vereinbarungen der ultras.

ich bin zwar kein insider der fanszene, aber kuessel gesicht kennt man ja uas den medien und ich habe ihn, obwohl seit rund zehn jahren fast jede zweite woche im stadion bin (davon jahrelang auf der west) noch nie im stadion gesehen, von seinem wirken bekomme ich zur zeit auch nichts mit. das ist natuerlich noch kein beweis, dass er nicht noch immer hingeht, ist aber staerker als dein potemkinsches dorf, das rein auf staendigen praepotenten hinweisen darauf aufbaut, wie gut du dich in saemtlichen fanszenen des landes auskennt.

(die uebrigen benuetzer des channels duerfen dieses posting getrost ueberlesen. ich habe keine lust darueber zu diskutieren, ob sich irgendeine person auf einer tribuene aufhaelt, aber den staendigen behauptungen des meiner ansicht nach groeszten hochstaplers des ganzen asb muss man manchmal etwas entgegen setzen.)

DANKE, dass du mir die schreibarbeit abgenommen hast. Hatte den lustigen schon im multiquote...., mehr als ausweichende kryptische, informiert euch doch über eure szene antworten sind nicht zu erwarten. Der tom lebt halt in seine eigenen welt, wo er der grosse kenner und wisser der österr. fanszene ist, jeder braucht halt für sein ego was anderes. Aber ernst zu nehmen ist der schon lange nicht mehr.

nicht dass es mich besonders interessiert, aber WIE wollt ihr das beurteilen können ?

und wo habe ich behauptet, der grosse kenner zu sein ?

egal. lebt weiter in der www.welt vom asb (ja auch du grosser moderator und gremiumgott) und lasst es einfach

bleiben. wer EUCH (fussballbezogen) ernst nimmt hat eh schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zb dass der Küssel immer noch im Block West steht, oder dass sich die UR von Rapid bezahlen lassen.

okay, vergiss es einfach. sogar die medien schreiben darüber, aber es stimmt nicht. (jaja weiss schon: lügenpresse auf die fresse) wurde hier eh schon geschrieben - stichwort tomanek, marek interview, etc. (seite 95, user fuxxx). was soll ich euch erklären, was ihr nicht sehen wollt oder könnt.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Zb dass der Küssel immer noch im Block West steht, oder dass sich die UR von Rapid bezahlen lassen.

Und selbst wenn ... ist er mittlerweile ein alter Mann der bestimmt nichtmehr aus derselben Motivation dort steht wie noch vor gut 25 Jahren dort stand! ;)

Hilft uns aber mit unseren eigenen Problemen leider auch net weiter!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nicht die Presse, du bist ein verdammter Lügner.

edith - sinnlos...

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spar dir einfach deine scheiss Lügen und gut ists.

Kannst du mir sagen, wie es ist, wenn man erfahren muss, dass sich Violette wohl besser in der grün-weißen Szene auskennen als etliche Grün-Weiße ?

Mal darüber nachdenken...

Und nein, es gibt nicht nur das Internetz als Informationsquelle. Wie schön es doch ist, dass es doch noch ein Real Life gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wie wärs wenns euch mit den grünen Freunden ins Beisl schleichts und euch dort über die Grüne Fanszene unterhaltets?

Mich interessiert das hier ehrlich gesagt einen Scheissdreck wer sich dort von wem Kohle in den Hintern blasen lasst und vor wem sich der Marek Woche für Woche bücken geht.

Das das geschrieben alles nicht so unwahr ist, sollte eigentlich auch der fanatischste BW-Anhänger längst wissen, dass es natürlich nie jemand öffentlich zugeben wird sollte allerdings auch jedem Veilchen hier klar sein, speziell denen die sich hier so aufspielen als häten sie die Fanszene in Österreich erfunden! :augenbrauen:

Alles in allem hilft es UNS (den Fans der Wiener Austria) einen Dreck weiter ... also siehe erster Satz!

Danke!

oder eben

[x] CLOSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

[X] offen lassen.

Wenn man die Grünen hier ein bisschen einbremst, dann macht der Thread doch Sinn! Dass es der Hardcore-Fraktion nicht gefällt wenn Gegenwind kommt ist schon klar, aber das ist überhaupt kein Grund hier zu schließen. Vielleicht bringts ja was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag