Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hui! "Nur wir sind die mächtigen FC´s! Nur wir sind Austria Wien!" hamsterfallingasleep.jpg

Da geht dir dann einer ab, wenn die braven Jungs von *** einen linken Fetzn abmontieren. Gibt sicher gute Presse: "Austria Wien unterstützt schwer rechten FC, der auf der Tribüne gegen Linke vorgeht!" Ausserdem sind das beste Voraussetzungen für eine Situation wie bei PSG: Boulogne Boys gegen Kop d´Auteil.

Genausowenig wie einen B+H Design Fetzn aufzuhängen!

Unpackbar eigentlich. Jetzt scheint endlich Ruhe einzukehren auf der Tribüne und im Internet (wo sonst) spielen sich einige wenige auf und müssen immer und immer wieder Themen aufwärmen. Da kann man sich nur auf den Kopf greifen.

Mehr als Kopfschütteln kann man eh ned, aber das ist halt die wunderbare heile ASB Welt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unpackbar eigentlich. Jetzt scheint endlich Ruhe einzukehren auf der Tribüne und im Internet (wo sonst) spielen sich einige wenige auf und müssen immer und immer wieder Themen aufwärmen. Da kann man sich nur auf den Kopf greifen.

ist das gleich wie mit eurem Boykott. Die einen interessierts die anderen nicht. Du hast nicht zu entscheiden was diskutiert werden soll und was nicht. Ich sehe jedenfalls keine Ruhe auf der Tribüne.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Und mit so einem depperten Bild stellen wir uns nur auf die selbe Stufe wie der Sportclub und St. Pauli :glubsch: Danke, weit haben es manche Leute gebracht :facepalm:

:facepalm:

(und wenn dir das " :facepalm: " zu wenig aussagekraft hat... lies mal die stadionordnung von pauli! hauptsache irgendwem irgendwas nachplappern :glubsch: . und zum wsk sag ich lieber gar nix; ich kann mir schon denken wohin da eine diskussion mit dir führt)

dieser thread führt echt zu gar nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Mehr als Kopfschütteln kann man eh ned, aber das ist halt die wunderbare heile ASB Welt :aaarrrggghhh:

Schöne Ruhe wo die *** 1. Ansprechpartner des Vereins sind und in der 1. Frontlinie den Verein nach aussen repräsentieren. :huh?deppat?: Manche wollen halt nicht unkommentiert mit den *** als führendem FC ins 100te Jahr gehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag schon stimmen, nur sehe ich keine lange Zukunft für den Fetzen

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.

Schon lustig, dass Leute überhaupt etwas dagegen haben, sich gegen Faschismus zu bekennen. Als wärs ein Protest gegen das Rauchergesetz, die ORF-Gebühr oder hohe Benzinpreise. :facepalm:

jetzt nachdem sich UST und der Verein geeinigt haben. Da UST keine rechten Symboliken mehr aufhängen werden kannst du dir sicher sein, dass sie es auch nicht zulassen werden, dass linke Symboliken aufgehängt werden.

Ich glaube nicht, dass die Einigung von langer Dauer ist. Aber wurscht, wenn sies ist, auch okay.

Übrigens bedeutet die Argumentation auch noch etwas:

Sollte es irgendwann Stalinisten, Maoisten, etc. geben, die etwas aufhängen, wäre das die Sache des Vereins und eben dieser linksradikalen Gruppen. UST hätte in dieser Auseinandersetzung genausoviel verloren wie das ASB in der jetzigen, nämlich überhaupt nichts. Stattdessen sollten sich alle darauf konzentrieren, die Mannschaft anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schöne Ruhe wo die *** 1. Ansprechpartner des Vereins sind und in der 1. Frontlinie den Verein nach aussen repräsentieren. :huh?deppat?: Manche wollen halt nicht unkommentiert mit den *** als führendem FC ins 100te Jahr gehen. :busserl:

ich wäre für ein Freundschaftsspiel zum Jubiläum gegen Hakoah Amidar Ramat Gan F.C. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gegen die Scheiss Naumoski-Hurrnstruppe

die nächste Gelegenheit für Naumoski Gelb Rot zu bekommen. Schon allein deswegen freue ich mich besonders auf Mattersdorf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal wurde ein Problem nur ignoriert und verschoben und nicht gelöst und schon gehts los:

Red´ ma die v****** Fanszene wieder schön...

P.S: v****** steht für violett. Vorsicht Ironie.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag