fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Dennoch scheinbar wird es hier ja wieder verharmlost, aber auf ein verletztes Tier loszugehen ist nun mal keine Heldentat. immer noch besser als dass das arme viech tagelang dahinkrepiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 Definitiv ... die NÖN hat sogar die Taube dem Afrikaner vorgezogen welcher im Gegensatz zur Taube in der Schlagzeile unerwähnt blieb! NAZIZEITUNG!!!!!! die Prioritäten bei dem Artikel find ich auch sehr schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 am land ist man den tieren eben näher als den ausländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2010 Dennoch scheinbar wird es hier ja wieder verharmlost, aber auf ein verletztes Tier loszugehen ist nun mal keine Heldentat. 1. tauben sind eh grausliche unnötige schädlinge 2. wenn das vieh wirklich verletzt war dann hat er eh das richtige gemacht, oder glaubst irgendwer pflegt es gesund !? das wäre elend verreckt, er hats halt nicht schön und wenig gschmackig gemacht aber ich nehm an einschläfern war grad nicht drinn... 3. solche menschen gibts sonst auch, hat nix damit zu tun das er austria fan war/ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2010 1. tauben sind eh grausliche unnötige schädlinge Ok Menschen sind auf dem Planet Erde leider auch net viel besser, aber dass Tauben Schäden zufügen ist Fakt. wenn das vieh wirklich verletzt war dann hat er eh das richtige gemacht, oder glaubst irgendwer pflegt es gesund !? das wäre elend verreckt, er hats halt nicht schön und wenig gschmackig gemacht aber ich nehm an einschläfern war grad nicht drinn... Schon richtig, die Art und Weise war halt net fein und ob er damit das Tier von seinen Qualen befreien wollte wage ich eventuell zu bezweifeln. solche menschen gibts sonst auch, hat nix damit zu tun das er austria fan war/ist Gut ja das ist völlig klar, wo Mark Aber ja auch recht hat, oder auch Capo, warum eigentlich das mehr als Schlagzeile steht als der Angriff auf den Schwarzen ist schon ein wenig komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 immer noch besser als dass das arme viech tagelang dahinkrepiert, oder? ist sterbehilfe für tiere von der katholischen kirche abgesegnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2010 ist sterbehilfe für tiere von der katholischen kirche abgesegnet? Kommt drauf an ob sich das Tier im 12ten - 15ten Lebensjahr befindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2010 immer noch besser als dass das arme viech tagelang dahinkrepiert, oder? Abgesehen davon, dass man auch Tieren an sich Hilfeleistung geben müsste: Ignorieren war nicht drin, also glaub ich mal nicht, dass das Mitleid war. Die Anzeige passt schon - sowas ist einfach unnötig; darauf zu verzichten, ein Viech zu zermatschen, verlangt ja echt nicht eiserne Disziplin. Nächstes Mal: braten & essen, damits wenigstens einen Sinn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2010 Nächstes Mal: braten & essen, damits wenigstens einen Sinn hat. Hier mein Rezeptvorschlag: http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/insekten/verbotene_rezepte/tauben.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) nun gut, wenn man sonst nicht viel zu melden hat im leben, muss halt eine taube herhalten. im gegensatz zu grünen wehren die sich halt nicht. muss man verstehen, so what.. aber dass asoziale kretins im rudel ein einzelnes pärchen belästigen, nur weil einem die hautfarbe nicht passt. x/ they`re picking fights with immigrants when they outnumber them ten to one if thats what they mean by white power well, my god i think they`re scum bearbeitet 7. April 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. April 2010 aber dass asoziale kretins im rudel ein einzelnes pärchen belästigen, nur weil einem die hautfarbe nicht passt. x/ Warst du dabei? Hast du gesehen warum bzw. wie es dazu kam? Hast du auch mitbekommen WEN die Cops dann festgehalten haben und warum? Nicht? Dann lass doch bitte solche Mutmaßungen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Warst du dabei? Hast du gesehen warum bzw. wie es dazu kam? Hast du auch mitbekommen WEN die Cops dann festgehalten haben und warum? Nicht? Dann lass doch bitte solche Mutmaßungen, danke! sobald ich eine stimmige und glaubwürdige gegendarstellung bekomme, nehme ich alle sachen selbstverständlich mit ausdrücklichem bedauern zurück. ansonsten halte ich es wie sonst im leben: beurteilungen werden aufgrund der mir vorliegenden informationen, (gefiltert durch persönliche werthaltung und empirie) vorgenommen. falls du mehr informationen zu diesem vorfall hast, würde ich mich freuen, wenn du das bild unserer fans in besserem licht darstellen kannst. edit: ich werde dich beizeiten auf den verzicht auf mutmaßungen erinnern, ok? bearbeitet 7. April 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2010 Warst du dabei? Hast du gesehen warum bzw. wie es dazu kam? Hast du auch mitbekommen WEN die Cops dann festgehalten haben und warum? Nicht? Dann lass doch bitte solche Mutmaßungen, danke! dann könnte man die geschichte ja richtig stellen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. April 2010 Hier mein Rezeptvorschlag: http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/insekten/verbotene_rezepte/tauben.htm Na wäääh ur grindig Allein die Vorstellung ne Taube zu verspeisen ist ekelerregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 7. April 2010 Na wäääh ur grindig Allein die Vorstellung ne Taube zu verspeisen ist ekelerregend. warum ? und die war noch nicht mal kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts