Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dennoch scheinbar wird es hier ja wieder verharmlost, aber auf ein verletztes Tier loszugehen ist nun mal keine Heldentat.

immer noch besser als dass das arme viech tagelang dahinkrepiert, oder? :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ... die NÖN hat sogar die Taube dem Afrikaner vorgezogen welcher im Gegensatz zur Taube in der Schlagzeile unerwähnt blieb!

NAZIZEITUNG!!!!!! :support:

die Prioritäten bei dem Artikel find ich auch sehr schräg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dennoch scheinbar wird es hier ja wieder verharmlost, aber auf ein verletztes Tier loszugehen ist nun mal keine Heldentat.

1. tauben sind eh grausliche unnötige schädlinge

2. wenn das vieh wirklich verletzt war dann hat er eh das richtige gemacht, oder glaubst irgendwer pflegt es gesund !? das wäre elend verreckt, er hats halt nicht schön und wenig gschmackig gemacht aber ich nehm an einschläfern war grad nicht drinn...

3. solche menschen gibts sonst auch, hat nix damit zu tun das er austria fan war/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1. tauben sind eh grausliche unnötige schädlinge

Ok Menschen sind auf dem Planet Erde leider auch net viel besser, aber dass Tauben Schäden zufügen ist Fakt.

wenn das vieh wirklich verletzt war dann hat er eh das richtige gemacht, oder glaubst irgendwer pflegt es gesund !? das wäre elend verreckt, er hats halt nicht schön und wenig gschmackig gemacht aber ich nehm an einschläfern war grad nicht drinn...

Schon richtig, die Art und Weise war halt net fein und ob er damit das Tier von seinen Qualen befreien wollte wage ich eventuell zu bezweifeln.

solche menschen gibts sonst auch, hat nix damit zu tun das er austria fan war/ist

Gut ja das ist völlig klar, wo Mark Aber ja auch recht hat, oder auch Capo, warum eigentlich das mehr als Schlagzeile steht als der Angriff auf den Schwarzen ist schon ein wenig komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch besser als dass das arme viech tagelang dahinkrepiert, oder? :betrunken::facepalm:

Abgesehen davon, dass man auch Tieren an sich Hilfeleistung geben müsste: Ignorieren war nicht drin, also glaub ich mal nicht, dass das Mitleid war. Die Anzeige passt schon - sowas ist einfach unnötig; darauf zu verzichten, ein Viech zu zermatschen, verlangt ja echt nicht eiserne Disziplin.

Nächstes Mal: braten & essen, damits wenigstens einen Sinn hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

nun gut, wenn man sonst nicht viel zu melden hat im leben, muss halt eine taube herhalten. im gegensatz zu grünen wehren die sich halt nicht. muss man verstehen, so what..

aber dass asoziale kretins im rudel ein einzelnes pärchen belästigen, nur weil einem die hautfarbe nicht passt. x/

they`re picking fights with immigrants

when they outnumber them ten to one

if thats what they mean by white power

well, my god i think they`re scum

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

aber dass asoziale kretins im rudel ein einzelnes pärchen belästigen, nur weil einem die hautfarbe nicht passt. x/

Warst du dabei?

Hast du gesehen warum bzw. wie es dazu kam?

Hast du auch mitbekommen WEN die Cops dann festgehalten haben und warum?

Nicht?

Dann lass doch bitte solche Mutmaßungen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Warst du dabei?

Nicht?

sobald ich eine stimmige und glaubwürdige gegendarstellung bekomme, nehme ich alle sachen selbstverständlich mit ausdrücklichem bedauern zurück.

ansonsten halte ich es wie sonst im leben: beurteilungen werden aufgrund der mir vorliegenden informationen, (gefiltert durch persönliche werthaltung und empirie) vorgenommen.

falls du mehr informationen zu diesem vorfall hast, würde ich mich freuen, wenn du das bild unserer fans in besserem licht darstellen kannst.

edit: ich werde dich beizeiten auf den verzicht auf mutmaßungen erinnern, ok?

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Warst du dabei?

Nicht?

dann könnte man die geschichte ja richtig stellen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag