Recommended Posts

KAI 2000

warum man linkslastige personen braucht um einen satz wie "wir sind keine juden und das ist gut so" als abschätzend und antisemitisch einzustufen musst du mir noch erklären.

Ich bin weder rechts noch links. Von daher sind mir solche Aussagen eigentlich egal. Sie betreffen mich weder direkt noch indirekt, haben keinerlei Einfluss auf mein Leben, auf den Stadionbesuch oder sonstigen Sachen. Wenn der Helmuth dieser Ansicht ist so kann er es ruhig sein. Ist ja sein gutes Recht ;) Genauso ist es dein/euer gutes Recht ihn als Antisemit hinzustellen. Wir haben ja Meinungsfreiheit ;)

Ich überlese solche Aussagen meist. Sie tangieren mich, um es hübsch zu formulieren, periphär :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich überlese solche Aussagen meist. Sie tangieren mich, um es hübsch zu formulieren, periphär :)

dieses ignorieren ist ja auch ein problem der heutigen gesellschaft. denn erst durch dieses ignorieren wirds immer mehr verharmlost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

dieses ignorieren ist ja auch ein problem der heutigen gesellschaft. denn erst durch dieses ignorieren wirds immer mehr verharmlost.

Ich ignoriere es ja nicht. Ich habe es zur Kenntnis genommen, nur: was willst du dagegen unternehmen? Aufregen und sudern aber im selben Atemzug wissen es ändert sich nichts an der Sache? Das wäre dann wieder typisch österreichisch! Suderanten sein aber geändert hat sich dadurch dann auch nichts verstehstu? Deswegen reg ich mich nicht auf, es ändert sich ja doch nichts.

Also spar ich mir meine Kräfte lieber und nütze sie sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ganz ehrlich ... wenn ich zB durch alte AKH oder an der Uni vorbeigeh und mir über jeden Zettel auf dem politisch in irgendeine Richtung (zugegeben in diesem Fall meist links) gehetzt wird den Kopf zerbrechen würd, müsst ich Sorge haben, dass bald Karl Marx höchstpersönlich bei mir im Wohnzimmer steht und den Kommunismus verkündet!

Man sollt halt auch nicht auf jede politische Schwingung dermaßen übersensibel reagieren finde ich ...

Die Leute die im Stadion für diverse Aktionen gesorgt haben, haben durch das öffentliche Echo nur das bekommen was sie wollten ... Aufmerksamkeit.

Whatever ... für den Moment sollte jetzt ohnehin Ruhe sein ... mal abwarten und Bier trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ganz ehrlich ... wenn ich zB durch alte AKH oder an der Uni vorbeigeh und mir über jeden Zettel auf dem politisch in irgendeine Richtung (zugegeben in diesem Fall meist links) gehetzt wird den Kopf zerbrechen würd, müsst ich Sorge haben, dass bald Karl Marx höchstpersönlich bei mir im Wohnzimmer steht und den Kommunismus verkündet!

Man sollt halt auch nicht auf jede politische Schwingung dermaßen übersensibel reagieren finde ich ...

Die Leute die im Stadion für diverse Aktionen gesorgt haben, haben durch das öffentliche Echo nur das bekommen was sie wollten ... Aufmerksamkeit.

Whatever ... für den Moment sollte jetzt ohnehin Ruhe sein ... mal abwarten und Bier trinken!

QFT!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Getötete Taube in Wiener Neustadt und noch dazu Aschenbecher die auf einen Schwarzafrikaner flogen, manche waren wieder ein bisschen übermutig :-(((

Ja ist passiert, kann man auch nicht mehr ändern. Ist für den Typen zwar oasch, für die Taube zu spät, aber das sudern hilft uns hier auch nicht weiter.

bearbeitet von D_Generation_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Getötete Taube in Wiener Neustadt und noch dazu Aschenbecher die auf einen Schwarzafrikaner flogen, manche waren wieder ein bisschen übermutig :-(((

Definitiv ... die NÖN hat sogar die Taube dem Afrikaner vorgezogen welcher im Gegensatz zur Taube in der Schlagzeile unerwähnt blieb!

NAZIZEITUNG!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Universität ist ja bekannt als Hort der Hetze und Aufstachelung. Lichterkranz, Demonstrationen - alles diktatorischer Linksfaschismus! ;)

Ganz ehrlich? Es gibt kein Patentrezept, wie mit soetwas umzugehen ist. Totschweigen ist keines, Hysterie auch nicht. Für eine Provokation ists zu deppat, anbebracht oder akzeptabel auch nicht. Also ganz gut, dass hier diskutiert wird, die Oberschlauen könnens eh so halten, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag