Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verzeihung das ich mir hier in eure interne Diskussion einmischen, aber von welchen Zahlen reden wir hier, oder besser gesagt weiß man wieviel der Verein im Jahr als Strafe dafür zahlen muss?

ich glaub so um die 180k.

Danke für die Antwort!

Zahlen von 08/09 war glaub ich 90k die insgesamt geblecht wurden, war in allen Medien zu lesen. Heuer wirds wegen Bilbao wohl etwas höher...

Danke, mir geht es darum ob man abschätzen kann wieviel die Pyro dem Verein kostet, anscheinend war es ja bisher kein großes finanzielles Problem bei den Bundesligavereinen.

Das is aber alles zusammen, nicht nur Pyro allein. Hab aber mal unseren Ex-Fanbetreuer gefragt, vor der ganzen Mizzi-Geschichte wars glaub ich ~300-500 Euro pro gezündeter Pyro die der Verein abgelegt hat, weiß aber ned obs jetzt erhöht wurde.

Naja das war vom Martin wohl eher "bildlich" gesprochen ... glaubst ja nicht ernsthaft, dass da einer im Stadion sitzt, Bengalen, Rauchtöpfe, Böller etc zählt und dann nach einer Preisliste "die Rechnung" schreibt! ;)

Nö, eh ned genau, aber der Schieribeobachter/Zuständige der Buli notiert ~ 5 Bengalen und dann zahlt der Verein dann für 5 (5mal 300 Euro z.B.), auch wenns dann 4 oder 6 waren, auf Punkt und Komma werden sie nicht erfasst und dann no was für Versagen des Ordnerdienstes. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a) Danke für das Onlinestellen

b) Ist gut und keines wegs beleidigend geschrieben - Respekt.

c) Würde es mich freuen, wenn es bald zu einer Lösung kommen wird. Auch jene, die nun protestieren, sollten meiner Meinung nach ihren Anteil leisten und mit dem Klub eine Lösung suchen. Gespräche, Begründungen für Stadionverbote, .. wären die ersten Schritt - meine Meinung.

d) Hoffentlich gibt es bald Anlässe, wo eure letzte Zeile besser passt: "Gemeinsam sind wir stark! - Gemeinsam alles für Austria Wien!"

Auf eine baldige Einigung, mit der beide Seiten zufrieden sein können :v::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stiller Protest wird aber nichts bringen. Denn ganz still wird es nie sein. Und so lange der Erfolg da ist juckt das einen mk einen feuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wow. mal eine meldung, die sogar herzeigbar ist.

nachdem aber schon oft genug bewiesen wurde, dass solche worte eigentlich nur leere worthülsen sind, nehm ich das aber gar nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wow. mal eine meldung, die sogar herzeigbar ist.

nachdem aber schon oft genug bewiesen wurde, dass solche worte eigentlich nur leere worthülsen sind, nehm ich das aber gar nicht mehr ernst.

Als ob dich jemals wer ernst genommen hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass die fcs ihren stillen protest durchziehen ist deren gutes recht. bringen, in form, dass die lächerlichen kontrollen aufhören wirds sicher nix, dem mk ists egal ob transparente verkehrt oder garnet hängen.

eine wirkliche lösung des problems ist für mich erst mit anfang der neuen saison in sicht, wenn die fanarbeit (angeblich) wieder aufgenommen wird, und die fcs ansprechpartner im verein haben, die auch erhört werden.

hoffentlich hat das aber keine auswirkungen auf die sportlich gute ausgangsposition..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sehr gutes statement und mmn auch eine sehr gute art des protestes...

[x] dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eine wirkliche lösung des problems ist für mich erst mit anfang der neuen saison in sicht, wenn die fanarbeit (angeblich) wieder aufgenommen wird, und die fcs ansprechpartner im verein haben, die auch erhört werden.

Man hatte jahrelang eine gute Ansprechstation und hat dieser eigentlich nur auf den Kopf geschissen und sie ausgenützt, glaub nicht, daß sich mit einem Neuen was ändert, der wird dann auch genauso wenig/viel erhört...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag