Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich kann vor dem 2. Rang kein Netz erkennen.

so wie das aussieht, veräuft es vom geländer beim 2. rang hinunter (könnte probleme mit den transparenten geben, oder?)

Was sind denn das für seltsame Nummern neben der Generali-Werbung?

das ist die vidiwall, offenbar im "testbildmodus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Also weg mit dem Krätschmer?

Abwarten, gefallen lassen wir uns das mit Sicherheit nicht. Entweder nächste Saison ists besser, oder Abo gibts diesmal dann keines mehr.

wie ist deine aussage zu verstehen?

netz kommt weg, oder keine abos mehr?

verblüffende logik....

wir waren der einzige verein, der sich jahrelang gegen ein netz gesträubt hat. logisch irgendwie. kostet ein heidengeld, verärgert die kunden, verschlechert das "produkt" austria wien, etc.

die österreichische variante von stehplatzkultur ist leider nur mit netz möglich. erstaunlich, deprimierend, dämlich, aber eine tatsache.

"wir" hätten es in der hand gehabt, diese ansicht zu widerlegen, haben aber leider komplett versagt. jetzt den verein anzusuddern, ist ein bisserl gaga.

ich bin allerdings auch gegen ein netz. ein netz suggeriert den volltrotteln eigentlich nur, dass man "eh" was werfen darf, weil ja jetzt "eh" nix mehr passieren kann. detto die lächerlichen eckball schirme in h-dorf, graz etc.

ein robustes sicherheitskonzept um 10 jährige stadionverbote durchzusetzen, wenn auch nur ein pappbecher aufs feld fliegt ist sicherlich die gerechtere lösung. nur vermute ich, dass sowas dann den üblichen verdächtigen halt auch nicht passt....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wie ist deine aussage zu verstehen?

netz kommt weg, oder keine abos mehr?

Muss ned wegkommen, aber wegen der besseren Sicht warads. Wie kommen wir dazu, durch 2 Netze schauen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
ich bin allerdings auch gegen ein netz. ein netz suggeriert den volltrotteln eigentlich nur, dass man "eh" was werfen darf, weil ja jetzt "eh" nix mehr passieren kann. detto die lächerlichen eckball schirme in h-dorf, graz etc.

Naja, Flüssigkeiten kann ein Netz natürlich nicht aufhalten, häufig kommen die Wurfgegenstände im Hanappi aber gar nicht aus dem Block West sondern von den seitlichen Tribünen.

Alles in allem würde ich auf das Netz bei uns nicht verzichten wollen. Die Zustände bevor das Netz da war waren echt untragbar, und die unangenehme Sichtbehinderung nehme ich gerne in Kauf wenn dadurch Spielabbrüche usw verhindert werden (oder auch nur, dass dem gegenerischen Goalie eine gute Gelegenheit geboten wird, straffrei Zeit zu schinden in Spielsituationen in denen das für Rapid nachteilig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, Flüssigkeiten kann ein Netz natürlich nicht aufhalten, häufig kommen die Wurfgegenstände im Hanappi aber gar nicht aus dem Block West sondern von den seitlichen Tribünen.

Das is sowieso der größte Witz, die checken net das in dem Moment halb Österreich sieht wer den Becher wirft. Viel leichter kann man es den Ordner eh nicht mehr machen.

Solang der Verein aber nichts dagegen macht, werden die Hansl wie die größten Volldeppen dort stehn und weiterhin Schirme halten.

Das gibts echt nur in Österreich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so toll, in 2 Tagen beginnt Teil 2 der Saison und noch nie war es so beschissen :clap: danke an die Verantwortlichen, vollhonks :RiedWachler:

ah geh mit dem Roli Linz werd ma jetzt Wödmasta und dann schaut die Welt scho wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so toll, in 2 Tagen beginnt Teil 2 der Saison und noch nie war es so beschissen :clap: danke an die Verantwortlichen, vollhonks :RiedWachler:

ah geh mit dem Roli Linz werd ma jetzt Wödmasta und dann schaut die Welt scho wieder anders aus

so und nicht anders :support:

ich freu mich trotzaller neben geräusche schon sehr auf samstag und hoffe auf eine gute frühjahrsrunde, sowie das sich sowohl fans als auch verein in zukunft nicht (öffentlich) bekriegen werden, denn davon profiert nur raputt, und das will ja wirklich keiner :verbot:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ändert nichts an dem einen Vollhonk und seiner Bagage.

aber wurscht, auf gehts zum Opernball :v:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ändert nicht an an dem einen Vollhonk und seiner Bagage

Warum wir jetzt ein Netz haben wissen wir. Warum Karten personalisiert werden wissen wir auch. Damit werden wir leben müssen. Wenn einige gegen Netz etc protestieren wollen dann sollen sie bitte keine Ostkarte kaufen und dann wieder grölen "Nur wir sind austria wien" sondern ganz einfach dem Stadion fernbleiben. Einem Verein tut nichts mehr weh als schrumpfende Zuschauerzahlen.

da können wir uns an den Murmeln kraulen. ändern wird das jetzt nichts. glaub aber nicht dass wir das Netz ewig haben werden. daran arbeiten müssen wir jetzt alle

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ändert nicht an an dem einen Vollhonk und seiner Bagage

Warum wir jetzt ein Netz haben wissen wir. Warum Karten personalisiert werden wissen wir auch. Damit werden wir leben müssen. Wenn einige gegen Netz etc protestieren wollen dann sollen sie bitte keine Ostkarte kaufen und dann wieder grölen "Nur wir sind austria wien" sondern ganz einfach dem Stadion fernbleiben. Einem Verein tut nichts mehr weh als schrumpfende Zuschauerzahlen.

da können wir uns an den Murmeln kraulen. ändern wird das jetzt nichts. glaub aber nicht dass wir das Netz ewig haben werden. daran arbeiten müssen wir jetzt alle

Ahja!

Und wer, was, wann, mit wem, für wen oder gegen wen singt, wirst glaub ich nicht du bestimmen! (ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich bin froh, dass du es nicht bist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ahja!

Und wer, was, wann, mit wem, für wen oder gegen wen singt, wirst glaub ich nicht du bestimmen! (ich wahrscheinlich auch nicht, aber ich bin froh, dass du es nicht bist!)

hab ich das etwa behauptet?? ich erachte es nicht alls effektives Mittel für einen Protest. Das ist alles was ich geschrieben habe. Also nicht unnötig aufpudeln. du kannst/darfst natürlich grölen was du willst :busserl:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was macht man bitte am Opernball?? :confused:Lugners Katzi angraben vielleicht? :lol:

ich hoffe, daß keiner von euch sooo geschmacklos ist ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

was macht man bitte am Opernball?? :confused:Lugners Katzi angraben vielleicht? :lol:

ich hoffe, daß keiner von euch sooo geschmacklos ist ... :nervoes:

Der HUJILU schon :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag