Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Typisch Melzer.

Im zweiten Satz wie schon geschrieben gleich mal das Break geholt, ständig der bessere Spieler gewesen, das Break gehalten aber gegen Ende des Satzes ging das "First-Serve-Percentage" enorm in die Knie, das war schon mal ein schlechtes Zeichen. Dann hat er einen Satzpunkt vergeben und gleich darauf Clement das Break mit einem Doppelfehler geschenkt.

Tja, dann stand es fünf beide und Melzer machte noch genau einen Punkt (0-40, 15-40) dann hatte er das Match in wenigen Minuten vermelzert.

Der Franzose war absolut nicht überragend, musste aber nur schauen dass er selbst möglichst wenig Fehler macht, damit sich Melzer selbst besiegt kann. :mad:

Die Kommentatoren konntens auch kaum fassen, die waren schon der Meinung Melzer werde nach seiner Performance im zweiten Satz jetzt bestimmt das Match gewinnen.

Aber nicht beim Jürgen. Ich kapier den Typen nicht. Enttäuschend.

Melzer vs. Clement 2-6 5-7

So wirds nix mit Top30 (oder warens 20?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baghdatis hat ne schöne Auslosung bei den AO. Lorenzi-Simon-Hewitt-Federer. mal schaun wie Simon drauf ist, hat heuer glaub ich noch nix gespielt. in Runde 3 gegen Hewitt wär :love:

Federer-Andreev

Gulbis-Monaco

Youzhny-Gasquet

Blake-Clement

Stepanek-Karlovic

nette Begegnungen in der 1. Runde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Baghdatis hat ne schöne Auslosung bei den AO. Lorenzi-Simon-Hewitt-Federer. mal schaun wie Simon drauf ist, hat heuer glaub ich noch nix gespielt. in Runde 3 gegen Hewitt wär :love:

Federer-Andreev

Gulbis-Monaco

Youzhny-Gasquet

Blake-Clement

Stepanek-Karlovic

nette Begegnungen in der 1. Runde :yes:

irre auslosung bei den damen ..

dementieva wenns weiter kommt mit vermutlich

r1 dushevina

r2 henin

r3 kleybanova

r4 pennetta

r5 clijsters

die zwei williamse dafür in der oberen hälfte mit freilos aufs halbfinale, einzige azarenka und wenn fit zvonareva die irgendwie gefährlich werden können noch in der hälfte, rest geballt unten im dementieva viertel

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

starkes Tennis was Baghdatis die letzten Wochen zeigt. auch heute tlw beeindruckend, wenn man bedenkt wo er die letzten 2 Jahre war. :super:

irgendwer könnt nen AO Thread aumachen ;)

boah, das werden wieder lange nächte :D bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF Teletext: (Wer findet den Fehler?)

Besonderes Augenmerk gilt den früheren Weltranglisten-Ersten aus Belgien Justine Henin und Kim Clijsters: Clijsters holte bei 5 Turnieren seit ihrem Comeback zwei Titel (darunter die US-Open), Henin kam beim 1. Start nach ihrer Babypause vorige Woche gleich ins Finale.

Teletext ich liebe dich!

Felix Daxbacher, Kurt Zellhofer, Carlo Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

suche nach einem tennismagazin (online als auch als magazin) die das ähnlich format haben wie fußballzeitschriften à la ballesterer oder 11freunde.. wüsste da jemand was für mich?

wie sehen eure tipps für die AO aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.