Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

auch wenns heut "nur" gegen Darcis geht, Nadal gefällt mir heuer wesentlich besser als noch Ende der Saison. hoffentlich gibts im Finale endlich mal wieder Nadal-Federer :love: hats eh schon ewig nimmer geben.

Edit: hab die Tonprobleme auf Eurosport eig. nur ich?

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die DF Overrule = 1st Serve Regel is echt das dümmste was es im Sport gibt.

Edith:

Bellucci grad mit ordentlichem Pech. 4-6 im Tiebreak des 1., 2. Aufschlag. Kommt mit dem Kick Serve nach aussen - Ass. Aber der Ump gibt Net. Bellucci geht hin und meint, dass der Ball deutlich über dem Netz war (womit er mMn recht hatte) und der Umpire meint sogar auch noch, dass er wahrscheinlich recht hat, aber der Maschine "vertrauen" muss. Punkt wird wiederholt, Satz Berdych.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Roger weg. Ziemlich ohne Chance, eigentlich.

anfang 2. satz hätt er das spiel drehen können - hat aber dann vor allem bei 1:0 das break leichtfertig "verschenkt" - starke leistung vom russen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann erst ab jetzt schaun - 6:0 nadal? :D

davydenko gewinnt nach hartem kampf und abwehr von einem matchball im 2. satz noch 7:6 6:4!

wahnsinnig enges match, fast durchgehend konstant hohes niveau

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hui paszek gegen vinci recht locker in zwei - leider noch keine bilder gesehen .. jürgsi kommt dann noch gegen fognini - sollt eh bald anstehn

btw. endli wieder kader nouni ( :love: ) schauen respektive hören bei li - wozniacki ..

edith

same old jürgsi, always choking :facepalm:

und das mit nur einer standkamera :(

gott sei dank fangt gleich die vika an ..

post-5961-12631942025784_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah, keine nacht vergeht ohne einen jürgsi-facepalm :facepalm:

bei 6-2 6*-5 hats ausserviern nicht ganz so recht funktioniert und dann verliert er tatsächlich gegen einen gefühlt 120 jahr alten halb invaliden grosjean noch den zweiten satz, im dritten dann diverse break möglichkeiten nicht genutzt aber das tiebreak dann zumindest recht souverän 7-1 gewonnen .. immerhin ..

recht erfreulich bisher die aussie open quali, oswald und koubek mal weiter haider-maurer führt mit break, fischer kommt noch dran gegen reister - einzig slanar ist relativ chancenlos in zwei weg .. bei den damen wirds eng ob wir da noch eine reinbekommen - die meusi der nation ist auf einem baum mit u.a. mattek-sands und niki hofmanova mit pin, zec peskiric und tetreault - kann mir nicht vorstellen das da was geht - wobei mich meusburger wahrscheinlich lügen straft und wieder alle doppelbagelt wie in jeder quali ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

rezai :love:

total irres tennis was die grad spielt, quasi wozniacki abgschaut und macht genau das gegenteil, williams ja total in die defensive gedrückt .. wenn halt das hit or miss mehr zum hit hin tendiern würd is da wohl was drin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und melzer spielt mal wieder sowas von extrem schlecht, das ist unglaublich

Der Clement braucht eigentlich nix zeigen, steht dort und spielt die Bälle nur möglichst ungut rüber und versucht Fehler zu vermeiden. Auf der anderen Seite Jürgen, der spielt brav zurück und macht halt dann den Fehler.

Melzer 1-4 hinten und haut bei eigenem Aufschlag und 15-40 zornig den Schläger auf den Boden. Jetzt scheint er die Wut im Bauch zu haben und bringt noch seinen Aufschlag durch. :eek:

Respekt! Leider ein wenig spät. Ob er den Satz noch retten kann?

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.