Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

aBorable

Weibertennis ...

Szavay over Grönefeld 6-1 6-7 6-1

Sollt ned eher die, dies Tie-break gewonnen hat (nachdems 2-4 15-30* hinten war), mit ein bissl Momentum in den nächsten Satz gehen?

Edith:

Hier übrigens die schönste Zusammenfassung des Punktes bei 6-1 4-5 30*-40 gefunden:

DRAMA: down *4-5 in the 2nd, Szavay goes 0-40 down. Saves the first two SPs with a good first serve and an ace, then again an ace (or so it seemed) to save the 3rd. Chair ump calls the serve out, Szavay goes ballistic and calls the tournament referee, the supervisor, the President of Mexico and the Pope into the court. Then for some reason the point is replayed (shouldn't it be 2nd serve for Szavay?). Szavay holds, but loses the TB, which featured some further outrageous linecalling.

Am Schluss sind echt 4 Frauen (inkl. Grönefeld) um Szavay herum gewesen. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich hat amüsiert, dass sich der Marach darüber beschwert hat, dass man ihn als Österreichs #1 im Doppel nicht ins Davis Cup Team einberufen hat. Dass Melzer/Knowle seit Jahren regelmäßig miteinander spielen, daran hat er wohl nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich hat amüsiert, dass sich der Marach darüber beschwert hat, dass man ihn als Österreichs #1 im Doppel nicht ins Davis Cup Team einberufen hat. Dass Melzer/Knowle seit Jahren regelmäßig miteinander spielen, daran hat er wohl nicht gedacht.

schaller soll aber auch mal gesagt haben (als marach nummer 2 der österreichischen doppelrangliste war), dass die nummer 1 (damals knowle) den partner bestimmen darf - marach ist jetzt seit 1 jahr nummer 1, also bissl schiefe optik :)

trotzdem passt das team so - ein "paradedoppel"; 2 reine doppelspieler einzuberufen halte ich für falsch (ich weiß, es gibt einige nationen, die das so machen - eben die slowaken z.b. oder die usa), aber ist halt schon riskant, wenn sich ein singlespieler verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.