Tennis ATP/WTA 2010


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ten_davis_cup_koubek_nicht_im_kader_2q_doh.jpg

Was isn das für eine schwachsinnige Schlagzeile?

"Ich hätte Stefan Koubek sehr gerne dabei gehabt", sagte Schaller. "Ich habe ihm in einem sehr konstruktiven Gespräch erläutert, dass ich ihm keinen Fixplatz im Einzel garantieren kann. Daraufhin hat er mich gebeten, von einer Einberufung Abstand zu nehmen, da er anstelle des Davis-Cups die Qualifikation für das Turnier in Indian Wells bestreiten möchte."

"Stefan hat mir jedoch versichert, dass er zur Verfügung stehen würde, sollte es wegen einer Verletzung oder aus einem anderen Grund noch zu einem Ausfall von Jürgen Melzer oder Daniel Köllerer kommen."

Unter 'ausgebootet' versteh ich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unter 'ausgebootet' versteh ich etwas anderes.

jo, is ziemlich lächerlich - er wär eh dabei, nur warum sollte er als eindeutige nummer 3 eine fixplatzgarantie fordern können/dürfen?

find ich eigentlich gut, dass man das so geregelt hat, haben wahrscheinlich alle was davon - von zwist/ausbootung/nichteinberufung kann eigentlich keine rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

John Isner (USA/6) Ivo Karlovic (CRO) 6:1 7:6 (9/7)

wie zum teufel kann der isner den ivo mind. 2 mal in einem satz breaken :D

Philipp Petzschner (GER) Lukas Lacko (SVK) 6:1 1:6 6:1

wiedermal ein richtiges "petzschner-resultat" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also wenn Jo ned schwarz wär würd ich schwören, dass Benneteau da gegen Roddick spielt. Bei der Rückhand speibst dich ja an.

Edith:

Bei der Vorhand aber auch.

Beim Isner hätt man heut meinen können, dass er das US Open Finale gespielt hat. Bist du deppert war der im letzten Game nervös.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Koubek nach Ausraster des Gegners in Dubai-Quali weiter

zurück

Stefan Koubek hat in der in der ersten Runde der Qualifikation für das ATP-Turnier in Dubai vom Ausraster seines Schweizer Gegners Michael Lammer profitiert. Lammer wurde am Ende des zweiten Satzes disqualifiziert, weil er seinen Schläger in die Richtung eines Linienrichter schleuderte.

Lammer hatte nach Koubeks Satz-Ausgleich (5:7 7:5) den Frust über einen Eigenfehler abbauen wollen. Das Racket beendete dann seine "Reise" erst am Knie des Unparteiischen. Laut ATP dürfte es kein weiteres Nachspiel für Lammer geben, da keine Absicht erkennbar gewesen sei. Nächster und letzter Qualigegner Koubeks ist der Tscheche Lukas Dlouhy.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gulbis is so herrlich zum Anschauen. Da schaust ihm 10 Minuten lang zu und fragst dich, warum das kein Top 10 Spieler ist, und dann haut er dreimal in Folge eine Vorhand aus 3 Meter Entfernung ins Netz und du weißt wieder warum.

Beim Isner hätt man heut meinen können, dass er das US Open Finale gespielt hat. Bist du deppert war der im letzten Game nervös.

Detto Querrey. 5 BPs abwehren müssen.

Aber am herrlichsten war ein angebliches Net bei einem "Ass" beim 2. MP. :lol: Den Punkt hat er natürlich nicht gemacht. Beim 3. war's dann aber aus.

Mah, morgen Isner - Querrey und ich seh's ned. :(

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

melzer schlägt bolelli relativ klar in 2 sätzen (ok, nicht DIE hürde - bolelli laut kommentator heuer noch mit keinem matchgewinn :D)

2. runde hätte roger gewartet, der hat aber kurzfristig abgesagt - so wirds die erwartete niederlage gegen entweder robredo oder benneteau :)

koubek führt gegen lopez 7:6 5:3

koubek überraschend weiter - in der 2. runde wahrscheinlich gegen cilic

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

melzer mit einem tollen 6:3 7:5 über tommy robredo!

glückwunsch dazu.. vor allem, dass er die nerven im zweiten behalten hat wie er schon 4:5 (15:40) hinten war!

koubek grad gegen cilic mit 2:6 6:7 verloren.. besonders bitter, dass er schon 5:1 im tie vorne lag.. aber was solls - koubek ist definitv wieder zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.