Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 Daniel ist echt nicht mehr zu helfen. Gute Leistung von Haider-Maurer. Wichtig für ihn zu wissen, dass er auch gegen solche Spieler mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 Und Domi, Ana (IYF Kleybanova), und Sori gewinnen alle ihre Matches. Das hat's auch schon länger nimmer gegeben. Was ist los mit der Kleybanova, mags nimmer? Dani übrigens wiedermal nach 6:0 noch verloren. Nächster Gegner wär Makiri gwesen. Ma, Dani vs. Makiri, da gibt's keine Steigerung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Da in Umag heute aufgrund des Regens nix ging hat Melzer morgen wenns normal läuft 3 Matches... Aber gut, wenn Isner/Mahut den ganzen Tag durchspielen können wird das der Jürgen ja wohl auch noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2010 Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Melzer melzer najo, so darf er sich normal vom seppi net herschießen lassen bearbeitet 30. Juli 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Muster morgen gegen Brown. wird er wohl genauso untergehen. bearbeitet 1. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Muster morgen gegen Brown. wird er wohl genauso untergehen. Da wirds eine ordentliche Ohrfeige geben, Brown ist stärker als Muster´s letzter Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. August 2010 Da wirds eine ordentliche Ohrfeige geben, Brown ist stärker als Muster´s letzter Gegner. Kanntest du seinen letzten Gegner soo gut? Ich kenne sehr viele Spieler auf der Tour, konnte aber mit seinem letzten Gegner in Braunschweig recht wenig anfangen. Von daher könnte ich zum Beispiel nicht behaupten, dass Brown stärker als der letzte Gegner ist. Chance wird er wohl trotzdem keine haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2010 Kanntest du seinen letzten Gegner soo gut? Ich kenne sehr viele Spieler auf der Tour, konnte aber mit seinem letzten Gegner in Braunschweig recht wenig anfangen. Von daher könnte ich zum Beispiel nicht behaupten, dass Brown stärker als der letzte Gegner ist. Chance wird er wohl trotzdem keine haben.. Man muss Niland (den kennt wohl sowieso nur der Bub) nicht kennen um zu wissen, dass Brown über ihn zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. August 2010 Eine Frage an die fellow Tennis-Lovers hier: Ich plane einen Besuch bei den French Open 2011. War jemand schon mal dort und kann mir kartentechnisch Ratschläge geben? Ich plane mal für 3. Runde und 1/8-Finale - sollte ich da Tickets vorbestellen oder reicht es, sie vor Ort zu erstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2010 Kann mir jemand erklären, warum das ATP Masters im Monte Carlo bei Melzers "uncountable Tournaments" steht? http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/Jurgen-Melzer.aspx?t=rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 Eine Frage an die fellow Tennis-Lovers hier: Ich plane einen Besuch bei den French Open 2011. War jemand schon mal dort und kann mir kartentechnisch Ratschläge geben? Ich plane mal für 3. Runde und 1/8-Finale - sollte ich da Tickets vorbestellen oder reicht es, sie vor Ort zu erstehen? meine eltern waren vor 2 jahren bei den french open (2. runde bis achtelfinale herum) - haben vor ort karten für die aussenplätze gekauft (kein sitzplatz in den zwei großen stadien): auf den aussencourts war, soweit ich mich erinner, freie platzwahl.vielleicht hat aber wer "neuere" infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. August 2010 meine eltern waren vor 2 jahren bei den french open (2. runde bis achtelfinale herum) - haben vor ort karten für die aussenplätze gekauft (kein sitzplatz in den zwei großen stadien): auf den aussencourts war, soweit ich mich erinner, freie platzwahl. vielleicht hat aber wer "neuere" infos Danke erstmal. Mich würden die 2/3 großen Courts interessieren, das heißt es würde da Sinn machen, sich vorab Karten zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. August 2010 Danke erstmal. Mich würden die 2/3 großen Courts interessieren, das heißt es würde da Sinn machen, sich vorab Karten zu sichern. denk das es sicher nicht verkehrt ist für lenglen und chatrier vorab was zu organisiern, war selbst zwar leider noch nicht bei den french open, aber erfahrungen von andren grand slams sind so das as ground ticket meist kein problem ist (auch wenns in wimby wirklich ewig anstehst - da kannst mal dafür locker mit 4 stunden rechnen wenn zu den 12uhr spielen rein willst) - mein mitbewohner hats bei den us open etwas leichter gehabt da an was zu kommen - aber vor allem wenns dann in richtung zweite woche geht und auf den außenplätzen nur noch doppel/junioren stattfinden wirds sicher schlauer wenn da ohne stress und schon mit karten hin kommst - würd aber auf jeden empfehlen auch die ersten tage mal hin zu schaun - das flair auf den außenplätzen ist einfach ein ganz anderes - vor allem die ersten 2 runden sind ja dort die richtig interessanten und sehenswerten spiele - würd ich durchaus einem achtelfinale vorziehen - vor allem siehst dann auch mal andre spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. August 2010 weiß jemand ob das muster match übertragen wird?? ich find nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts