Don Morleone

Schließung des as-forums

66 Beiträge in diesem Thema

Eure Meinung?

Mein Beitrag dazu ausm Forum:

als nichtmitglied und keinem fanclub zugehöriger war das forum für mich die hauptinformationsquelle. "an schen donk" fürs mitlesen, da sich meine schriftlichen einträge auf ein minimum beschränken, an die macher des forums.

schau ma mal was sich in nächster zeit auftut, aber es wäre nicht das selbe wenn nicht jeder seine meinung zum verein kundtun könnte. weswegen ich auch ein, weiter oben angedachtes, forum nur für mitglieder oder ein forum direkt auf der vereinshomepage, ablehne. eine meinungsplattform für alle an der austria interessierte, ohne zugriffsbeschränkung, soweit man die gängigen regeln einhält wird doch nicht das problem sein. hatten wir nicht vor einem jahr oder so einen typen, der immer werbung für sein eigenes austria-forum machen wollte?

es ist wahr dass man auch ohne die internetpräsenz in salzburg, eine austria mannschaft geformt hätte, aber der zuschauer zuspruch wäre nicht der selbe gewesen. kaum meldungen in zeitungen ausserhalb der stadt salzburg. ich hätte keine ahnung von der neugründung bis einen tag vorm ersten spiel damals gegen eugendorf gehabt. so erfuhr man doch relativ zeitnah von der anmeldung, den anfängen und den umbrüchen im gefüge der austria.

für immer violett, don morleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich persönlich nicht so schlimm, wie es von einigen dargestellt wird. Einige glauben ja sogar, dass das der Anfang vom Ende der Austria ist. Genauso wie das einige nach jedem negativen Bericht in Medien glauben... Das wird nicht passieren.

Und es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten der Informationsbeschaffung: Offizielle Homepage, Facebook, Fanclub-HPs..

Sicher war das Forum eine nette Spielerei, aber ich kann die Betreiber schon verstehen. In letzter Zeit kam dort kaum noch konstruktives, es hat zudem eher auseinandergetrieben als zusammengeführt: Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen von ganzen Fangruppen, Hetze gegen den Trainer etc.

Wahrscheinlich wird dann der ASB-Channel etwas mehr belebt. Ausserdem: Irgendwer wird schon wieder ein Forum aufmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von welchem sprecht ihr?

Das Offizielle steht doch noch...

Wird mit 31. 12. abgeschaltet. Ist auch kein Offizielles von Vereinsseite. Wobei ein solches wohl mittlerweile in Planung ist.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich seltsam find ich nur die Begründung manch ehemaliger Forums-Helden, die es gut finden, dass das Forum abgedreht wird, weil dann wieder mehr Leute auf den Platz kommen und sich quasi "live" über die Austria informieren müssen.

Super, dann brauchen wir nur mehr noch:

- den Zeitungen verbieten über die Austria zu berichten

- die Homepage abstellen

- Violett TV abstellen

- den Online-Shop auflassen, damit zukünftig Fanartikel wieder beim Spiel gekauft werden müssen

Ob dadurch tatsächlich mehr Zuschauer angelockt werden können?

Der zu erwartende Zuschaueransturm wird wohl gewaltig sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es wird schon wieder was geben. Zumindest vor Beginn der Rückrunde Ende März wird man das Offizielle das ja angedacht wird wohl göffnet haban. Wenn es passiert wird man auf der offiziellen Homepage auch rechtzeitig informiert werden.

Frohe Weihnachten (allen Austrianern)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es wird schon wieder was geben. Zumindest vor Beginn der Rückrunde Ende März wird man das Offizielle das ja angedacht wird wohl göffnet haban.

genau, ein offizielles board unter offizieller kontrolle des offiziellen vereins. super! fast wie im roten wunderland! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, ein offizielles board unter offizieller kontrolle des offiziellen vereins. super! fast wie im roten wunderland! :love:

Dir ist aber schon klar, daß du über deinen eigenen Verein, den du in welcher Form auch immer mitgestaltest oder supportest sprichst, oder?

Forza Fanverein und gegen jene Idioten, die ihren Schädl für euch hinhalten und sich als Dank auch noch abwatschen lassen dürfen, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es wird schon wieder was geben. Zumindest vor Beginn der Rückrunde Ende März wird man das Offizielle das ja angedacht wird wohl göffnet haban. Wenn es passiert wird man auf der offiziellen Homepage auch rechtzeitig informiert werden.

Frohe Weihnachten (allen Austrianern)! ;)

Naaaaaiiiiin! Mehr Austrainer im ASB könnt sehr, sehr lustig werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.