Mozart 79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Mozart 79's Achievements

  1. Ziemlich seltsam find ich nur die Begründung manch ehemaliger Forums-Helden, die es gut finden, dass das Forum abgedreht wird, weil dann wieder mehr Leute auf den Platz kommen und sich quasi "live" über die Austria informieren müssen. Super, dann brauchen wir nur mehr noch: - den Zeitungen verbieten über die Austria zu berichten - die Homepage abstellen - Violett TV abstellen - den Online-Shop auflassen, damit zukünftig Fanartikel wieder beim Spiel gekauft werden müssen Ob dadurch tatsächlich mehr Zuschauer angelockt werden können? Der zu erwartende Zuschaueransturm wird wohl gewaltig sein.....