rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2009 also ich bin mir sicher 20.1. Wiener Neudorf auswärts und ich bin mal dabei! gegen oder nur in wiener neudorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. Dezember 2009 gegen oder nur in wiener neudorf? gegen und in ^^ @moser: in wiener neudorf bin ich sicher. is ja für mich nur ein paar katzensprünge weg. zilina glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2009 Wiener Neudorf, perfekt. Beste Kantine wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Dezember 2009 Das letzte Mal wie ich auf einem Wintertestspiel in Wr.Neudorf war, hatten die solche Heizlüfter auf der Tribüne stehen, das war angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Dezember 2009 oh nein wie scheisse schautn der smiley im neuen Forum aus ach war er doch schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Januar 2010 Dynamo Dresden - Rapid Wien (23.01.) Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2010 Dynamo Dresden - Rapid Wien (23.01.) Quelle leider is bisher nu nix gscheites zum besuchen dabei. sicher dresden auswärts-aber da kann i ned =( i hoff es gibt nu a heimspiel an einem we 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 übertragts vl. dsf oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgd-chiller Anfänger Geschrieben 3. Januar 2010 Hui, das nenn ich doch mal ne schöne Begegnung! Ich freu mich drauf und hoffe, dass ihr recht zahlreich unser schönes neues Stadion besucht. Alleine feiern macht nämlich nicht wirklich Spaß ... So ne nette kleine Winterparty bei uns sollte man sich nicht entgehen lassen Grüße aus Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2010 Dynamo Dresden - Rapid Wien (23.01.) Quelle omg kann ja nicht ihr ernst sein njo viel spass bei der Auswärtsfahrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 3. Januar 2010 Wie schon im Rapidfans forum gschreiben wurde: "Dresden ist nicht Pasching! Hirn einschalten und überlegen, ob man in Kleingruppen Zug fährt! Lieber Bus fahren! Wir werden dort sicher einen sehr lautstarken und kompakten Eindruck hinterlassen, wenn jeder zusammen hält!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2010 hallo vom neuen erstmal, schön aufpassen wenn ihr die dynamos besucht. dort gibt es einen nicht kleinen teil der fans, die mit vorliebe die schal's der gästefans sammeln. also viel spass bei den fahrradlampenstromerzeugern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Januar 2010 Dass es in Dresden kein Kindergeburtstag wird, sollte jedem klar sein, der dort hin fährt. Aber diese Panikmache vor einem Auswärtspiel (hats ja schon zur Genüge gegeben) muss nicht sein. In Bratislava ist auch alles mehr oder weniger friedlich abgelaufen, auch wenn Dresden mMn eine Spur "härter" ist. Aber wie überall gilt, mehr aufpassen heißt es bei der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokonkel 66 Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2010 Dynamo hat viele Hooligans, Hunderte haben auch Stadionverbot wegen Gewaltaktionen, deshalb muss man ausserhalb des Stadions höllisch aufpassen, aber Polizeiaufgebot wird riesig sein! Austria Wien hat ja eine Fanfreundschaft mit Dresden oder? Kommt es dann zum Aufeinandertreffen Dynamo + Austria gegen Ultras Rapid, also ich bin gespannt! Dass es in Dresden kein Kindergeburtstag wird, sollte jedem klar sein, der dort hin fährt. Aber diese Panikmache vor einem Auswärtspiel (hats ja schon zur Genüge gegeben) muss nicht sein. In Bratislava ist auch alles mehr oder weniger friedlich abgelaufen, auch wenn Dresden mMn eine Spur "härter" ist. Aber wie überall gilt, mehr aufpassen heißt es bei der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo!!! Das ist ein Testspiel und kein Kampfeinsatz in Afganistan! Am besten gleich wieder absagen und gegen einen anderen Gegener spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts