testspiele


matthiask90

Recommended Posts

08.01.1899

Hallo!!!

Das ist ein Testspiel und kein Kampfeinsatz in Afganistan!

Am besten gleich wieder absagen und gegen einen anderen Gegener spielen.

ich hab mich aber wirkich zuerst gefragt warum genau gegen DD? :schluchz: gibt doch weitaus angenehmere gegner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Dynamo hat viele Hooligans, Hunderte haben auch Stadionverbot wegen Gewaltaktionen, deshalb muss man ausserhalb des Stadions höllisch aufpassen, aber Polizeiaufgebot wird riesig sein!

Austria Wien hat ja eine Fanfreundschaft mit Dresden oder?

Kommt es dann zum Aufeinandertreffen Dynamo + Austria gegen Ultras Rapid, also ich bin gespannt!

Ja, Austria Wien hat eine Fanfreundschaft zu Dynamo Dresden :)

Und macht euch nicht ins Hoserl nur weils gegen Dynamo geht. Die haben genauso viele bzw. wenige Idioten wie ihr oder wir. Kein Grund zur Panikmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ja, Austria Wien hat eine Fanfreundschaft zu Dynamo Dresden :)

Und macht euch nicht ins Hoserl nur weils gegen Dynamo geht. Die haben genauso viele bzw. wenige Idioten wie ihr oder wir. Kein Grund zur Panikmache.

nur lebens die hald öfter oder intensiver aus als die unsrigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Warum denn? Rapid kriegt ein bisserl Geld und ein bisserl PR, Dynamo Dresden verdient auch was, die Dresdner Fans freuen sich, also was solls. Die einzigen die aufpassen müssen sind die Rapid-Fans die rauffahren, aber ich schätze mal auch die werden ihren Spaß haben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Supporters Bautzen ist aber nicht mit Dynamo Dresden und die Fanatics nicht mit Austria Wien gleichzusetzen. Der Vergleich mit den Fanfreundschaften von Rapid hinkt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ja, Austria Wien hat eine Fanfreundschaft zu Dynamo Dresden :)

Und macht euch nicht ins Hoserl nur weils gegen Dynamo geht. Die haben genauso viele bzw. wenige Idioten wie ihr oder wir. Kein Grund zur Panikmache.

nur lebens die hald öfter oder intensiver aus als die unsrigen..

Da hast du wohl recht, allerdings würde ich es vermeiden in den Foren große Panikmache zu verbreiten. Klar hat Dynamo auch Problemfans. Aufgrund der Vielzahl an Fans ist die Anzahl an Problemkindern auch größer als bei euch oder uns zum Beispiel, nur würde ich es mir nicht vermiesen lassen wenn wir z.B. gegen den Club spielen würden und die Leute schreiben "Oh Gott passt bloß auf" hinzufahren. Mit Augen im Kopf wird nichts passieren.

Macht Rapid vl. einen Tagesflieger oder so? Dann gäbe es ja am wenigsten Probleme wenn die Fans in großen Gruppen auftreten.

Die einzigen die aufpassen müssen sind die Rapid-Fans die rauffahren, aber ich schätze mal auch die werden ihren Spaß haben.

Sehe ich auch so. Ein solcher Wintertrip sollte Spaß machen bei dem man sich nicht den Kopf zermartern muss wie man am sichersten hin- und wieder heimkommt. Ist ja nicht so das ihr in Polen gegen Stilon oder Wisla spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Rapid vl. einen Tagesflieger oder so? Dann gäbe es ja am wenigsten Probleme wenn die Fans in großen Gruppen auftreten.

haha der war gut. 8P

von rapid seite steht ja noch überhaupt kein testspiel auf der homepage geschweige denn irgendeine reise irgendwohin. :facepalm: ^^

edit: die idee is natürlich sehr gut aber wenn auf der rapid homepage noch nicht mal das testspiel angekündigt wurde. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Macht Rapid vl. einen Tagesflieger oder so? Dann gäbe es ja am wenigsten Probleme wenn die Fans in großen Gruppen auftreten.

haha der war gut. 8P

von rapid seite steht ja noch überhaupt kein testspiel auf der homepage geschweige denn irgendeine reise irgendwohin. :facepalm: ^^

edit: die idee is natürlich sehr gut aber wenn auf der rapid homepage noch nicht mal das testspiel angekündigt wurde. :aaarrrggghhh:

Aso okay das ändert die Sachlage natürlich wieder. Auf der Homepage von Rapid befinde ich mich naturgemäß so gut wie nie. Aber vielleicht organisiert der Verein bei entsprechender Anfrage einen solchen Flug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.skrapid.at/9609+M5bb66cb6a0c.html :

Die Fakten:

Dynamo Dresden – SK Rapid

im Rudolf Harbig-Stadion in Dresden

Samstag, 23. Jänner 2010

Beginn: 14:30 Uhr

Die Eintrittspreise für den Gästesektor gestalten sich wie folgt:

Stehplatz: Vollzahler 9,- Euro

Stehplatz: Ermäßigt 7,- Euro

Karten für den Gästesektor sind ab Donnerstag, dem 14. Jänner 2010 exklusiv im Fanshop des SK Rapid (gegen Vorlage des Lichtbildausweises) erhältlich.

jz isses offiziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.