Rolandson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hoffe in Österreich gibt es auch bald ein Minaretten verbot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 [x]du bist ein trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 [x]du bist ein trottl QFT³³³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hoffe in Österreich gibt es auch bald ein Minaretten verbot. Kleiner Tipp: Um zu verhindern, dass man sich ganz lächerlich macht, wenn man sich über "die Ausländer" aufregt: 1) Deutsch lernen 2) Denken lernen 3) 1) und 2) kombinieren und sinnvolle Posts schreiben. Und weil wir schon dabei sind: 4) Posts dort hinschreiben, wo sie hingehören. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Rooster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hoffe in Österreich gibt es auch bald ein Minaretten verbot. Geschrieben 01. Oktober 2009 - 16:54das wird ein super spiel und ich bin mir sicher das Rapid gewinnt keine weiteren fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hoffe in Österreich gibt es auch bald ein Minaretten verbot. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 warum? Jetzt überforder ihn doch nicht gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 [x]du bist ein trottl this... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil das nicht nach österreich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Weil das nicht nach österreich gehört Also würdest du ihnen empfehlen für jedes Sonntagegebet in die Türkei zu fliegen? Denk doch an die CO2 Werte BTW: Entweder closen oder in Beisl damit. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Deth N´ Maiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil das nicht nach österreich gehört qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil das nicht nach österreich gehört Touché 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil das nicht nach österreich gehört da würde mir viel einfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Weil das nicht nach österreich gehört und was gehört nach österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolandson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hey kennt ihr schon das merchen von Jesus Ich bin Atheist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts