Unsere Türkischen "Freund"


Rolandson

Recommended Posts

Oida Foda

Stimmt, nach Österreich gehört Rassismus und ein Horizont höchstens bis zur nächsten Schiabfahrt (oder Hanappi).

Auch wenn ich bei solchen Kommentaren wie vom Threadersteller auch gern mal gepflegt auszucken könnt (wobei ich hier glaub, dass der einfach ein Fake ist), regen mich solche Kommentare genauso auf. Was hats also eigentlich mit deinem Rapidler- und Wienerkomplex auf sich? Und achja, ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass du mit deinem Rapid- und Wienhass genau das gleiche tust, was du bei andern verurteilst - nämlich das schubladisieren, über einen Kamm scheren, in einen Topf werfen, nenns wie du willst?

Btw: ich bin auch Rapidfan (bzw. würden mich "richtige" Fans wohl eher als Sympathisant bezeichnen), meinst du, mein Horizont ist auch begrenzt? Wobei, selbst, wenn nicht, denk ich, hab ich bei dir eh schon ausgschissn, schließlich bin ich ja Wiener...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Bau eine kirche in der türkei dan werden sie dich töten.

Blödsinn. Erweiter mal dein Weltbild ein bisschen.

Aber ich erleichter dir die Sache mal etwas und gebe zu: Ja, es gibt islamische Länder (übrigens auch nichtislamische), in denen die Ausübung des christlichen Glaubens durchaus lebensgefährlich ist. Willst du dir die jetzt zum Vorbild nehmen?

Außerdem: Was kann ein hiesiger Moslem dafür, wenn in einem Land, mit dem er gar nichts zu tun hat, religiöse Minderheiten verfolgt werden?

Wenn sie Minaretten haben wollen sollen sie es selbst bezahlen nicht auf steuerkosten

Davon redet auch keiner. Deine Aussage war ja auch, dass Minarette generell verboten werden sollen, nicht dass sie nicht auf Steuerkosten gebaut werden sollen.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.