John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Mai 2010 GT Review omg morgen reservier ich es beim Händler des Vertrauens und am Freitag um 13:00 spätestens halte ich es in meinen Händen! wuahahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Mai 2010 wow schaut wirklich sehr geil aus.. hatts schon jmd? Sieht gut aus und wenns auch noch von Rockstar ist kann man sicher einiges erwarten. Bin zwar kein großer Westernfan, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. 2010 kommen ohnehin einige Kracher . Welche Fett. Kann man nur hoffen, dass sie die PC-Version nicht wieder so versauen wir beim letzten GTA (falls es denn eine geben wird). gibts für PC auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Ein Freund von mir hats, ich habs mir gestern bei amazon bestellt.. vom Gameplay natürlicht GTA-ähnlich, kann also nicht wirklich was bekriteln. Poker, Blackjack, Prärie, Kopfgeld, Nutten, Pferde, Schlangen, Schießereien, Lasso.... also ganz nettes und recht authentisches Flair. Der einzige Nachteil is die nicht wirklich ausgereifte Grafik. Sonst empfehlenswert! Edit: Das geile(wenn gut gemacht) is der Online Modus, wo man mit Freunden Banden gründen kann und gegen andere kämpfen oder so.. hoffe i hab das richtig verstanden. Macht auf jeden Fall Laune! bearbeitet 23. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Mai 2010 hoffentlich kommt es noch für pc raus, dann wird es natürlich fix gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Mai 2010 ich habs seit gestern ist ganz lustig . v.a. atmosphärisch. ein spiel zum eintauchen wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2010 ich habs seit gestern ist ganz lustig . v.a. atmosphärisch. ein spiel zum eintauchen wiedermal. Ps3? Falls ja, schick mir mal deinen Nick per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Mai 2010 nein, war bezüglich PC gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Juni 2010 Ich werd die Woche auch bei der PS3-Variante zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Kann bis jetzt nur positives berichten. Die Grafik ist echt top, das feeling hautnah und die faktische Schrankenlosigkeit des Spiels wirklich gelungen. Bis jetzt war aber nur alles nördlich der Grenze zu tun und die meisten Jobs drehen sich rund um Armadillo. Hoffentlich ändert sich das nocht mit Fortdauer des Spiels. Ach ja, kann mir wer vielleicht verraten wo und ob man überhaupt gefangene Wildpferde verkaufen kann? Danke. bearbeitet 1. Juni 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. Juni 2010 kann auch nur positives berichten. Sehr gutes Spiel- macht Spass. Hatte ein super eingerittenes Pferd und auf der Jagd nach einem Pferdedieb hat mich so ein scheiss Puma angegriffen und mein Pferd getötet. So ein scheissviech!! Das Puma hat natürlich seine gerechte Strafe bekommen und sein Fell&Fleisch wurde beim nächsten Stadbesuch verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2010 kann auch nur positives berichten. Sehr gutes Spiel- macht Spass. Hatte ein super eingerittenes Pferd und auf der Jagd nach einem Pferdedieb hat mich so ein scheiss Puma angegriffen und mein Pferd getötet. So ein scheissviech!! Das Puma hat natürlich seine gerechte Strafe bekommen und sein Fell&Fleisch wurde beim nächsten Stadbesuch verkauft Ja auf die Drecksviecher muss man aufpassen. Allerdings frage ich mich wer im echten Leben Pumafleisch kauft und isst. Was noch komisch, ist der Umstand das man zwar bei Postkutschen (sauteuer) zum Ziel springen kan, im Zug aber nicht. Dauert immer extrem lange, aber man ist wenigstens halbwegs vor Gesetzlosen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ja auf die Drecksviecher muss man aufpassen. Allerdings frage ich mich wer im echten Leben Pumafleisch kauft und isst. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75709-abenteuer-survival/ Habs jetzt auch seit gestern.. ab und zu frustrierend, wemma a Mission macht, einen Typen einfangen muss, der von einem Viech zerfleischt wird, man das Viech abknallen will und das Viech einen dann tötet Die Waffenauswahl is auch bissl zaach, aber dass is wohl bei Konsolenspielen nicht besser zu realisieren. edit: ich glaub die meiste Zeit hab ich bis jetzt am Pokertisch verbracht bearbeitet 2. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2010 Massenbondage auf dem Gleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2010 mag wer auf der xbox in meine posse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts