Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2016 vaas schrieb vor 21 Minuten: Das neue GTA wird leider noch ewig auf sich warten lassen. Rechne diesbzgl. mit 2020. Ja, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Oktober 2016 para schrieb vor 7 Stunden: zwei knaller in einem jahr bringen sie nicht raus! Sind ja auch zwei unterschiedliche Studios, North bzw. San Diego, die relativ unabhängig arbeiten. Allerdings wird das Marketing-Team von Take2 es nicht zulassen, dass zwei Spiele kurz hintereinander erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2016 Frühjahr 18 RDR2 Herbst 19 GTA6 Wer setzt dagegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Frühjahr 18 RDR2 Herbst 19 GTA6 Wer setzt dagegen ? Ich. Man liest auf diversen Seiten dass Gta 6 voraussichtlich 2020 erscheinen wird. Es kursieren auch paar Gerüchte dass es ein Xbox Scorpio Exlusivtitel mit Oculus Vr Support sein wird,aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ja 2020 kann eh sein mit den dauernden Verschiebungen^^ Das mit der XBOX Scorpio glaub ich kaum, auch glaube ich an keinen VR support für solche Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Ja 2020 kann eh sein mit den dauernden Verschiebungen^^ Das mit der XBOX Scorpio glaub ich kaum, auch glaube ich an keinen VR support für solche Spiele Wie gesagt halt ich das ganze auch für Humbug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Gibt es seit 11.10 im Store. Kann mich garnicht daran erinnern soll der Vorgänger von RDR sein. Red Dead Revolver PS2, 14,99 So jetzt passt der Link, hatte ihn doch glatt mit meinen PSN Logindaten gepostet. https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/red-dead-revolver/cid=EP1004-CUSA03542_00-SLES524780000001?utm_medium=ps&utm_campaign=SIEE_Paid_Search_Store_Acquisition&utm_source=Google&utm_term=ps-we-5-89521&utm_content=Mediacom_Paid_Seach_Acquisition_PlayStation_Store_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521 bearbeitet 20. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. November 2016 AngeldiMaria schrieb am 20.10.2016 um 05:59 : Gibt es seit 11.10 im Store. Kann mich garnicht daran erinnern soll der Vorgänger von RDR sein. Red Dead Revolver PS2, 14,99 War sogar ziemlich cool das Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. November 2016 cap0 schrieb vor 58 Minuten: War sogar ziemlich cool das Game! Das war sogar sehr leiwand, hab das damals echt gesüchtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 cap0 schrieb vor 4 Stunden: War sogar ziemlich cool das Game! Na dann werde ich das wohl nachholen müssen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. September 2017 Kann man Read Dead Redemption 1 auf der PS4 zocken ? Es hieß doch vor einigen Monaten es erscheint nun auch für die PS4, aber ich kann im Store nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2017 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Kann man Read Dead Redemption 1 auf der PS4 zocken ? Es hieß doch vor einigen Monaten es erscheint nun auch für die PS4, aber ich kann im Store nichts finden. Mit diesem Ps extra quatsch sollte es funktionieren. weiß aber nicht obs das auch in österreich gibt? Und kostet natürlich was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2017 Nächsten Donnerstag gibts wohl neue Infos/Trailer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 OoK_PS schrieb vor 12 Stunden: Nächsten Donnerstag gibts wohl neue Infos/Trailer. kanns gar nicht erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. September 2017 Ich hoffe mal der Story Modus wird auch interessant und nicht nur das Online Zeugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts