Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2011 Wenn ich mir bei den PNs die Konversation per Email archivieren will, dann werden nur die ersten 150 Postings dieser Konversation per Email geschickt. Da ich Konversationen mit über 2.000 Antworten habe, wäre es toll, wenn man diese Obergrenze ausweiten könnte, da ich von diesem Feature doch Gebrauch mache. Sollte ja eigentlich kein Problem sein und kostet keinen zusätzlichen Speicher, oder? Danke Grüße, heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. August 2011 darum gehts net, verdammt ich will nur wissen wo das Problem ist. Mir ist scheiss egal ob oder welcher Dodl sich mein Profil anschaut, will nur wissen obs an meinem PC liegt. Ich "Dodl" wollt dir sogar ein Kommentar da lassen, aber nichtmal das funzt. Und du stehst immernoch bei diesen kläglichen 7119 Profilaufrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. August 2011 die spalte "letzer beitrag" ist von kabine bis asb events verschoben, sodass nur die hälfte ca zu sehen ist liegt mMn an dem unsinnigen Facebook liken darunter könnte man sich vllt. darum kümmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 wird direkt um mitternacht irgendein backup oder sowas in der art gemacht? bei mir hängts da nämlich immer 3min und kann das asb nicht erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2011 wird direkt um mitternacht irgendein backup oder sowas in der art gemacht? bei mir hängts da nämlich immer 3min und kann das asb nicht erreichen. +1. hab das jetzt gut eine woche beobachtet, um auszuschließen, dass das eine eintagsfliege sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 ja, da wird das tägliche backup gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. August 2011 Posts melden geht bei mir nicht, nach dem Absenden lädt die Seite eine Weile, dann kommt eine "unreachable" Meldung. Bin mit ChromePlus unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. August 2011 Posts melden geht bei mir nicht, nach dem Absenden lädt die Seite eine Weile, dann kommt eine "unreachable" Meldung. Bin mit ChromePlus unterwegs. Die Meldung kommt allerdings beim Dannyo an und wird registriert. Wurde schon öfters erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) des muaß owa ned sein bearbeitet 19. August 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) herst oro, veröffentlich da ned mein foto e: eigener bookmark für die asb gilde bearbeitet 19. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2011 herst oro, veröffentlich da ned mein foto hui, darauf hab ich garned geachtet. e: eigener bookmark für die asb gilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. August 2011 Hab ich jetzt was gewonnen Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. August 2011 Apropos tägliches Backup. Wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, wurde das doch bis vor Kurzem noch um halb Eins gemacht. Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal beim Aufrufen dieses Forums von einer extrem nervigen Umfrage belästigt. Eines jener Popupfenster das nur die Option "ja ich will" anbietet. Bezeichnenderweise geht es dabei darum, wie man Werbung platzieren soll daß sie weniger nervt. ... es hat mich noch keine Werbung so genervt wie dieses penetrante Umfragefenster. Wenn schon Umfragefenster, dann bitte auch mit der Option "nein ich will nicht", sodaß man nicht länger damit belästigt wird. So aber kommt das immer und immer wieder. Meine Bitte an den Webmaster, kann man das bitte ändern, oder besser gleich ganz abdrehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2011 Seit ein paar Tagen werde ich jedesmal beim Aufrufen dieses Forums von einer extrem nervigen Umfrage belästigt. Eines jener Popupfenster das nur die Option "ja ich will" anbietet. Bezeichnenderweise geht es dabei darum, wie man Werbung platzieren soll daß sie weniger nervt. ... es hat mich noch keine Werbung so genervt wie dieses penetrante Umfragefenster. Wenn schon Umfragefenster, dann bitte auch mit der Option "nein ich will nicht", sodaß man nicht länger damit belästigt wird. So aber kommt das immer und immer wieder. Meine Bitte an den Webmaster, kann man das bitte ändern, oder besser gleich ganz abdrehen ? hab ich weiter oben schon moniert, aber es gab keine reaktion. generell nimmt die werbung in letzter zeit überhand und mich wunderts nicht, dass einige einen adblocker benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts