Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2010 Im Moment funzts wieder mal net so gut. Gilt im Übrigen auch für gabelbart, und die Ohrgie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. August 2010 Ausfälle deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. August 2010 Wieso kommt andauernd wenn man auf die ASB-Seite geht in groß: BAD GATEWAY ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2010 Wieso kommt andauernd wenn man auf die ASB-Seite geht in groß: BAD GATEWAY ?! Hatte ich jetzt auch mehrmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2010 Das bedeutet, dass ein Server bzw. eine Station dazwischen (nehme aber eher an ein Server) nicht erreichbar war. Aufgrund von Wartung/Defekt/... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2010 die letzten tage kommt bei aktualisieren eines threads ständig eine fehlermeldung und dann muss ich wieder über die startseite rein.- sehr ärgerlich. HTTP 400 ich will echt nicht nerven, aber habe dieses problem nur ich? liegt es an mir? ich verstehe es nicht aktualisiern funktioniert nur im asb nicht. echt mühsam immer vom thread ins forummenü zu wechseln zu müssen um dann erneut anzuklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 ich will echt nicht nerven, aber habe dieses problem nur ich? liegt es an mir? ich verstehe es nicht aktualisiern funktioniert nur im asb nicht. echt mühsam immer vom thread ins forummenü zu wechseln zu müssen um dann erneut anzuklicken. Bei mir hats am Donnerstag (nach der Euroleague) und kurze Zeit am Samstag das gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ich will echt nicht nerven, aber habe dieses problem nur ich? liegt es an mir? ich verstehe es nicht aktualisiern funktioniert nur im asb nicht. echt mühsam immer vom thread ins forummenü zu wechseln zu müssen um dann erneut anzuklicken. Kommt auch bei mir gelegentlich vor! Im ASB Default Skin gibts auch das ein oder andere grafische Problem! Dürfte an der links oben markierten tipp3 Einschaltung/Werbung liegen! So sieht das übrigens dann aus, wenn ich den bearbeiten Button betätige: bearbeitet 9. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2010 Ich wiederrum hab seit längerem Probleme, dass ich eine "fehlende Komprimierung" habe. Den Text weiß ich jetzt ned genau, aber beim nächsten Mal ist er hier rein kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2010 Im ASB Default Skin gibts auch das ein oder andere grafische Problem! Dürfte an der links oben markierten tipp3 Einschaltung/Werbung liegen! So sieht das übrigens dann aus, wenn ich den bearbeiten Button betätige: hab auch den default skin, aber solche probleme sind mir noch nicht untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2010 ist euch allen der name "adblock plus" kein begriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 ist euch allen der name "adblock plus" kein begriff? und was macht man wenn man weder mit ff noch mit ie surft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Diese Fehlermeldung hatte ich noch nie (Startseite), ganze Seite weiß und oben links mit schwarzer Schrift: No input file specified. Aja? Wird momentan alles optimiert, damit es zu keinen Ausfällen mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2010 Diese Fehlermeldung hatte ich noch nie (Startseite), ganze Seite weiß und oben links mit schwarzer Schrift: ja, das war gestern der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. August 2010 ausgeblendete threads wieder da. bei der BL zB LASK und RAPID und lassen sich auch nicht mehr ausblenden. kommen immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts