Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2021 Bin grad dran. Könnt ihr mir ca. sagen, seit wann das Problem besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Bin grad dran. Könnt ihr mir ca. sagen, seit wann das Problem besteht? Also bei mir sicher seit so 4h oder länger bearbeitet 7. Juni 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Bin grad dran. Könnt ihr mir ca. sagen, seit wann das Problem besteht? Seit ca 21Uhr bearbeitet 7. Juni 2021 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Bin grad dran. Könnt ihr mir ca. sagen, seit wann das Problem besteht? Bei mir seit rund drei Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Beim Dark Skin habe ich weiße Schrift. Da kann ich erst recht nichts lesen. Ist auch der Sinn dahinter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2021 Geht's wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Hab ich den ganzen Spaß verpasst oder ist der Darkskin eine Insel der Seligen? Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Juni 2021 Ist das die Rache für @Martinovic? Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Geht's wieder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Juni 2021 War was? Hab nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Dannyo schrieb vor 13 Minuten: Geht's wieder? Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Stell dir vor die Schrift wäre in einem Grau-Schwarz-Ton - das wär super zum Lesen. Das wär lustig gewesen. Alle schalten auf den Dark um und freuen sich, du schaltest auf den normalen und bist dort gefangen. Hab mich eh kurz sehr geärgert, dachte ernsthaft , dass ich mit der zurück Taste wieder geschmeidig in den DarkSkin komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2021 Endlich geht wieder. War schon kurz davor mich im erotikforum anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Endlich geht wieder. War schon kurz davor mich im erotikforum anzumelden So sah übrigens dein Profil aus, wenn man über den Avatar mit der Maus ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 32 Minuten: Gut gemacht Sehr starke Techniker halt - also nicht ich EDIT: Kleine Bitte: Wenn wieder mal sowas ist, bitte gleich irgendwie eine Nachricht an mich. PM, SMS, WhatsApp, Signal, Taube, whatever... bearbeitet 7. Juni 2021 von Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Juni 2021 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Kleine Bitte: Wenn wieder mal sowas ist, bitte gleich irgendwie eine Nachricht an mich. PM, SMS, WhatsApp, Signal, Taube, whatever... Wenn man den Button dazu findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts