Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 Bei mehreren Themen tags wird der Platzhalter nicht gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2019 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Welcher Browser und hast Du es auch mit einem anderen probiert? Firefox. Nein, bzw. -> am Handy hab ich das Problem ja nicht mit Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Firefox. Nein, bzw. -> am Handy hab ich das Problem ja nicht mit Firefox. Interessant; Win 10 nehme ich an; FF 68.0.2 wäre aktuell. Updates? --- Du scheinst hier ein Lokales Problem zu haben - definitiv wie ich meine. Stell das auch mal bitte in den tech. Channel; Hast Du ein Konto via FF.? Es geht da jetzt um gespeicherte Einstellungen; Einfachster Weg > deinstall. und neu, wobei ich mir da no ned so sicher bin, was Deine Einstellungen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2019 Das Problem hat sich jetzt, nach einem Neustart des Rechners, von selbst gelöst (nein, es war nicht der erste Neustart seit dem auftreten des Problems). Keine Ahnung was das ausgelöst haben könnte. Danke für das Interesse und die Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 Dansch10 schrieb am 19.8.2019 um 23:15 : Seit ein paar Tagen meldet mich das ASB immer ab, wenn ich abwechselnd mit dem Handy oder Laptop online bin. Melde ich mich mit einem Gerät an, meldet es mich am anderen Gerät ab. Hatte das Problem eigentlich nie Selbes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. August 2019 LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden: Selbes Problem Häng mich auch gleich dazu, bin auf Firefox am PC und Safari in iOS 12.4.1 auf einem iPhone 7 und iPad 6 unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2019 An den Einstellungen geändert haben wir nix... Hier auch nochmal zur Info: Wir gehen im September (eher Anfang, denke ich) ein größeres Boardupgrade an. Deshalb würde exzessives Bugfixen oder allgemeine Veränderungen vorher nur wenig Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2019 LarsUlrich schrieb am 30.8.2019 um 02:00 : Dansch10 schrieb am 19.8.2019 um 23:15 : Seit ein paar Tagen meldet mich das ASB immer ab, wenn ich abwechselnd mit dem Handy oder Laptop online bin. Melde ich mich mit einem Gerät an, meldet es mich am anderen Gerät ab. Hatte das Problem eigentlich nie Selbes Problem Das war für mich der Grund, nicht mehr mit dem Smartphone mich einzuloggen und ins ASB zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Das war für mich der Grund, nicht mehr mit dem Smartphone mich einzuloggen und ins ASB zu schauen. Ok, wenigstens haben ein paar das gleiche Problem. Vielleicht erledigt sich das ganze aber eh mit dem Upgrade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. September 2019 Bei solchen Dingen wie einem Derbysieg bricht immer wieder der Server zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden: Bei solchen Dingen wie einem Derbysieg bricht immer wieder der Server zusammen. Ein Rapid Sieg ist ob der Seltenheit auch etwas ganz, ganz Besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden: Bei solchen Dingen wie einem Derbysieg bricht immer wieder der Server zusammen. Das kann das ASB alle paar Jubeljahre mal schon verkraften. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. September 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Das kann das ASB alle paar Jubeljahre mal schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2019 halbe südfront schrieb am 2.9.2019 um 14:11 : Das kann das ASB alle paar Jubeljahre mal schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Ios13, Safari, mobile ASB Version - posten klappt des öfteren nicht, sprich ich kann ins „AntwortenFeld“ klicken aber nichts passiert!? Noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts