bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Du brauchst ja nur auf das X drücken. Dann geht es wieder weg. oder dir das Auto kaufen, dann hat auch der Werbepartner was davon. Newsflash: es gibt kein x. Super service am werbepartner. Null service am produkt (user). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Wenn jeder ASB'ler einen Euro spendet, können wir den Ford sicher kaufen und dann ist hoffentlich Ruhe mit der Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Seit Vorgestern ist das ASB teilweise extrem langsam und es "laggt". Aber nur in der normalen Version am PC (Win 8.1, Firefox). Wenn ich es auf die Moblie Version umstelle gehts zwar wieder teilweise besser, aber das Rapid- und Austriaforum sind trotzdem in der normalen PC-Version und dementsprechend langsam. E: Andere Webseiten gehen ohne Probleme flüssig, nur das ASB is so "gschissen" zum surfen. In der mobilen Version (am PC) rennts auch überhaupt nicht flüssig, halt a bissl besser, aber sonst auch abgehakt und langsam. bearbeitet 17. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. März 2015 Seit Vorgestern ist das ASB teilweise extrem langsam und es "laggt". Aber nur in der normalen Version am PC (Win 8.1, Firefox). Wenn ich es auf die Moblie Version umstelle gehts zwar wieder teilweise besser, aber das Rapid- und Austriaforum sind trotzdem in der normalen PC-Version und dementsprechend langsam. E: Andere Webseiten gehen ohne Probleme flüssig, nur das ASB is so "gschissen" zum surfen. In der mobilen Version (am PC) rennts auch überhaupt nicht flüssig, halt a bissl besser, aber sonst auch abgehakt und langsam. Noch jemand Probleme mit Performance? Bei mir gehts flüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Passt alles. Win7 Pro 64bit mit FF 36.0.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. März 2015 Noch jemand Probleme mit Performance? Bei mir gehts flüssigKuga RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2015 Noch jemand Probleme mit Performance? Bei mir gehts flüssig Jetzt rennts bei mir auch wieder. War vorhin echt wieder oag, tritt offenbar nur zeitweise auf. Hab aktuell auch mehrere Seiten offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) hab auch die letzten 2 tage enorme probleme mit der asb-seite dauernd laggs und immer wieder kommt dann ein pop-up mit der fehllermeldung--> "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript: http://s204.mxcdn.net/bb-mx/serve/mtrcs_405109.js:112" jede andere internetseite funktioniert problemlos Win8 64bit FF36.0.1 bearbeitet 17. März 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2015 Die Werbung rechts ist so groß, dass sie das Mehrfach Zitat Kastl überdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2015 online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Kuga RAUS!this!Am Handy momentan komplett zum vergessen, dank der Kuga Kraxn! bearbeitet 19. März 2015 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2015 Hab' die übergroße Autowerbung jetzt auch. Nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) http://imgur.com/4nQHdaH Argh. Ich kann nicht einmal mehr ein Bild einfügen. Ich gebs auf. bearbeitet 20. März 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. März 2015 Immerhin hast den Thread noch finden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts