Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2013 Brauche Feedback! Ist´s jetzt besser? Unser Techniker hat was geändert. Bei mir gab´s keine Probleme vorher, deshalb kann ich nicht sehen, was jetzt anders ist. Auch bei mir scheint's nun wieder zu passen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. April 2013 Haut wieder hin, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. April 2013 Sehr schön, freut mich dass es wieder passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2013 Und was passiert mit den anderen 200 Problemen die seit einem Jahr bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2013 Cookies löschen. Ernsthaft ich versteh gar nicht wieso soviele Leute immer Probleme haben, egal ob bei eingeschaltenem Ad Block oder ausgeschaltenem?! Bei mir tritt alle paar Wochen mal ein kleines Problem auf wenn überhaupt. Da sind manch User schon das grössere Problem im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. April 2013 Was ist eig mit dem Update das Anfang Februar (?) angekündigt wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) zwar kein problem, nervt aber trotzdem bitte schauts sofern möglich, dass man tabellen einfügen kann, die dann auch als tabelle angezeigt werden. bearbeitet 20. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2013 wenn ich auf der letzten seite eines threads bin, und auf die browserfunktion "zurück" klicke, komme ich nicht zurück, sondern bleibe auf der letzten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 ich habe mit win8/ie10 das problem, dass ich in der vollansicht im editor keine zeilenumbrüche bzw. neue absätze machen kann. in der quellcode ansicht kann ich wieder keine zitate oder smileys bearbeiten. wechsle in zum mobilen skin, werden beim bearbeiten oder zitieren immer wieder die html-tags im forenbeitrag angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2013 Wie lange dauert eig. die Freischaltung eines neuen Users? Bei mir ist es schon zu lange her, um mich noch daran zu erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Die Meldung ist auch was neues: XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-StatusAdresse: jar:file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml Zeile Nr. 305, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div> -----------------------------------------------------^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2013 Wie lange dauert eig. die Freischaltung eines neuen Users? Bei mir ist es schon zu lange her, um mich noch daran zu erinnern user müssen freigeschaltet werden? glaub dass man da nur einen bestätigungslink in der mail klicken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2013 user müssen freigeschaltet werden? glaub dass man da nur einen bestätigungslink in der mail klicken muss Ja sry, es ging bei meinem Kollegen auch um diesen Link, irgendwie bekommt er diesen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2013 Ja sry, es ging bei meinem Kollegen auch um diesen Link, irgendwie bekommt er diesen nicht spam-ordner vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2013 spam-ordner vl. Ja, war so. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts