Recommended Posts

legende

wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt.

nervt mich noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Außedem würd ichs gut finden, wenn wieder eine Prozentzahl in Klammern stehen würde bei "am aktivsten in", das immer händishc ausrechnen ist schon mühsam.

Ich rechne das bei mir auch mehrmals täglich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir wurscht ob schon mal wo besprochen oder nicht. ich habe noch nie einen user auf die ignore gesetzt, seit heute zeigts mir aber die beiträge von blauermichL und teampilot :facepalm: nicht mehr an, da ich die beiden anscheinend ignoriere... jemand ähnliche probleme gehabt?

das mit blauermichl kann ich verstehen, der war gestern derart von der rolle, dass das board wohl automatisch schutzmaßnahmen ergriffen hat und nur manchen usern den direkten kontakt erlaubt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man nicht den Link vom Quote snapback.png wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet.

*push*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In der Forumsuche kann man nur einzelne Channels durchsuchen, nicht mehr ganze kategorien (wie z.B. "Bundesligavereine") oder das ganze ASB. Wenn man letzeres macht, steht "keine Ergebnisse gefunden".

Außedem würd ichs gut finden, wenn wieder eine Prozentzahl in Klammern stehen würde bei "am aktivsten in", das immer händishc ausrechnen ist schon mühsam.

:facepalm::lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wird es sich zeitlich ausgegen die tippliga umzuprogrammieren, bevor´s in die rückrunde geht?

Wird es sich zeitlich ausgegen die tippliga umzuprogrammieren, bevor´s in die rückrunde geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kann man nicht den Link vom Quote snapback.png wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet.

*push*

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir war der renne letztens plötzlich auf der ignore, ohne das ich das jemals angeklickt hätte...

(wer schiebt den ersten deppaden kommentar dazu? :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bei mir war der renne letztens plötzlich auf der ignore, ohne das ich das jemals angeklickt hätte...

ich schreib den ersten:

warum passiert mir sowas nie? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann man die Maximalantwortzahl bei Umfragen zumindest auf 32 erhöhen? Zwecks WM wäre es.

nur wegen irgendeiner unwichtigen fußballfrage soll das asb umprogrammiert werden? so viele parteien treten eh nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jo genau ... :D

ich schreib den ersten:

warum passiert mir sowas nie? :(

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt.

push

bin ich echt der einzige mit dem problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

push

bin ich echt der einzige mit dem problem?

schaut so aus. im asb is mir das noch nicht untergekommen. abdrehn kann man die benachrichtigung mEn nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

räusper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag