Relii legende Geschrieben 12. Januar 2010 wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt. nervt mich noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Januar 2010 Außedem würd ichs gut finden, wenn wieder eine Prozentzahl in Klammern stehen würde bei "am aktivsten in", das immer händishc ausrechnen ist schon mühsam. Ich rechne das bei mir auch mehrmals täglich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar 2010 mir wurscht ob schon mal wo besprochen oder nicht. ich habe noch nie einen user auf die ignore gesetzt, seit heute zeigts mir aber die beiträge von blauermichL und teampilot nicht mehr an, da ich die beiden anscheinend ignoriere... jemand ähnliche probleme gehabt? das mit blauermichl kann ich verstehen, der war gestern derart von der rolle, dass das board wohl automatisch schutzmaßnahmen ergriffen hat und nur manchen usern den direkten kontakt erlaubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 13. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2010 In der Forumsuche kann man nur einzelne Channels durchsuchen, nicht mehr ganze kategorien (wie z.B. "Bundesligavereine") oder das ganze ASB. Wenn man letzeres macht, steht "keine Ergebnisse gefunden". Außedem würd ichs gut finden, wenn wieder eine Prozentzahl in Klammern stehen würde bei "am aktivsten in", das immer händishc ausrechnen ist schon mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Januar 2010 Wird es sich zeitlich ausgegen die tippliga umzuprogrammieren, bevor´s in die rückrunde geht? Wird es sich zeitlich ausgegen die tippliga umzuprogrammieren, bevor´s in die rückrunde geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. *push* qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2010 bei mir war der renne letztens plötzlich auf der ignore, ohne das ich das jemals angeklickt hätte... (wer schiebt den ersten deppaden kommentar dazu? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2010 bei mir war der renne letztens plötzlich auf der ignore, ohne das ich das jemals angeklickt hätte... (wer schiebt den ersten deppaden kommentar dazu? ) ich schreib den ersten: warum passiert mir sowas nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2010 Kann man die Maximalantwortzahl bei Umfragen zumindest auf 32 erhöhen? Zwecks WM wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Kann man die Maximalantwortzahl bei Umfragen zumindest auf 32 erhöhen? Zwecks WM wäre es. nur wegen irgendeiner unwichtigen fußballfrage soll das asb umprogrammiert werden? so viele parteien treten eh nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir war der renne letztens plötzlich auf der ignore, ohne das ich das jemals angeklickt hätte... (wer schiebt den ersten deppaden kommentar dazu? ) jo genau ... bei mir war der renne letztens plötzlich auf der ignore, ohne das ich das jemals angeklickt hätte... (wer schiebt den ersten deppaden kommentar dazu? ) ich schreib den ersten: warum passiert mir sowas nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2010 wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt. push bin ich echt der einzige mit dem problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2010 wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt. push bin ich echt der einzige mit dem problem? schaut so aus. im asb is mir das noch nicht untergekommen. abdrehn kann man die benachrichtigung mEn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2010 kann man nicht den Link vom Quote wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet. räusper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts