chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe eine avatar frage: ich will meinen aktuellen wegmachen, und geh auf avatar entfernen, dann auf avatar hochladen oder so ähnlich und dann auf einstellungen speichern und dann kommt einstellungen gespeichert, aber es is immer noch der alte da? da gibts doch sicher einen kniff wie man den weg bekommt? bitte Einfach mal aktualisieren drücken Bzw zuerst rechtsklick auf den Avatar -> "Bild anzeigen" und dann aktualisieren. Dann müssts dir den neuen anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Dezember 2009 danke für die tpps...bitte haltets mich jetzt nicht für blöd, aber ich wollte die tipps vom chili befolgen, gehe in mein profil und siehe da, mein neues avatar war da nur so interessenhalber: was ist ein chache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2009 danke für die tpps...bitte haltets mich jetzt nicht für blöd, aber ich wollte die tipps vom chili befolgen, gehe in mein profil und siehe da, mein neues avatar war da nur so interessenhalber: was ist ein chache? Der Speicher deines Browsers. Der aktualisiert sich nicht immer sofort, deswegen hat es gedauert bis dein neues Bild angezeigt wurde, weil der Browser eben noch dein altes im Speicher hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2009 ich habe eine avatar frage: ich will meinen aktuellen wegmachen, und geh auf avatar entfernen, dann auf avatar hochladen oder so ähnlich und dann auf einstellungen speichern und dann kommt einstellungen gespeichert, aber es is immer noch der alte da? da gibts doch sicher einen kniff wie man den weg bekommt? bitte str + f5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2009 wenn ich die unnötigen channel wegtue kommen sie beim nächsten aktualisieren der seite wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn ich die unnötigen channel wegtue kommen sie beim nächsten aktualisieren der seite wieder.. denke und hoffe, dass das jetzt behoben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Das Channel-Wegklicken funktioniert leider nur für die Hauptseite. Wenn man eine Kategorie auswählt (z.b. Bundesligavereine, Sonstiges, ...) sind alle wieder da. bearbeitet 30. Dezember 2009 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Dezember 2009 2) die channellogos werden nicht mehr abgedunkelt, wenn man alle threads eines channels gelesen hat! +1+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Dezember 2009 die email-benachrichtigung ist nicht gerade zufriedenstellend. meist bekomm ich einmal am tag einen richtigen schwall an emails, für jedes neues posting pro abonnierten thread eine eigene email (was man ja am neuen subject sehr gut erkennen kann, das ist schon eine verbesserung). das ist natürlich wenig sinnvoll. eingestellt ist zumeist: Verzögerte E-Mail-Benachrichtigung Wenn du diese Option wählst, erhälst du einmal täglich eine E-Mail mit allen neuen Antworten zugesendet, sofern du nicht im Forum online bist. daran hat sich bislang noch nichts geändert, ich hätt's wieder gern so wie's früher war. was muss ich tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Sehe ich das richtig, dass man nur mehr die letzten ~5 Beiträge eines Mitglieds beim Profil ansehen kann, und nicht mehr alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Geht doch eh. "Beiträge finden" links unterm Benutzerfoto. Edit: ok, sind doch nur die letzten 200 bearbeitet 1. Januar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2010 Die Software killt manche Links, wie in diesem Beitrag: Kärnten Grünens haben Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Verdacht lautet auf Bereicherung von kärntner Politiker. http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/finanzen/779/499062/text/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Januar 2010 Die Software killt manche Links, wie in diesem Beitrag: Kärnten Grünens haben Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Verdacht lautet auf Bereicherung von kärntner Politiker. http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/finanzen/779/499062/text/ Der Link ist einfach falsch gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2010 Die Software killt manche Links, wie in diesem Beitrag: Kärnten Grünens haben Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Verdacht lautet auf Bereicherung von kärntner Politiker. http://www.sueddeutsche.de/,tt4m1/finanzen/779/499062/text/ Der Link ist einfach falsch gepostet. aso? War mir nicht bewusst. Aber mir hat es auch schonmal einen zerhauen, den ich einfach kopiert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2010 wegen dem warats... oder kann man diese benachrichtigung im firefox irgendwie abdrehen? nervt nämlich wenn das bei jedem aktualisieren kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts