Recommended Posts

Ruhig Blut - Die Webung ist falsch eingebucht worden

Edit: Banner war vorhin weg - jetzt ist er wieder da. Habe schon mit unserem Vermarkter gesprochen, hoffe es ist bald erledigt. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

In den Vereinschannels funktioniert bei mir schon seit längerem die "zum letzten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht mehr. Kann man das nicht irgendwie beheben? Ist nämlich echt nervig!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

In den Vereinschannels funktioniert bei mir schon seit längerem die "zum letzten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht mehr. Kann man das nicht irgendwie beheben? Ist nämlich echt nervig!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bitte! bitte! bitte!

das ist einfach so derartig mühsam, wenn diese funktion nicht gscheit läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boardupdate anyone

Ich warte lieber damit bis der Daniel aus dem Urlaub zurück ist - ich glaube ihr hättet keine große Freude, wenn ich das machen würde

bitte! bitte! bitte!

das ist einfach so derartig mühsam, wenn diese funktion nicht gscheit läuft.

ich gebs weiter an die Technik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich warte lieber damit bis der Daniel aus dem Urlaub zurück ist - ich glaube ihr hättet keine große Freude, wenn ich das machen würde

ich gebs weiter an die Technik

Dann sag denen auch gleich, dass es vermutlich mit dem löschen von Beiträgen zusammenhängt. Fällt mir eigentlich nur in Threads auf wo was gelöscht bzw. vielleicht auch verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gut, danke.

Aber ob der drauf reagiert... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann sag denen auch gleich, dass es vermutlich mit dem löschen von Beiträgen zusammenhängt. Fällt mir eigentlich nur in Threads auf wo was gelöscht bzw. vielleicht auch verschoben wurde.

also bei mir funkt das fast permanent nicht. vor allem wenn ich mit smartphone unterwegs bin... so mühsam!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida jetzt sind plötzlich alle im rapidforum als gelesen markiert. :redangry:

das wird eine scheißhacken da zurückzublättern und den letzten gelesenen post finden. kann da nicht endlich was unternommen werden? :angry:

bei mir is jez im off-topic bereich grad passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab´s weitergegeben, scheint aber nicht einfach zu sein leider - ich werde aber nachbohren!

ich bitte darum. in der jetzigen form ist das forum eher unbrauchbar. vor allem in den threads, wo der erste ungelesene beitrag nicht richtig gefunden wird, ist auch ein korrektes verlinken auf einzelbeiträge nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag