Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Es gibt ja auch auserwählte User die bezahlt werden. Was ja auch dringend nötig ist.

richtig. martinovic' verdienste hat man ja aufgrund seiner überbordenden posts gekürzt. deshalb postet er jetzt auch nix mehr

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wenn alle anderen Mods auch so wie ich auf etwas Gehalt verzichten würden, damit es besser läuft, wär dem Asb schon einiges geholfen. Schade halt, dass einige zu geldgierig sind..

E: lieber nicht :=

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle anderen Mods auch so wie ich auf etwas Gehalt verzichten würden, damit es besser läuft, wär dem Asb schon einiges geholfen. Schade halt, dass einige zu geldgierig sind..

Du kannst die pragmatisierten Abkassierer ruhig beim Namen nennen! Antisymmetric und der Iceman. Quasi die Mensdorfs und Grassers des ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es is mir ziemlich wurscht ob der vampirjäger im kino, aufm handy oder nur am zentralfriedhof in transylvanien zu sehen ist .. aber er nervt gehörig.

[edit] schliessen icon is auch eher nur sporadisch aufzufinden.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es is mir ziemlich wurscht ob der vampirjäger im kino, aufm handy oder nur am zentralfriedhof in transylvanien zu sehen ist .. aber er nervt gehörig.

+1

[edit] schliessen icon is auch eher nur sporadisch aufzufinden.

bis jetzt den schliessen button noch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da will man einen Post zitieren, geht aber nicht da natürlich die Schlagzeilen der "heute" im Antwortfeld auftauchen, wo sie wohl auch hingehören, davor kommt einen schon der Vampirjäger entgegengeflogen. Asb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.