Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Im Wacker-Channel.Trau ich mich nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Trau ich mich nicht ?Nur Mut, beißt dir schon nicht gleich einer den Kopf ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2018 sehr zach wie oft das ASB in letzter Zeit überlastet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2018 @Dannyo @Steffo Habt ihr die Server in letzter Zeit zurückgefahren, oder gibts seit geraumer Zeit ein Problem mit der Software? Wenn mehr User online sind, wirds in letzter Zeit extrem zach. Bitte um mehr Server (dann klick ich auch wieder ein paar Werbefenster an ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ganz zach ist es derzeit mit der Datenübertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2018 Karambesi schrieb vor 33 Minuten: Ganz zach ist es derzeit mit der Datenübertragung. bei mir loifts wie ein glöckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ja, seit gut 30minuten ist wieder normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2018 ASB hat seit einigen Monaten absolute Rekordzugriffe (ca. 15 - 20 Millionen Page Impressions pro Monat). Performance-Probleme gibt's dann, wenn viele Leute auf denselben Thread zugreifen. abseits.at wurde deshalb schon auf einen stärkeren Server übersiedelt, beim ASB schauen wir noch, wie das in Zukunft ausschauen wird. Haben vor dem Rapid-Spiel gesehen, dass es zu Performance-Problemen kommt, haben dann die Notfallnummer unserer Technikfirma angerufen und sie haben schnell reagiert und das Ganze gut gelöst. Auf Dauer müssen wir halt schauen, wie wir tun, aber seid versichert, dass das Prio1 ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. August 2018 Gestern war´s extrem zach, egal in welchem Thread. Und das war ein "normaler" Europacupabend, hoffe das wird in Zukunft wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. August 2018 Sind nicht die Werbeeinblendungen Prio1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2018 Wenn ich auf ein Forum klicke und mir die Beiträge durchlesen möchte, beginnt die Seite plötzlich ganz schnell hoch und runter zu "springen", sodass es fast unmöglich ist etwas zu lesen oder selbst etwas zu schreiben. Hat das Problem sonst noch wer, bzw. wie kann ich das verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2018 Austria289 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich auf ein Forum klicke und mir die Beiträge durchlesen möchte, beginnt die Seite plötzlich ganz schnell hoch und runter zu "springen", sodass es fast unmöglich ist etwas zu lesen oder selbst etwas zu schreiben. Hat das Problem sonst noch wer, bzw. wie kann ich das verhindern? Jo, ebenso bei Smileys über die Board Software. Kann ned sein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) warum wird mir der rechte bereich von der hauptseite nicht angezeigt? liegt das nur an meinem google chrome oder haben das problem auch andere? edit: mittlerweile passts wieder bearbeitet 24. August 2018 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. August 2018 Und das ASB geht wieder mal ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. August 2018 PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Und das ASB geht wieder mal ein Bad Gateway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts