Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

wennst über die signatur eines users fährst, erscheint ein X, damit kannst sie ausblenden - wie man sie wieder einblendet, weiß ich nicht. wahrscheinlich irgendwo in den einstellungen

Also ich sehe überhaupt keine Signaturen, nur wo unter den Einstellungen das zu ändern ist bleibt weiterhin ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also ich sehe überhaupt keine Signaturen, nur wo unter den Einstellungen das zu ändern ist bleibt weiterhin ein Mysterium.

bei den ignorierten mitgliedern ganz oben. warum man diese einstellung dort hinsteckt, darf man aber durchaus hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der Arbeit bin ich an den IE gebunden und da erfolgte letzten Donnerstag ein Upgrade auf eine neue Version... Seitdem ist die Zitierfunktion inaktiv und ich kann auch nichts mehr in das Textfeld reinkopieren (Bilder, Links, Wordtexte). Es geht lediglich das Schreiben... Dateien anhängen ist möglich und ein Kopieren in die Betreffzeilen beim Erstellen eines neuen Themas ebenfalls...

Denke, aber dass man da seitens des ASB nichts umändern kann, weil das wohl mit den Einstellungen des IE zusammenhängt (Cookies oder so etwas), die ich in der Arbeit natürlich nicht verändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das ASB schreibt ohne eigenes Zutun alles fett, zumindest im Viennaforum, hat noch jemand derartige Probleme ?

also von dir wird mir kein einziger beitrag fett angezeigt?

evtl ein darstellungsproblem bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

also von dir wird mir kein einziger beitrag fett angezeigt?

evtl ein darstellungsproblem bei dir?

Hier nicht, aber im Viennaforum. Gehst mal bitte in den Fanszenethread dort, die letzten Postings, alles Fett, ich glaub in spinn schon. Es hat sich gestern abends aber auch ein anderer User beschwert . Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hier nicht, aber im Viennaforum. Gehst mal bitte in den Fanszenethread dort, die letzten Postings, alles Fett, ich glaub in spinn schon. Es hat sich gestern abends aber auch ein anderer User beschwert . Danke !

Sollte wieder normal ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Kann übers Smartphone Benachrichtigungen nicht als gelesen markieren.

Nexus 5

Android 6.0.1

Google Chrome

gibts dafür schon einen workaround, außer das ganze am pc zu erledigen? :D nervt irgendwie mobil schon, ich versuch jetzt aber mal bis 99 zu kommen und schau ob drei stellig möglich ist :davinci: stehe seit gestern auf heute bei 25, mal schauen, ob das machbar ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

gibts dafür schon einen workaround, außer das ganze am pc zu erledigen? :D nervt irgendwie mobil schon, ich versuch jetzt aber mal bis 99 zu kommen und schau ob drei stellig möglich ist :davinci: stehe seit gestern auf heute bei 25, mal schauen, ob das machbar ist :davinci:

26? :davinci:

em foren haben mal vorrang, verständlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

26? :davinci:

em foren haben mal vorrang, verständlich. :)

28 :davinci: - the divison thread sei dank ;)

Zwischenstand: 60

Da geht noch was!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ASB schreibt ohne eigenes Zutun alles fett, zumindest im Viennaforum, hat noch jemand derartige Probleme ?

meistens liegt es doch am user, wenn der eintrag fett wirkt.

schade, dass die ikea-werbung nicht platzsparend in einem karton verpackt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag