Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Februar 2016 wennst über die signatur eines users fährst, erscheint ein X, damit kannst sie ausblenden - wie man sie wieder einblendet, weiß ich nicht. wahrscheinlich irgendwo in den einstellungen Also ich sehe überhaupt keine Signaturen, nur wo unter den Einstellungen das zu ändern ist bleibt weiterhin ein Mysterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Februar 2016 Also ich sehe überhaupt keine Signaturen, nur wo unter den Einstellungen das zu ändern ist bleibt weiterhin ein Mysterium. deswegen hast selbst eine signatur? .davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2016 Also ich sehe überhaupt keine Signaturen, nur wo unter den Einstellungen das zu ändern ist bleibt weiterhin ein Mysterium. bei den ignorierten mitgliedern ganz oben. warum man diese einstellung dort hinsteckt, darf man aber durchaus hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2016 bei den ignorierten mitgliedern ganz oben. warum man diese einstellung dort hinsteckt, darf man aber durchaus hinterfragen. Asb Bürokratie. Danke Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2016 In der Arbeit bin ich an den IE gebunden und da erfolgte letzten Donnerstag ein Upgrade auf eine neue Version... Seitdem ist die Zitierfunktion inaktiv und ich kann auch nichts mehr in das Textfeld reinkopieren (Bilder, Links, Wordtexte). Es geht lediglich das Schreiben... Dateien anhängen ist möglich und ein Kopieren in die Betreffzeilen beim Erstellen eines neuen Themas ebenfalls... Denke, aber dass man da seitens des ASB nichts umändern kann, weil das wohl mit den Einstellungen des IE zusammenhängt (Cookies oder so etwas), die ich in der Arbeit natürlich nicht verändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2016 Das ASB schreibt ohne eigenes Zutun alles fett, zumindest im Viennaforum, hat noch jemand derartige Probleme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. März 2016 Das ASB schreibt ohne eigenes Zutun alles fett, zumindest im Viennaforum, hat noch jemand derartige Probleme ? also von dir wird mir kein einziger beitrag fett angezeigt? evtl ein darstellungsproblem bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2016 also von dir wird mir kein einziger beitrag fett angezeigt? evtl ein darstellungsproblem bei dir? Hier nicht, aber im Viennaforum. Gehst mal bitte in den Fanszenethread dort, die letzten Postings, alles Fett, ich glaub in spinn schon. Es hat sich gestern abends aber auch ein anderer User beschwert . Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Hier nicht, aber im Viennaforum. Gehst mal bitte in den Fanszenethread dort, die letzten Postings, alles Fett, ich glaub in spinn schon. Es hat sich gestern abends aber auch ein anderer User beschwert . Danke !Sollte wieder normal ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. März 2016 Sollte wieder normal ausschauen. Danke ! Wieder alles paletti ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. März 2016 Kann übers Smartphone Benachrichtigungen nicht als gelesen markieren. Nexus 5 Android 6.0.1 Google Chrome gibts dafür schon einen workaround, außer das ganze am pc zu erledigen? nervt irgendwie mobil schon, ich versuch jetzt aber mal bis 99 zu kommen und schau ob drei stellig möglich ist stehe seit gestern auf heute bei 25, mal schauen, ob das machbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2016 gibts dafür schon einen workaround, außer das ganze am pc zu erledigen? nervt irgendwie mobil schon, ich versuch jetzt aber mal bis 99 zu kommen und schau ob drei stellig möglich ist stehe seit gestern auf heute bei 25, mal schauen, ob das machbar ist 26? em foren haben mal vorrang, verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) 26? em foren haben mal vorrang, verständlich. 28 - the divison thread sei dank Zwischenstand: 60 Da geht noch was! bearbeitet 18. März 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2016 komm mitm Handy net rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2016 Das ASB schreibt ohne eigenes Zutun alles fett, zumindest im Viennaforum, hat noch jemand derartige Probleme ? meistens liegt es doch am user, wenn der eintrag fett wirkt. schade, dass die ikea-werbung nicht platzsparend in einem karton verpackt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts