Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 Hoffentlich ist die Werbung nicht zu sehr betroffen von den ganzen Problemen hier. Hoffentlich ist die Werbung nicht zu sehr betroffen von den ganzen Problemen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Oktober 2012 Nur zur Info an alle, da es ja gestern mit dem Board Probleme gab: Ich hab Doppel-, Dreifachposts etc., über die ich gestolpert bin, gelöscht. Waren nicht wenige, in diversen Threads. So sind die Threads jetzt wieder übersichtlicher. Der erste Post eines Doppelposts etc. blieb natürlich stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Oktober 2012 wieso funktioniert das Ausblenden von bestimmten Foren nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Go to last unread.... beginnt jetzt immer mit dem allerersten Post. Praktisch, wenn ein Thread 300+ Seiten hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Go to last unread.... beginnt jetzt immer mit dem allerersten Post. Praktisch, wenn ein Thread 300+ Seiten hat.... Jep, war in diesem Thread grad im Februar. e: Wenn man in der Foren Liste oben auf "Dieses Forum als gelesen markieren" klickt, ist beim nächsten Aufruf des Forums wieder alles ungelesen. bearbeitet 18. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 a) mir werden alle Posts, die ich gestern gelesen habe (zb im ÖFB-Team Channel die Threads zum Kasachstan-Spiel) wieder als ungelesen angezeigt b) wenn ich in einem Unterforum (Kabine, abseits.at) alle Themen gelesen habe, wird der Button auf der Startseite nicht ausgegraut angezeigt. Auch der Klick auf "Dieses Forum als gelesen markieren" bringt hier keine Abhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 a) mir werden alle Posts, die ich gestern gelesen habe (zb im ÖFB-Team Channel die Threads zum Kasachstan-Spiel) wieder als ungelesen angezeigt b) wenn ich in einem Unterforum (Kabine, abseits.at) alle Themen gelesen habe, wird der Button auf der Startseite nicht ausgegraut angezeigt. Auch der Klick auf "Dieses Forum als gelesen markieren" bringt hier keine Abhilfe. gleiches bei mir. z.B. ist mir auch aufgefallen, dass bei rapid-amateure die sturm-fahne zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 z.B. ist mir auch aufgefallen, dass bei rapid-amateure die sturm-fahne zu sehen ist. Schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Oktober 2012 komplettes forum scheint ungelesen so viele neue beiträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Oktober 2012 Schon wieder? Eher noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Dachte, das Flaggenproblem wurde schon laengst geloest? Aber gut, ich bin so gut wie nie in den BL-Channels.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Oktober 2012 wieso funktioniert das Ausblenden von bestimmten Foren nicht mehr? frag ich mich auch schon ein paar tage .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) komplettes forum scheint ungelesen so viele neue beiträge Bei mir auch! €: Auch nachdem ich "Mark this forum as read" geklickt hab, beim nächsten Aufruf ist wieder alles auf ungelesen. bearbeitet 18. Oktober 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Oktober 2012 [x] Mark all read 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Muessen wir jetzt alle auf fussball-forum.at ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts