schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Really? Bei mir erscheint noch Jezek.... Edit: Werd mal den Computer neu starten... bearbeitet 20. Mai 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich seh auch noch den Jezek btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2012 Bei mir auch noch. Sowohl nach Neustart als auch An-/Abmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2012 Drück mal STRG+F5, dann sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2012 Drück mal STRG+F5, dann sollts gehen. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2012 channelreihung! mediendaten wären auch a hit, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2012 channelreihung! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 Gibts eine Möglichkeit bei der Mobile Version auf letzten Beitrag zu springen? Wenn nicht, wär das super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2012 Gibts eine Möglichkeit bei der Mobile Version auf letzten Beitrag zu springen? Wenn nicht, wär das super. Einfach auf den blauen Kreis/Stern klicken, links neben dem Thementitel, ist manchmal etwas fummelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 Einfach auf den blauen Kreis/Stern klicken, links neben dem Thementitel, ist manchmal etwas fummelig. Dann komm ich aber doch auf den letztgelesenen Beitrag, der manchmal auf Seite 3 von 567 ist. Ist dann mühsam 564 mal weiterzudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2012 Sorry, dachte du meinst den letzten gelesenen Beitrag. Stimmt, die Funktion fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2012 Sorry, dachte du meinst den letzten gelesenen Beitrag. Stimmt, die Funktion fehlt. Gut bin ich nicht ganz deppad Also bitte einbauen, wär extrem praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2012 Bekomm keine Benachrichtigungen mehr von abonierten Themen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2012 Gibts eine Möglichkeit bei der Mobile Version auf letzten Beitrag zu springen? Wenn nicht, wär das super. Das fordere ich unter anderem hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88904-boardupgrade-phase-2/page__view__findpost__p__4699563 könnt ja mal anmerken dass das auch anderen fehlt im boardupgrade thread, dann geht vielleicht mal was weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 Gibts eine Möglichkeit bei der Mobile Version auf letzten Beitrag zu springen? Wenn nicht, wär das super. die gibts, ist allerdings etwas umständlich: Link-Adresse kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen. Dann am Ende "...getnewpost" auf "...getlastpost" umändern. Wie gesagt, etwas umständlich, aber in manchen Fällen sicher schneller als ständig auf "Next" zu klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts