axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 Funktioniert die Suche bei wem anderen auch nicht? Ich schaffe es nicht ein Ergebnis zu bekommen. Wurde im anderen Thread schon angesprochen und ist auch der Grund warum "Meine Inhalte" funktionieren. Dannyo meinte, das sollte in Kürze gefixt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. April 2012 Wurde im anderen Thread schon angesprochen und ist auch der Grund warum "Meine Inhalte" funktionieren. Dannyo meinte, das sollte in Kürze gefixt werden. Sorry, hab das anscheinend überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. April 2012 bitte, ganz, ganz wichtig! mittels TAB muss man unbedingt auf den "antworten" button kommen und nicht so wir im moment auf die suche. wenn man - wie gewohnt - einen beitrag mittels TAB, Enter abschicken will, is immer der geschriebene beitrag weg. bringt mich zur weißglut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2012 bitte, ganz, ganz wichtig! mittels TAB muss man unbedingt auf den "antworten" button kommen und nicht so wir im moment auf die suche. wenn man - wie gewohnt - einen beitrag mittels TAB, Enter abschicken will, is immer der geschriebene beitrag weg. bringt mich zur weißglut. sollte jetzt bei der schnellantwort passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. April 2012 Bei mir hängt sich auf Mac und Firefox immer das Flashpugin auf, wenn jemand ein Youtube Video eingebettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Mai 2012 Habe immer das Problem, dass das ASB kurz nach Mitternacht nicht erreichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2012 Habe immer das Problem, dass das ASB kurz nach Mitternacht nicht erreichbar ist. Das ist normal, da wird das tägliche BackUp gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2012 Bei mir hängt sich auf Mac und Firefox immer das Flashpugin auf, wenn jemand ein Youtube Video eingebettet hat. Hab das selbe Problem mit Windows7 und Chrome. Entweder Flash-Plug-In sagt tschüss, oder Shockwave Payer oder Speicher. Hängt URRRRRRRRRRR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 folgendes Problem in der mobilen Version: 50% der User ham das selbe Ava wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) channelreihung! bearbeitet 18. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) seit donnerstag spinnt bei mir die "neue inhalte"-funktion seither ist links unten "just items i follow" eingestellt, wenn ich das wegklicke geht die erste seite der trefferliste, wenn ich umblättern will "aktiviert" sich das "just items i follow" wieder, klicke ich es weg bin ich wieder auf seite 1 ... bearbeitet 19. Mai 2012 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Mai 2012 wie kann ich die funktion forum als gelesen markieren wieder rückgängig machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2012 Bin scheinbar zu blöd mein Avatar zu wechseln. Ich geh aufs Profil, klicke links oben "Change", füge mein neues Avatar ein. das erscheint auch normal, "Done" und fertig. Wenn ich dann zu den Beiträgen gehe, lächelt mich wieder der Herr Jezek an und wenn ich aufs Profil gehe, ist wieder der Herr Jezek an der Stelle wo zuvor bereits mein neues Avatar erschienen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Mai 2012 Ist eh schon das 1934er Team zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2012 Bin scheinbar zu blöd mein Avatar zu wechseln. Ich geh aufs Profil, klicke links oben "Change", füge mein neues Avatar ein. das erscheint auch normal, "Done" und fertig. Wenn ich dann zu den Beiträgen gehe, lächelt mich wieder der Herr Jezek an und wenn ich aufs Profil gehe, ist wieder der Herr Jezek an der Stelle wo zuvor bereits mein neues Avatar erschienen ist... Mich lächelt kein Jezek mehr an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts